Welche anderen Hobbies außer Spielen habt ihr?

Ich vergaß: Mein Kater, der ist Hobby und Lebensinhalt. Aber nicht der Kater den man hat wenn man zu viel gesoffen hat. Ein schwarzes Schnurrendes Kuscheliges kleines Vieh.^^
 
Ich habe neben der Zockerei noch mehr als genug Hobbys.
-mit den Kindern spielen
-arbeiten (Lebenshilfe)
-mit dem Wau wau spielen
-mit den Miaus spielen
-Filme sammeln und schauen
-Euromünzen sammeln


Naja, da ich ja auch Zocker bin gehört auch noch Amokläufe Planen, Trinken, Drogen konsumieren, Rauchen, Cola trinken, Leute verprügeln und abhängen dazu.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundin, Kollegen, Partys, Musik, nochmal Musik, Filme. :D
Sex drugs und roc....metal! :ugly:
 
Neben dem Zocken - wozu ich in letzter Zeit leider nicht mehr so viel Zeit hab' - ist das ein Teil meiner weiteren Hobbys:

- Musik
- Unsre beiden Katzen
- Musik
- HTML
- Musik
- Sport
- und hab' ich Musik schon erwähnt? :D
 
Neben der hier beschriebenen Zockerei habe ich auch einige Hobbies, falls man es so nennen kann; So sehe ich es als Hoobby an wenn ich in Foren am Geschehen mitwirken kann (ob aktiv oder passiv sei mal dahingestellz), auch surfe ich gerne mal auf Youtube vorbei, schreibe ab und an, wobei ich erst richtig einsteigen will wenn ich dieser Kunst auch gewachsen bin. Gleiches gilt fürs Zeichnen, wenn ich meine geschriebenen Werke auch selbst Illustrieren kann hat das auch etwas.
 
Machts Spass, die Hobbys zum zweiten oder dritten mal hier reinzuschreiben?:D
 
Phuindrad meine ich. Und ich glaube nicht, dass ich Hobbys nach 18 tagen so Wahnsinnig ändern.
 
Achso, wegen Oz. Okay.^^ Und 18 Tage, nun ja… also ich erinnere mich da an einen Kommilitonen, der wegen eines Processing-Seminars plötzlich in der Freizeit gecodet hat.^^ Kann also durchaus passieren, sogar innerhalb EINES Tages xD
 
Hobbies? Hm, nya also ich spiele gerne Fußball, mache auch gerne anderen Sport. Dann zeichne ich noch sehr sehr gerne, beschäftige mich mit Tieren, lese Bücher, fotografiere, schreibe irgendwelche Sachen zB Gedichte oder so etwas. Und noch ein paar Sachen mehr. :3

:)
 
Hobbys außer zocken besitze ich auch (wäre ja auch komisch wenn nich)
also da hätten wir erstmal wie üblich die Musikhörerei.
Dann gehe ich gern mal angeln (schön ruhig).
Ich schaue und brauch auch meine Ration Serien pro Tag.:hoch:
Das Communityleben verfolgen und mitwirken.
und was ich in letzter Zeit stark vernachlässigt hab is das Radfahren.:runter:
 
Ich spiele in einem Verein Fussball, außerdem höre ich auch sehr gerne musik, vor allem Metal und Rock, und ich gehe gerne schwimmen.
 
Hobys

Tja was soll ich sagen meine Hobbys sind:)
Fernsehen Musik hören (Michael Jackson) :hoch:
früher war ich noch angeln und handarbeiten:D
hoffe hab nichts vergessen:rolleyes::truppe:
 
Neben dem Zocken hab ich natürlich noch andere Hobbys, so'n Nerd bin ich net :rolleyes:
Da wäre einmal Golf, da bin ich im Verein... Dann bin ich bei den freiwilligen Sanitätern, beim Klettern und halt auf'm Gymnasium in Bayern (Stress genug eigentlich...). Ansonsten bin ich des Öfteren auf irgendwelchen Trinkveranstaltungen, sei's Fasching, Silvester oder Viehscheid, man brauch' nur nen Anlass zum Saufen und ich bin dabei :nice:
Also mit Freunden/-innen unternehm' ich auch ziemlich viel, wenn ich gerade Zeit hab'.. In den Ferien bin ich meist in ner Art WG, meine Mutter ist da ziemlich locker... Da wird dann gezockt, gechillt und gesoffen :D

Denke das reicht erstmal, Zocken ist für mich halt echt nur ein weiteres Hobby ;)
 
Meine Hobbys? Naja, zocken kann man nihct dazuzählen, bin eher Gelegenheitszocker. Ich höre gerne Musik, ich lese sehr gerne, ich koche manchmal gerne, auch wenn ich eher ein Anfänger bin. Man kann nicht sagen, ich hätte Hobbys, ich habe eher Interessen.
 
Meine "anderen" Hobby´s sind Badminton spielen, nähen/stricken, lesen, mit Freunden ausgehen, essen gehen, ins Kino gehn und mein Hund.
Wenn dann neben der Arbeit noch Zeit ist lümmel ich auch noch gerne auf der Couch rum :)
 
Zurück