Welche Spielfortsetzung soll unbedingt auf Next-Gen Konsolen erscheinen?

Wipeout
Burnout
Gran Turismo
DTM Race Driver
Crash Bandicoot
Spongebob :D
Lemmings
Micro Machines
Flat Out
Destruction Derby
Tekken
PES
Resident Evil
Silent Hill
Revolt
Star Wars Racer
X-Com
Monkey Island
Grim Fandango
Destroy All Humans
 
JAK 4
SLY 4
und
Ratchet und Clank 4 (Ist ja schon in Entwicklung)

Die Spiele rocken, selbst wenn es Jump and Run Spiele sind :rock: :rock: :rock:
 
Anplak schrieb:
Als großer Final Fantasy 7 Fan will ich natürlich (wie Millionen andere auch), dass es mal auf einer Next-Gen Konsole zu einem Remake kommt. :D

Ansonsten würde ich gerne ein neues Jak & daxter sehen, also im Stil des ersten Teils, nix mit Actionelementen.
Da fällt mir grad ein, ein Crash Bandicoot könnte auch nicht schaden. :)

Stimmt also ein Neu-Aufgemotzes Final Fantasy 7 wäre echt genial!

Eine Fortsetzung von "Legend of Dragoon" (PSone) wäre allerdings auch nicht zu verachten.
 
Kennt einer noch Summoner? Das ist schon uralter PS2 Beginn Crap! Das sah damals einfach nur kagge aus, vonna Optik her, hatte aber echt ne geile Story. Der 2.Teil war nicht mehr so geil, daher will ich nen 3.Teil, der dem 2.nachempfunden is!
 
KH und Suikoden

Am Geilsten wäre es wenn ein neuer Suikoden Teil auf der PS3 kommen würde das wäre end geil .:D
Und auf jeden fall ein muss ein neuer Kingdom Hearts Teil der erste wa schon geial der zweiter wird noch besser und der Ditter würde dann bestimmt einschlagen wie eine bombe;).
 
Anplak schrieb:
Als großer Final Fantasy 7 Fan will ich natürlich (wie Millionen andere auch), dass es mal auf einer Next-Gen Konsole zu einem Remake kommt. :D

:D Ich bin auch Final Fantasy Fan aber müssen es denn immer diese Remakes
sein.FF13 wird doch schon geil,da brauch ich kein aufgearbeitetes spiel wie
FF7.So wie es auf der PSone ist,ist es doch schon ein hit.
Sollte mann es nicht Lieber so einzigartig lassen?:confused:

MFG an die Tek Battle Crew,riezing butterflys und die
Crash Hunter Girls
Bentek19
 
Vagrant Story wäre nett,Panzer Dragon Saga aber auch!
Bei einem Shining Force oder (endlich) Streets of Rage würde ich mich auch nicht beschweren...

Erinnert sich noch jemand an Einhänder?Ist hier natürlich nicht erschienen,höchstwarscheinlich weils zu gut war...oder wegen der deutschen Sprachausgabe (3.Endgegner:"Wilkommen,hier findest du nur dein Grab").Nebenbei das einzige gute nicht-RPG/Strategie-Game von Squaresoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn´s nach mir geht dürfen gerne auch mal ein paar neue Ideen her, anstatt altes immer wieder aufzuwärmen. Bei Sportspielen kann ich die Sequel-Wut ja noch nachvollziehen. Fußball oder Basketball o.ä. auf der Konsole neu zu erfinden macht nicht viel Sinn. Aber bei Action, Adventure und einigen anderen Genres sollten die Entwickler sich echt mal überlegen, neue Wege zu gehen und mehr Kreativität an den Tag legen. Außerdem: Neue Helden braucht das Land!!! Sam Fisher, Snake, Agent 47 und wie sie noch alle heißen, dürfen allmählich ruhig in Rente gehen, auch wenn die Spiele recht gut sind. Die Fans dieser genannten mögen mir meine Ansicht verzeihen.
 
seth_gecko schrieb:
Wenn´s nach mir geht dürfen gerne auch mal ein paar neue Ideen her, anstatt altes immer wieder aufzuwärmen. Bei Sportspielen kann ich die Sequel-Wut ja noch nachvollziehen. Fußball oder Basketball o.ä. auf der Konsole neu zu erfinden macht nicht viel Sinn. Aber bei Action, Adventure und einigen anderen Genres sollten die Entwickler sich echt mal überlegen, neue Wege zu gehen und mehr Kreativität an den Tag legen. Außerdem: Neue Helden braucht das Land!!! Sam Fisher, Snake, Agent 47 und wie sie noch alle heißen, dürfen allmählich ruhig in Rente gehen, auch wenn die Spiele recht gut sind. Die Fans dieser genannten mögen mir meine Ansicht verzeihen.

Ich bin auch Fan einiger deiner genannten Helden, trotzdem unterstütze ich deine Idee. ;) :D :hoch:
 
Black wäre super wenns es für die PS3 käme.
Die Grafik war ja jetzt schon bombastisch.:hoch: :hoch:
 
snake schrieb:
Black wäre super wenns es für die PS3 käme.
Die Grafik war ja jetzt schon bombastisch.:hoch: :hoch:

Das kann ich ganz frisch bestätigen. Ich habe mir vorgestern das Game geholt. Superklasse!!

Eine Fortsetzung dazu wünsche ich mir auch. Ich bin noch immer total begeistert von dem Spiel. Bin momentan bei dem vierten Level. Das muss ich noch auf "schwer" packen dann gehts ins fünfte. Level 1,2,3 hab ich schon auf leicht, normal und schwer durch. Wenn ich gleich zu Hause bin gehts weiter!! ;) :D
 
man könnte

Man könnte ja ne next Gen fortsetzung von Mercenaries machen, weil das SPiel geschehn is ja sehr gut und ähnelt ja auch GTA also... haut rein!
 
Zurück