Welche Konsolenspiele wünscht Ihr Euch für den PC?

Biatch schrieb:
Uh, ihr seid mir zu schnell. Ein "Welche Konsolenspiele wünscht ihr euch für PC" wird hier als "Wollt ihr weitere Konsolenumsetzungen für den PC" gelesen?

Fein, Bashthread. Sehr gut. Konsolen are teh evil und zerstören mit ihren Portierungen alte PC-Klassik0r!!111

Mehr kommt da eh nicht rum.
im vergleich zu gspb zb ist hier der anspruch etwas höher
meist kommt keine " c00le/kewle $pR4<#€" vor
und bashthreads sind hier auch nicht so häufig ;)
 
Black und Killzone sind der oberhammer ich schätze mal Killzone könnte unter umständen vielleicht CS ablösen
 
Cid schrieb:
Black und Killzone sind der oberhammer ich schätze mal Killzone könnte unter umständen vielleicht CS ablösen
das mit CS wird auf gar keinen Fall passieren, trotzdem wären die beiden Spiele durchaus Kandidaten die mich interessieren würden als PC-Umsetzung.
 
Es ist noch längst nicht draußen. Die Veröffentlichung ist momentan auf Ende Februar 2007 angesetzt.
 
Vitek schrieb:
Es ist noch längst nicht draußen. Die Veröffentlichung ist momentan auf Ende Februar 2007 angesetzt.
Ja das stimmt das mit teil 4.Und heute habe ich gelesen das Resident Evil 5 nicht vor 2008 erscheinen wird.Weil Capcom alles perfeckt machen will oder so.Nicht schlim.Lieber spät als nie. FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE ÜBRIGENS.:)
 
Silent Hill 5! Ist noch nicht mal für die konsolen angekündigt glaube ich aber trotzdem würde ich es für Pc wollen.:D
 
ich würde es klasse finden wenn ein paar ps2 spiele, die auch auf der ps2 sehr gerne zocke mal den weg auf den pc finden.
ich denke da so an gran turismo 4, metal gear solid 3 oder killzone...
oder games die in naher zukunft erscheinen wie metal gear solid 4, killzone 2...
es würden bei richtiger umsetzung bestimmt klassse spiele werden, vorallem killzone mit seinem hammer multiplayer...=)
 
Es gibt wirklich verdammt viele Konsolenspiele, die ich gerne auf dem PC hätte:
- Gears of War
- God of War
- Shadow of the Colossus
- Call of Duty 3
- Saints Row
- GTA: Vice City Stories
- Zelda: Twilight Princess

Und allesamt würde ich mir sie sofort kaufen..
 
Ich will bzw.hätte gerne Dead Rising von der xbox 360 auf dem PC ..... zombie metzeln..... JAhhhhhhh
 
Snoppy schrieb:
Ich will bzw.hätte gerne Dead Rising von der xbox 360 auf dem PC ..... zombie metzeln..... JAhhhhhhh
das spiel wo man mit der heckenschere mutierte menschen auseinander schnippeln kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoppy schrieb:
Ich will bzw.hätte gerne Dead Rising von der xbox 360 auf dem PC ..... zombie metzeln..... JAhhhhhhh
Wäre auch nicht schlecht.Ich stehe auch total auf zombie gemetzel:D Ich habe bis jetzt kein gutes zombie spiel für den pc gefunden ausser die ganzen billig spiele(hab die namen vergessen).Kennt jemand solche einigermasen gute spiele(auch ego-shooter)wie Dead Rising für den pc?
 
Zurück