Welche Silberlinge hat der Weihnachtsmann gebracht?

Der Weihnachtsmann hat mir meine Wünsche erfüllt:

- 8MM
- Felidae
- Tron (Deluxe Edition)

Doch das beste Geschenk war keine DVD - es war ein sagenhaft spannendes und unvergessliches Buch:

- Jack the Ripper ANATOMIE EINER LEGENDE :hoch:
 
Und der Weihnachtsmann brachte:

Nightmare before christmas
Corpse Bride
Charlie und die Schokoladenfabrik
Der Maschinist
Interview mit einem Vampir
Das Schweigen der Lämmer
Ed Wood
Secretary
Das wandelnde Schloss
Last samurai
Batman begins
From Hell/Die neun Pforten
The crow

Ja, man merkt eindeutig eine starke Johnny Depp/Tim Burton Lastigkeit und eine Nice-Price Tendenz, aber so machen wir das in letzter Zeit, für eine neue Single-DVD (z.B. Fluch der Karibik 2) 17.95 Euro zu zahlen haben wir keine Lust. Zumal es meist gar nicht lange dauert, bis die Filme dann 9.99 kosten...
 
Mein X-Mas Elf brachte mir ...........

- Ich weiß was du letzen ...... Teil 3 ( Miserabel )
- Ab durch die Hecke 2 DVD Edition ( Geil )
- Doc Hollywood
- V- Vendetta Stellbook
- MissMarple 4DVD Box
- Knight Rider Staffel 4
- Without a Trace Staffel 3

das wars........
 
Von meiner Mutter habe ich folgende DvDs geschenkt bekommen:

- Lost Season 1
- King of Queens Season 6
- Die nackte Pistole (welche ich bisher gar nicht kenne, aber hoffe, dass die Serie mit den drei Filmen mithalten kann)

Und von meiner Schwester habe ich noch "Die 100 Meisterwerke der Filmmusik (6 CDs)" geschenkt bekommen. Habe schon die ersten drei CDs gehört und bin absolut begeistert!!! Kennt einer zufällig noch weitere CDs, auf denen Lieder unterschiedlicher Filme sind. Ich möchte gern auch hier eine kleine Sammlung aufbauen, ohne mir zu jedem Film einen eigenständigen Soundtrack zu kaufen.
 
Gebracht wurde...

-Emergency Room Season 7
-Ice Age 2 Steelbook (mit Tasche und 2 Plüsch Figuren)
-Walk the Line Steelbook
-Fluch der Karibik SE
-Casino Royale "Smirnoff Shaker Set"

geschenkt hab ich...

für Vater...
-Dr. No Ultimate
-Feuerball Ultimate
-Goldfinger Ultimate
-Tango&Cash FSK18

für Mutter...
-Bonanza Season 4
-Verliebt in Berlin Herz

Gruß
Tom
 
Zu Weihnachten

Hallo

Von meiner Freundin:

King of Queens Season 6

Von meiner Schwiegermutter in spe:

Billy Madison
Happy Gilmore


Gruß
Trickster
 
Bei mir gab es nur den

Monster AG

bin endlich froh den Film zu besitzen, endlich mal wieder ein Film von meiner Liste weg und die ist noch so lange.
 
Auf meiner Liste standen zwar günstige Filme aber meine Frau und Familie haben sich gesagt
" Ich kaufe ihm lieber etwas anderes" :motz:
Filme wie King Kong Deluxe, Die Klapperschlange SB, Blade RunnerSB,Königreich der Himmel DC
Aber am ende habe ich mir nur die Sin City Recut XXL-Edition geholt.:motz:

Grüße Chisum
 
meine wünsche haben sich erfüllt: fluch der karibik 2-special edition und nightmare before christmas-special edition! :D
 
Bei mir war es:
Robin Hood 1.Staffel
Walk the Line Steelbook
Superman Ultimate Collection
Event Horizion Special Edtion
 
liebes christkindl;-)

also ich hab die 8.staffel der schrecklich netten familie, fluch der karibik2, mission impossible 3 in der collector`s edition und die seeed live dvd bekommen!
bin sehr sehr zufrieden:D
greeeeeeeeeez!
 
An DVD-Geschenken kann ich folgendes vorweisen...

Zum einen mein Wichtelgeschenk von firefly (5-DVD-Box von Alfred Hitchcock; mit fünf seiner ganz frühen Werke) und von meinen Eltern "Entourage" - Season 1!
 
Zurück