Welche Spielfortsetzung soll unbedingt auf Next-Gen Konsolen erscheinen?

devon miles schrieb:
Ich bin normalerweise schon sehr zu frieden, dass es Nachfolger zu Resident Evil und Devil May Cry geben wird. Ich wäre aber begeistert, wenn es noch Fortsetzungen von Fear Effect, The Suffering, God of War, Silent Hill uvm. geben werden würde.

Hm ich kann mir sehr gut Vorstellen das God of War, silent Hill und The Suffering eine PS3 Version Erhalten könnten. Aber bei Fear Effect bin ich mir nicht so sicher. Obwohl ich dieses Spiel besitze und es sehr gut finde.

GTA 4 - fast schon selbstverständlich.

Gothic 3 - ja, das könnte ich mir mit der Steuerung der ersten beiden Teile tatsächlich vorstellen. :)

Ratchet & Clank 5 - obwohl ich bis jetzt nur Nummer drei gespielt habe.

Terranigma 2 - handlungstechnisch zwar beinahe unmöglich, aber trotzdem wär' ich froh über einen Zwoer.

Super Mario World 2: Yoshi's Island 2 - Story ist wie in den regulären Marioteilen komplett unwichtig, das selbe Spielgefühl in neuer Hülle wäre allerdings genial.

Shenmue 3

ZoCkA schrieb:
Shenmue 3 - Über keine Fortsetzung würde ich mich mehr freuen.

Dito! Bin derselben Meinung. Shenmue 1+2 sind einfach die besten erhältlichen Spiele

Alundra wäre cool, oder auch Suikoden. Tenchu wäre auch nicht verkehrt. Doch am meisten wünsche ich mir mal neue Ideen, nicht immer nur Fortsetzungen. Neue Helden braucht das (Spiele-) Land!:)

Zone of the Enders

Würde mich über einen weiteren ZOE Teil sehr freuen. Vor allem Teil 2 ist für Current Gen an manchen Teilen fast schon zu schön um wahr zu sein, mit Next Gen Power und Kojima Design, könnte was wirklich Geiles entstehen.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Kojima gerne einen weiteren Teil machen würde und da er ja kein Bock mehr auf MGS hat, hat er ja bald genügend Zeit ;)

Ja auf jeden Fall Gran Turismo. Aber auch GTA, Tourist Trophy, DTM Race Driver und MotoGP sollte es geben.

Gruß, Gold-Gamer

Eine Neuauflage von Final Fantasy VIII wäre genial! Das Spiel habe ich bis zum Umfallen gezockt.
Dann wäre noch cool:
Azure Dreams
Legacy of Kain
Medievil

Freedom Fighters ... in der Idee hat schon immer Potenzial gesteckt.
Das Ende vom Spiel klang sowieso sehr nach Fortsetzung.
Zum Beispiel könnte man dann einen anständigen Multiplayer- oder Onlinemodus
entwickeln, die Ansätze waren ja gut.

ich freue mich NATÜRLICH auf folgende Next-Gen Titel:

Resident Evil 5 und MGS 4 gehören zu meinen absoluten TOP-Favoriten!

Aber ich finde auch (als großer Shadow Hearts Fan), dass es ein verbessertes Sequel dieses Titels geben sollte, mit aufgemotzter Grafik und detailierteren Chars, außerdem sollte die Story da ansetzen, wo der Prequel aufgehört hat.

Murderdoll schrieb:
Ja auf jeden Fall Gran Turismo. Aber auch GTA, Tourist Trophy, DTM Race Driver und MotoGP sollte es geben.

Gruß, Gold-Gamer

Stimmt! An einer Fortsetzung von MotoGP hätte ich auch interesse!
GTA gehört ebenfalls zu den "MUSS-Titeln"

von DTM Race Driver war ICH persönlich jetzt nicht so ganz begeistert.

Also ein Remake zu Final Fantasy 7 und 8 wäre sehr nice. Auch eine neuauflage von G Police und Illusion of time wären sehr nett.
Ansonsten fortsetzungen zu Stuntman, Burnout, Herr der ringe return of the King, dropship und ein neues Ace Combat

America´s Army, Operation Flashpoint für die PlayStation 3 mit Online-Modus!

Ich bin ganz klar für Halo 3:nice: Das ist doch DAS Spiel!

Haven:Call of the King, aber da wünsch ich mir aber im allgemeinen einen zweiten Teil, wegen dem ***** Ende.

Es wäre natürlich toll wenn Ubisoft endlich den zweiten Teil von XIII in die Läden wuchten würde. Leider war das Spiel ja nicht gerade ein Kassenschlager.

Eine Fortsetzung von Jak & Daxter wäre super; dann natürlich ein neues Champions und natürlich noch zwei oder drei Final Fantasy-Episoden. ;)

Und wo ich grad beim Thema bin: absolut göttlich wäre ein PS3-Remake des genialen, unvergleichlichen

FINAL FANTASY IX!!!!!!!11111

Wär einfach nur geil! ;)

ein neus tekken,ein nues ff und am betsen auch noch ein dbz budokai tenkaichi 3

Zurück