Welche Spielfortsetzung soll unbedingt auf Next-Gen Konsolen erscheinen?

P.Unique schrieb:
Also das stimmt so nicht ganz. Leider weiss ich nicht mehr wie der Rayman Erfinder heisst, aber ich meine zu glauben, dass er mal in nem Interview gesagt haben soll, dass er eventuell (nach Rayman 4) an einem BG&E2 arbeiten möchte. Also die Chance und die Hoffnung sind da ;)

Hey, das war Die Nachricht des Tages :D! Hoffentlich wird die next-Gen-Version (wenn sie kommt) genauso gut wie die erste. Aber ich bin mal zuversichtlich.
 
Eigentlich viel zu viel spiele :D.

Auf ein Final Fantasy 7 Remake hoffe ich auch mal sehnsüchtig!

Ansonsten:
Resident Evil
mercenarie
Manhunt
Bloodrayne
Monster Hunter
Tomb Raider


joah und so weiter alles was geil war und ist!
 
Tja, da wären mal die allseits erwarteten:
-GTA
-MGS
Dann würd ich noch gerne sehen:
-XIII (was sehr, sehr, sehr, seeeeehr unwahrscheinlich ist...leider)
-Eternal Darkness
-Dropship (mein persönlicher Traum :D)
-Guitar Hero (was würde NextGen da nützen? Naja egal, hauptsache Fortsetzungen en masse)
-mal ein brauchbares, neues Monkey Island, bitte!
 
Natürlich Hitman und God of War aber nicht zu realistisch damit man noch durchs FSK kriegt
 
Also ohne diese Titel gäbe es für mich keien next gen !
Black
God of War
Final Fantasy
Burnout
Killzone
Metal Gear Solid
Resident Evil
Devil May Cry

Schwärm wie geil die games werden in next gen optik und voralem im umfang der Bluray disc das is doch so hammer 25 gb games !!
und was hat die Xbox ? 4,5 :ugly: k warscheinlich schon 8 gb standart jetz aber das is ja ein witz ^^

Stellt euch mal ein Final Fantasy auf Blueray vor ! ich mein FF X hab ich über 100 std gebraucht um alles zu haben ! So und jetz auf Bluray 5 malso viel :D also über 500 std und ich mein Dual layer bluray sols ja auch noch geben mit 50 GB:ugly:
gut sicher geht da viel für die grafick und so drauf aber es ist doch einfach himmlisch

also alein bei dem gedanke schwebt mein zocker hertz in den wolken :)
 
Hui schrieb:
Also wenns nach mir geht, MUSS unbedingt ein [size=+2]Vagrant Story[/SIZE] Nachfolger kommen - Setting, Story, Spielbarkeit - hach war das schön damals *schwärm*...und wenn dann noch mit Next-Gen Power das Ganze aufgepeppt ist - dann :rock: das Teil die Hütte weg!!!

Ein neuer Rouge Trooper Teil wäre auch nicht schlecht.
 
Also, auf jeden Fall freue ich mich auf eine Fortsetzung zu "ALONE IN THE DARK", aber auch auf "GOD OF WAR"!!!! Das sind für mich eindeutig die besten Spiele. Mich würde aber auch eine Frotsetzung von "PSYCHONAUTS" und "BLACK" freuen, die beiden Spiele sind auch erstklassig.
 
Sunset of Pain schrieb:
Eigentlich viel zu viel spiele :D.

Auf ein Final Fantasy 7 Remake hoffe ich auch mal sehnsüchtig!

Ansonsten:
Resident Evil
mercenarie
Manhunt
Bloodrayne
Monster Hunter
Tomb Raider


joah und so weiter alles was geil war und ist!

Tja ein Manhunt für die Nextb Gen wäre sicher auch genial^^

Das ist schon auf der PS2 genial gewesen.
 
mathi121 schrieb:
Also ohne diese Titel gäbe es für mich keien next gen !
Black
God of War
Final Fantasy
Burnout
Killzone
Metal Gear Solid
Resident Evil
Devil May Cry

Schwärm wie geil die games werden in next gen optik und voralem im umfang der Bluray disc das is doch so hammer 25 gb games !!
und was hat die Xbox ? 4,5 :ugly: k warscheinlich schon 8 gb standart jetz aber das is ja ein witz ^^

Stellt euch mal ein Final Fantasy auf Blueray vor ! ich mein FF X hab ich über 100 std gebraucht um alles zu haben ! So und jetz auf Bluray 5 malso viel :D also über 500 std und ich mein Dual layer bluray sols ja auch noch geben mit 50 GB:ugly:
gut sicher geht da viel für die grafick und so drauf aber es ist doch einfach himmlisch

also alein bei dem gedanke schwebt mein zocker hertz in den wolken :)
Die Größe eines Spiels sagt NIX über seinen Umfang aus :rolleyes: :;)

Und die DVD reicht für Spiele derzeit noch locker aus(einzig manche Japano Rollenspiele brauchen derzeit 2 DVDs, was aber an den vielen schlecht komprimierten FMVs liegt), Blueray kommt imo zu früh.
 
P.Unique schrieb:
Also das stimmt so nicht ganz. Leider weiss ich nicht mehr wie der Rayman Erfinder heisst, aber ich meine zu glauben, dass er mal in nem Interview gesagt haben soll, dass er eventuell (nach Rayman 4) an einem BG&E2 arbeiten möchte. Also die Chance und die Hoffnung sind da ;)
Michel Ancel
 
hm, alles ganz nette Titel, die ihr hier vorschlagt - bin mal gespannt, ob neben den für meine Begriffe ohnehin "sicheren" Fortsetzungen auf PS3 (z.B. God Of War, Burnout, Metal Gear Solid, GTA, Tomb Raider, Final Fantasy, Jak, usw...) auch Klassiker in einem neuen Gewand auftauchen werden.

Bei so manchen genannten Titeln wird einem richtig warm ums Herz - also liebe Spielehersteller - macht Euch ran ans Programmieren und bringt uns diese Klassiker (z.B. Crono Cross oder 'n neues Mana Game, Vagrant Story (ich bleib dabei *g*) oder ein neues (altes) Driver mit akurater Technik (der neue Kasten sollte genügend Potential haben ;) *hust*)

[size=+2]BITTE !!![/size] :D
 
Jak and Daxter, Ratchet and Clank (beide Games aber schon mehr oder weniger offiziell angekündigt), Silent Hill 5 (eigentlich auch schon angekündigt).
Aber welches Game noch nicht offiziell erwähnt wurde wäre ein neuer Teil von Parasite Eve (3te Teil dann), das sind mit die geilsten Games auf der PS2 gewesen und sollten eigentlich schon auf der PS2 fortgesetzt werden, nun aber angeblich erst für PS3. Mal schauen, ich würde mich sehr darüber freuen, mit der süßen Aya Brea mal wiedwer zu zocken :-)
 
Ich bin normalerweise schon sehr zu frieden, dass es Nachfolger zu Resident Evil und Devil May Cry geben wird. Ich wäre aber begeistert, wenn es noch Fortsetzungen von Fear Effect, The Suffering, God of War, Silent Hill uvm. geben werden würde.
 
Zurück