Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaue in letzter Zeit wirklich nur noch wenig Filme. Deshalb ist der letzte Film den ich wirklich komplett gesehen habe "Das Parfum" im Kino. War nicht so ganz begeistert von dem Film, gerade zum Ende hin wirds etwas zäh. Ich fand das Buch deutlich besser, mehr Details und es war im Buch einfach viel düsterer und spannender. Doch jetzt kann man sich etwa ein genaueres Bild von der damaligen Zeit machen und wie eklig es doch in Paris war.

Sonst schaue ich in erster Linie nur Serien. Filme im TV sind mir immer zu anstrengend wegen der vielen Werbepausen... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
PSPJunkie schrieb:
hab kill bill zuletzt gesehen und kann gar nicht verstehen das der ne freigabe von 16 jahren gekriegt hat

???

Kill Bill 1 FSK 18 Auch die geschnittene Fassung auf Pro7! Wurde vorher gesagt. Die leicht geschnittene und veränderte deutsche Kinofassung sowieso. Nur die Japanische ist komplett unverändert.
Kill Bill 2 FSK 16. (Wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt.)
;)
 
habe gestern underworld evolution geguckt, war positiv überrascht, hatte bis dato nur schlechtes gehört.
 
gun schrieb:
???

Kill Bill 1 FSK 18 Auch die geschnittene Fassung auf Pro7! Wurde vorher gesagt. Die leicht geschnittene und veränderte deutsche Kinofassung sowieso. Nur die Japanische ist komplett unverändert.

Es hieß zwar, Pro 7 hätte eine Sondergenehmigung, Kill Bill Vol. 1 um 22:00 Uhr als geschnittene "Ab 18"-Fassung auszustrahlen, doch vor dem Film wurde "... nicht unter 16 Jahren..." eingeblendet. War wohl nix... :D
Die nächtliche Wiederholung war ca. 10 Minuten länger und dürfte wohl mit der deutschen 18er-Fassung identisch gewesen sein.

Zuletzt gesehen:
Schultze gets the blues
 
Ich hab jetzt gestern "Harold und Maude" gesehen, empfohlen von meinem Reli-Lehrer. :D

Der Film ist ziemlich lustig und ziemlich traurig gleichzeitig. Im Moment weiß ich noch nicht ganz, was ich mit ihm anfangen soll.

?/10
 
Hi!

Also zuletzt hab ich mir Die sieben Schwerter angesehen also der renner ist der nicht gerade.

Kurz davor hab ich Lord of the weed gesehen. (Falls man den Als Film bezeichnen darf)
 
zuletzt...

...habe ich get rich or die tryin und street style gesehen.
fand beide ganz ok
 
Welcome to the Jungle: 9/10 Geil!
Schrei wenn du weißt was ich am letzten Freitag den 13. getan habe: 8/10 War ganz gut
Die TV-Total Stock Car Crash Challenge 2006: 10/10 War mal wieder übelst cool
 
Ich habe mir m Kino als letztes: Fluch der Karibik 2
und im Fernsehen Stephen Kings: Quicksilver Highway
 
Texas Chainsaw Massacre(ist n bisschen länger her, weiss ich):
Recht guter Film, etwas unverständliche FSK(18, dabei war er nicht sehr brutal)
Der Film war gut weil er nicht bloss auf dumme Schoc-Effekte gesetzt hat wie andere Filme, z.B"The grudge"
Ausserdem hat es Spass gemacht zuzusehehn, wie die Opfer vor dem Psycho weggelaufen sind

Ich geb ihm 8-9 von 10Punkten :up:
 
Daxter schrieb:
Texas Chainsaw Massacre(ist n bisschen länger her, weiss ich):
Recht guter Film, etwas unverständliche FSK(18, dabei war er nicht sehr brutal)
Der Film war gut weil er nicht bloss auf dumme Schoc-Effekte gesetzt hat wie andere Filme, z.B"The grudge"
Ausserdem hat es Spass gemacht zuzusehehn, wie die Opfer vor dem Psycho weggelaufen sind

Ich geb ihm 8-9 von 10Punkten :up:
für ne fsk 18 einstufung war er schon brutal genug. hast du ihn auf pro7 gesehen? dort wurde er afaik ganz leicht gekürzt.
 
Hab jetzt neulich mal wieder "From Dusk Till Dawn" gesehen.

Ein echt unterhaltsamer Film (8/10), nur überlege ich gerade, in welches Genre man den einordnen könnte. Ist eigentlich sowohl Komödie, als auch Action, Horror und Thriller... :D
 
Yup, Crank ist absolut krank.

Einer der besten Actionfilme der letzen Jahre. nur manchmal ein bisschen zu viele dumme Sprüche. (töten lassen hab ich mich - ja du hast richtig gehört)

Ansonsten ist Jason Statham ein sehr guter Schauspieler, hoffenlich sieht man ihn noch öfter, vor allem im Action Genre
 
Brahma Bull schrieb:
Yup, Crank ist absolut krank.

Einer der besten Actionfilme der letzen Jahre. nur manchmal ein bisschen zu viele dumme Sprüche. (töten lassen hab ich mich - ja du hast richtig gehört)

Ansonsten ist Jason Statham ein sehr guter Schauspieler, hoffenlich sieht man ihn noch öfter, vor allem im Action Genre

ich warte ja noch auf The Brazilian Job (2008) *schnueff*
hatte Ihn gerade gestern in "The One" mit Jet Li gesehen (mal wieder) :)
bisher sind bei IMDB 4 Filme inkl. The Brazilian Job geplant bzw. in der Mache mit Ihm (u.a. auch die Spieleverfilmung von Dungeon Siege von Uwe Boll *grrrrrrrr*)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück