Welche Konsolenspiele wünscht Ihr Euch für den PC?

The Hero schrieb:
Hi!!

first off all Splinter Cell: Double Agent
und dann noch neverwinter nights 2 (sofern es Konsolenspiel is, weis nich genau)
und noch so einige andere
aber die überschreiten die leistungen meiner Geldbörse...
und meines PC`s

lg.

"THE HERO"

ironie? :ugly:
 
Hi!!

Laut dir ist Splinter Cell also keine Konsolenumsetzung. Nein es war also nicht auf der XBOX 360 draußen und wurde dann auf den PC umgesetzt weil es ein geiles Game is. naja. wie du meinst.

lg.

"THE HERO"
 
Ich wäre für weitere Final Fantasy Teile auf dem PC. Nach dem achten Teil wurde aufgehört und Teil elf wurde nur umgesetzt, weil es ein reines Online-Rollenspiel ist.
Da ich in letzter Zeit lieber an meinem Rechner spiele und die Playstation 2 nur noch habe, weil dort der 12. Teil der FF Serie erscheinen wird, wäre ich für eine Umsetzung auf PC wie damals. Wozu es aber wohl nicht kommen wird.... :motz:
 
The Hero schrieb:
Hi!!

Laut dir ist Splinter Cell also keine Konsolenumsetzung. Nein es war also nicht auf der XBOX 360 draußen und wurde dann auf den PC umgesetzt weil es ein geiles Game is. naja. wie du meinst.

lg.

"THE HERO"

Beides wurde synchron entwickelt wobei die Pc version auch schon bei den vorgängern wichtig war.
Neverwinter Nights 2 naja :D ich habe es schon vor jedem anderen gespielt der es auf ner konsole probiert hat
 
Das PS 2 Spiel Black von Electronic Arts!
Ich bin eigentlich der Meinung dass Ego-Shooter auf den PC gehören, aber selbst auf der Konsole ist Black genjal!!
 
Da wären einige:

Beat'em'Ups wie Tekken, Dead or Alive oder Def Jam NY wären ne Bereicherung im PC Sektor. Sämtliche Resident Evil Titel, wie auch Code: Veronica X oder Outbreak fehlen (bis auf RE 1,2,3). Grand Tourismo wäre aufm PC bestimmt ein Burner und was ich mir schon seit mehreren Jahren wünsche ist ein Wipe Out umsetzung für den PC.

aber man kann ja net alles haben ...
 
Ich muss ja zugeben, dass ich mich über eine WWE Smackdown vs. Raw-Umsetzung sehr freuen würde. Meine Zeit als Jugendlicher wurde sehr von dem Ultimate Warrior geprägt :ugly:
 
Umsetzung?!

also ich würds richtig fett finden, wenn man halo vill. für den pc umsetzen könnte...hab bei nem kumpel, das 2er auf der XBOX 360 gezockt, und es ist einfach geil...wenn man die grafik vill. für den pc noch etwas verbessern könnte, wär es bestimmt eine sehr gute umsetzung ;)
 
Badboy schrieb:
...wenn man die grafik vill. für den pc noch etwas verbessern könnte, wär es bestimmt eine sehr gute umsetzung ;)

Also wenn es nach dem geht was ich auf der GC auf dem PC gespielt habe, wird das definitiv nichts mit einer besseren Grafik - geschweige denn einer brauchbaren Steuerung. Im MP-Modus war es jedenfalls per Gamepad viel zu träge, während die Tastatur/Maussteuerung dermaßen sensibel war, das ein schiefer Blick auf die Maus schon für eine 180°-Drehung gereicht hat.
 
Ehrlich gesagt wünsche ich mir das die Spiele Entwickler sich nicht darauf fixieren ihr games für die NExt Gen Konsolen zu Programmieren und wir PC Spieler damit beruigen die alte GRafik vom Vorjhar einfach upzudaten wie bei FIFA07 im vergleich zu XboX360....

MFG
 
MERCENARIES! Verdammt das Spiel ist vom Prinzip eigentlich perfekt für den PC!
Ansonsten wär Gears of War auch interessant...aber dann bitte uncut!
 
Alle Silent Hill Teile, Folgende wie auch Teil 1, alle Resident Evil Teile, Gears of War, Kingdom Hearts 1 und 2...spontan will mir nichts mehr einfallen.
 
Also ich würde sagen, dass Final Fantasy mal wieder angebracht wäre. Ausserdem müsste es auch mal ein paar Beat 'em Ups geben , wie z.B. Tekken, Virtua Fighter oder auch wwe smackdown vs. raw etc. Wäre mit einem Gamepad kein Problem
 
Harlequin schrieb:
Alle Silent Hill Teile, Folgende wie auch Teil 1, alle Resident Evil Teile, Gears of War, Kingdom Hearts 1 und 2...spontan will mir nichts mehr einfallen.

die silent hill teile gibt es doch für den pc
 
wäre nicht schlecht wenn GTA Liberty City Stories nicht wieder ewigkeiten brauchen würde, bis es für den PC rauskommt. das war ja leider bei Vice City und San Andreas auch so, rund 1 Jahr später erst die PC-Version rauszubringen:(
 
Korrekt, Folgende wie auch Teil 1...mag mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt haben. Meine halt, Teil 1 und dann natürlich Teil 5, 6, am besten noch Origins...alles was noch kommen mag.
 
wäre toll wenn die ein remake von silent hill 1 machen würden
 
Zurück