Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Max Payne, Def Jam, Shadow of the Colossus, God of war...
Robert1985 schrieb:Hi,
ich will "PONG"
Das rockt auf PS3 und XBox-360 die schei**e weg!
Jau, oder ein cooles Textadventure in HD!sHnApShOrTy schrieb:jawoll, und ich will Tetris in 3D-Grafik!! Außerdem noch Arkanoid und Pacman!
=))))
Anplak schrieb:Als großer Final Fantasy 7 Fan will ich natürlich (wie Millionen andere auch), dass es mal auf einer Next-Gen Konsole zu einem Remake kommt.
Ansonsten würde ich gerne ein neues Jak & daxter sehen, also im Stil des ersten Teils, nix mit Actionelementen.
Da fällt mir grad ein, ein Crash Bandicoot könnte auch nicht schaden.
Anplak schrieb:Als großer Final Fantasy 7 Fan will ich natürlich (wie Millionen andere auch), dass es mal auf einer Next-Gen Konsole zu einem Remake kommt.
Ich bin auch Final Fantasy Fan aber müssen es denn immer diese Remakes
sein.FF13 wird doch schon geil,da brauch ich kein aufgearbeitetes spiel wie
FF7.So wie es auf der PSone ist,ist es doch schon ein hit.
Sollte mann es nicht Lieber so einzigartig lassen?
MFG an die Tek Battle Crew,riezing butterflys und die
Crash Hunter Girls
Bentek19
seth_gecko schrieb:Wenn´s nach mir geht dürfen gerne auch mal ein paar neue Ideen her, anstatt altes immer wieder aufzuwärmen. Bei Sportspielen kann ich die Sequel-Wut ja noch nachvollziehen. Fußball oder Basketball o.ä. auf der Konsole neu zu erfinden macht nicht viel Sinn. Aber bei Action, Adventure und einigen anderen Genres sollten die Entwickler sich echt mal überlegen, neue Wege zu gehen und mehr Kreativität an den Tag legen. Außerdem: Neue Helden braucht das Land!!! Sam Fisher, Snake, Agent 47 und wie sie noch alle heißen, dürfen allmählich ruhig in Rente gehen, auch wenn die Spiele recht gut sind. Die Fans dieser genannten mögen mir meine Ansicht verzeihen.
snake schrieb:Black wäre super wenns es für die PS3 käme.
Die Grafik war ja jetzt schon bombastisch.