Welche Fastfood-Kette bevorzugt ihr?

Welche Fastfood-Kette bevorzugt ihr?

  • McDonald's

    Stimmen: 31 38,3%
  • Burger King

    Stimmen: 20 24,7%
  • Subway

    Stimmen: 16 19,8%
  • Andere

    Stimmen: 6 7,4%
  • Ich esse kein Fastfood!

    Stimmen: 8 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
ja, das mcd's brot ist echte gleitcreme in brotformat^^

aber zum thema:

Ich favorisiere eigentlich burger king, wegen dem big king xxl, jedoch gehe ich auch gerne mal zu mcdonalds...aber nur, wenn sie den big tasty bacon mal wieder haben, obwohl wir sicherlich alle wissen, dass der nur nach bacon schmeckt, weil die sauce den geschmack verteilt. der "echte" bacon auf dem burger ist glaube ich essbares plastik oder so, geschmacklos und stockhart...:ugly:

kfc finde ich total abartig. tierquäler und obendrein krieg ich jedes mal irgendwelche magenprobleme, wenn ich da essen war, unabhängig in welchem "restaurant" ich esse :ugly:
 
Ich fin Burger King und Subway am besten MC schmeckt einfach nich da kann ich gleich ketchup auf Pappe schmieren und essen
 
Oha! Hier wird immer von Brot gesprochen: Hallo? Wir sind hier in Deutschland! Das Weißbrot, das ihr hier meint ist nicht annähernd so wertvoll, wie ihr denkt. Nur weil ein Paar Sesamkörner auf 'nem Brot sind, ist es noch lange kein Vollkornbrot. Die Tomate auf dem Big Mäc ist ein Witz. Das bischen Salat auf dem Döner, macht die Knoblauchsauße wieder zunichte.
Das einzig positive an Fastfood ist doch, daß es vielen Leuten gut schmeckt. Gesund ist anders. ;)
 
hier wird ja auch wenig über die qualität des brotes, bzw des kompletten essens gesprochen, sondern über den geschmack.

dass die deutschen ravioli mit weniger qualität bei der produktion zubereitet werden, als das dt. hundefutter, spricht wohl für sich.

Qualität und Geschmack sind 2 paar Schuhe.
Ich würde niemals behaupten, dass das Brot bei Burger King gesund sei. es ist ungesundes weißbrot, wie du schon gesagt hast.

ebenso beim döner. brot, fleisch und sauce sind sowas von ungesund, da könnte eine ganze gurke in dem ding liegen, das wäre nicht besser :ugly:
 
Ich hätte da eine tolle neue Idee ;):

Man Hüllt einfach ein leckeres und gesundes Obst oder Gemüse, zum Beispiel eine Melone oder eine Pampelmuse, aus und füllt das ganze mit Fleisch und verschiedenen Soßen. Auf Kundenwunsch vielleicht auch noch mit Salat oder Pommes, je nachdem wie ungesund es sein soll. Und dazu gibt es einen Laib frittiertes Weißbrot. :ugly:
 
Das Weißbrot, das ihr hier meint ist nicht annähernd so wertvoll, wie ihr denkt.

Soweit ich weiß, sind die Brötchen von BK und MC von Kamps und aus Synthetischem Mehl hergestellt. Das ist noch viel ungesünder, als wir denken :D.

BTW: Wer hat da Big King XXL gesagt? Scheisse, ich bekomm Hunger wegen dir :evil:.
 
McDonalds. Liegt aber nur daran, dass ich die Chickenburger da so liebe.
Gibt´s eigentlich außer dem Chickenburger noch irgendwelche anderen Burger ohne irgendne ekelige Mayo oder Remouladensoße? Das ist bei mir das Hauptproblem. :D
 
McDonalds. Liegt aber nur daran, dass ich die Chickenburger da so liebe.
Gibt´s eigentlich außer dem Chickenburger noch irgendwelche anderen Burger ohne irgendne ekelige Mayo oder Remouladensoße? Das ist bei mir das Hauptproblem. :D
Mc Rib! Der ist nur mit Barbecuesauce und Pressfleisch vom Rippchen...
 
Also ich bevorzuge BurgerKing, bei McDonald's schmecken die meiten Burger einfach nur pappig und ich werde auch nach dem ich ein halbes Vermögen investiert habe nicht satt.Da gehe ich doch lieber zu BK , bestell mir einen BigKing XXL und die Welt ist wieder in Ordnung:D
 
Also ich bevorzuge BurgerKing, bei McDonald's schmecken die meiten Burger einfach nur pappig und ich werde auch nach dem ich ein halbes Vermögen investiert habe nicht satt.Da gehe ich doch lieber zu BK , bestell mir einen BigKing XXL und die Welt ist wieder in Ordnung:D

also ich muss hueben wie drueben 15-20 Euro berappen und papp satt zu werden, hab beim saettigungsgrad nun wirklich noch keinen Unterschied gemerkt
dafuer hat BK fuer meinen Geschmack die besseren Pommes, beim MCD schmeckt mir dafuer der Rest besser *g*
 
Das stimmt. Eklig ist halt nur das die Soße immer schön an der Seite runter läuft beim reinbeißen:D
ja aber so muss das sein. die soße könnte ich auch pur, ohne burger essen. die ist echt genial. früher gabs zu nem mcrib auch immer son erfrischungstuch dazu, um die finger richtig abzuputzen. das gibts aber auch nicht mehr seit ner weile.
 
ja aber so muss das sein. die soße könnte ich auch pur, ohne burger essen. die ist echt genial. früher gabs zu nem mcrib auch immer son erfrischungstuch dazu, um die finger richtig abzuputzen. das gibts aber auch nicht mehr seit ner weile.

Das hätte ich auch schon öfter mal gebraucht. Meine Mutter hat sich immer gefreut wenn sie meine Shirts waschen durfte.:)
 
Das hätte ich auch schon öfter mal gebraucht. Meine Mutter hat sich immer gefreut wenn sie meine Shirts waschen durfte.:)
ja die shirts sahen bei mir auch immer abenteuerlich aus. aber das gehört bei dem burger dazu, dass man alles versifft mit der soße.
wobei ich finde, dass die subwaydinger auch immer abenteuerlich zu essen sind. ich nehm da immer nen haufen soßen drauf,die dann auch überall ausm sandwich laufen.:D
 
ja die shirts sahen bei mir auch immer abenteuerlich aus. aber das gehört bei dem burger dazu, dass man alles versifft mit der soße.
wobei ich finde, dass die subwaydinger auch immer abenteuerlich zu essen sind. ich nehm da immer nen haufen soßen drauf,die dann auch überall ausm sandwich laufen.:D

Ja ich mag es auch wenn viel Soße dabei ist. Wenn ich es trocken haben würde wollen würde ich Kekse essen:D
 
Ich mag sowohl Mc Donalds als auch Burger King.
Aber den Erdbeer Shake nur bei Mc Donalds.Super Dickflüssig:D
 
Zurück