Welche Konsolenspiele wünscht Ihr Euch für den PC?

Also Kingdom Hearts fände ich nicht schlecht. Und ein Zombie Spiel für den Pc gibt es schon, sogar ein ziemlich gute Vampire Bloodlines du spielst nen Vamp und löst Quest und es kommen sehr sehr viele Zombies vor. Ist nur zu empfehlen für Leute die dem WoD Scenario etwas abgewinnen können.
 
vonnner 360 :
- Gears of War
- Sainst Row
- Call of Duty 3
- die Halo Reihe

von Nintendo:
- alles von Mario :D
- yoshi,donkey,ect.
- Poooooookeeeeeeeeeeeemooooonnn:nice:
 
Bobby169 schrieb:
- alles von Mario :D


Ich will auch Mario für den PC! Gibt es da rein gar nichts eigentlich? Es gibt ja zumindest Sonic auch für den PC, das soll aber doch eher bescheiden sein.
 
Selden schrieb:
Ich will auch Mario für den PC! Gibt es da rein gar nichts eigentlich?

Es gibt nur diverse Fanspiele mit Mario - also nix offizielles. Bei den Fanspielchen kann ich aber Super Mario Wars empfehlen, falls interesse besteht.

Es gibt ja zumindest Sonic auch für den PC, das soll aber doch eher bescheiden sein.

Ja gibt es, allerdings sind nicht nur die PC-Konvertierungen eher schlecht, sondern die gesamte Riege an Sonic-Titeln, die in 3D gehalten sind. Dem blauen Igel hat der Umstieg in die dritte Dimension leider nicht wirklich gut getan. Wer es aber einmal selbst ausprobieren will, kann zu Sonic DX greifen. Das gibt es mittlerweile für einen Fünfer in der Pyramide.
 
Ich finds immer noch böde das gta für konsolen entworfen ist damit sind schlechte Grafig physikberechnung und gameplay vorprogrammiert :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück