Welche Spielfortsetzung soll unbedingt auf Next-Gen Konsolen erscheinen?

Ich hoffe ja auf ein richtig fettes Star Wars-Spiel in Prachtoptik. Ein Ego-Shooter im SW-Universum wäre zum Beispiel mal wieder toll. Oder ein Action-Adventure ala Tomb Raider, nur dass man eben einen Jedi oder Sith durch eine Sci-Fi Welt steuert.

Hui schrieb:
Also wenns nach mir geht, MUSS unbedingt ein [SIZE=+2]Vagrant Story[/SIZE] Nachfolger kommen - Setting, Story, Spielbarkeit - hach war das schön damals *schwärm*

...und wenn dann noch mit Next-Gen Power das Ganze aufgepeppt ist - dann :rock: das Teil die Hütte weg!!!

Da bin ich deiner Meinung! Vagrant Story war toll...........:rolleyes:

Aber würde ich mir auch eine Fortsetzung von Gun wünschen! Denn der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen, das jetzt noch mit Next Gen Grafik und das Ding wird die Heide wackeln:hoch:

Ein Duke Nukem Teil,
Final Fantasy Fortsetzungen,
Resident Evil 5&6,
We love Katamari 3,
---> GRADIUS VI <------
Fahrenheit 2,
G o W 2
Dragon Quest....

Ich wär mal für neue Ideen der Entwickler offen. Überall gibt es nur Fortsetzungen. Is ja nicht schlecht, aber es heisst ja: "Öfter mal was neues"

Resident Evil
Battlefield
Killzone
Black
God of War
Gran Turismo
NFSU
Devil May Cry
Unreal Tournament
The Suffering
Onimusha

Das wären erstmal die wichtigsten.

Ich will...

Ich will für die next-Gen-Konsolen Fortsetzungen von:
  • XIII
  • Max Payne
  • Def Jam
  • Jak und Daxter
  • GTA natürlich
  • The Suffering
  • Far Cry
  • Splinter Cell
  • MGS
  • Resident Evil
  • Devil May Cry
  • Champions of Norrath
  • Halo
Tja das war´s. Einige sind ja schon angekündigt aber bis auf XIII ist ja alles sehr wahrscheinlich.

|}0N B!|_B0 schrieb:
Ich will für die next-Gen-Konsolen Fortsetzungen von:
  • XIII
  • Max Payne
  • Def Jam
  • Jak und Daxter
  • GTA natürlich
  • The Suffering
  • Far Cry
  • Splinter Cell
  • MGS
  • Resident Evil
  • Devil May Cry
  • Champions of Norrath
  • Halo
Tja das war´s. Einige sind ja schon angekündigt aber bis auf XIII ist ja alles sehr
wahrscheinlich.

ab jetzt wird splinter cell nur noch für xbox360 erscheinen :D

joantornado schrieb:
es gibt kein grund zu streitten :D hol dir einfach xbox360 oder beide wenn du genug geld dafür hast:D
Ich habe bereits eine 360, ausserdem einen PC (logisch), Gamecube und PS2. Als nächstes ist der Wii dran, die PS3 folgt erst wenn sie wesentlich günstiger geworden ist.;)
So, das war jetzt aber genug offtopic...

EvilNobody schrieb:
Ich habe bereits eine 360, ausserdem einen PC (logisch), Gamecube und PS2. Als nächstes ist der Wii dran, die PS3 folgt erst wenn sie wesentlich günstiger geworden ist.;)
So, das war jetzt aber genug offtopic...

ja so ist es richtig :D playstation 3 braucht man jetzt nicht wenn man xbox360 schon hatt :hoch:

joantornado schrieb:
ab jetzt wird splinter cell nur noch für xbox360 erscheinen :D
Naja Double Agent kommt noch für PS2 und außerdem wird Splinter Cell erstma nur noch für 360 und PC erscheinen, weil Ubisoft die neuen Online-Möglichkeiten nutzen will und wer sagt denn, dass die PS3 nicht so gute, wenn nicht sogar bessere Möglichkeiten bietet, als die 360? Also überleg dir ma, was du gegen die PS3 raushaust!:motz:

|}0N B!|_B0 schrieb:
Naja Double Agent kommt noch für PS2 und außerdem wird Splinter Cell erstma nur noch für 360 und PC erscheinen, weil Ubisoft die neuen Online-Möglichkeiten nutzen will und wer sagt denn, dass die PS3 nicht so gute, wenn nicht sogar bessere Möglichkeiten bietet, als die 360? Also überleg dir ma, was du gegen die PS3 raushaust!:motz:
Genau DAS habe ich befürchtet...:rolleyes:

Also ganz klar TimeSplitters, Sly, GTA und Lego Star Wars!

1.GTA
2.Silent Hill
3.Resident Evil
4.Metal gear
5.PoP
6.Gran Turismo
7.Battlestar galactica
8.Destroy all Humans

:huh:

Zurück