Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lost, die erste folge der 2. staffel!
wir schweizer dürfen die vorzüge geniessen, dass die 2. staffel eine woche vor deutschland ausgestrahlt wird.
und die folge ist einfach geil gewesen! vor allem das ende ist wieder mal so ein richtig schöner cliffhanger!
locke beginnt mich langsam zu gruseln!
 
corpse schrieb:
lost, die erste folge der 2. staffel!
wir schweizer dürfen die vorzüge geniessen, dass die 2. staffel eine woche vor deutschland ausgestrahlt wird.
und die folge ist einfach geil gewesen! vor allem das ende ist wieder mal so ein richtig schöner cliffhanger!
locke beginnt mich langsam zu gruseln!
Hostel

3/10
 
miami vice

die story ist eher lahm, aber dank den genie michael mann ist der film dennoch empfehlenswert. der style ist einfach herrlich, die musik sehr passend. vor allem die szene, wo sonny mit der japanerin im speedboot sitzt find ich klasse, vor allem wegen dem lied im hintergrund. weiss vielleicht jemand, von wem der song ist und wie er heisst?
 
Bandidas - wie ich finde, eine gelungene Komödie, schönes popcornkino.

8/10 gebe ich da gerne
 
Die Fabelhafte Welt der Amelie

1. Ein französischer Film
2. Ein Jean-Pierre Jeunet Film

1. Er folgt schon mal nicht den typischen Hollywoodkonventionen,

2. Eine abstrus skurile Hintergrundgeschichte die einfach liebenswert ist.. Etwas andere Charaktere, die einen einfach in ihren Bann ziehen, eine Imposane Bildersprache und eine unkonventionelle Kameraführung.
Einfach schön anzusehen.

10/10

Wer sich für, im weitesten Sinne, ähnliche Filme interessiert, dem empfehle ich Delikatessen und Die Stadt der verlorenen Kinder.
Ebendso anders.
 
the Hills have Eyes.

8/10

War eigentlich gar nichtt mal so übel.
stellenweise recht bizarr.
 
They (im Tv), hab noch gar nix zu dem Film vorher gehört, fand ihn aber recht goil (relativ spannend und coole Viecher). Von mir bekommt er 8.3 von 10 Punkten.
 
Silent Hill
10/10

die beste Videospiel Umsetzung dies gibt.
Gans hat die Atmosphäre der SH-Reihe perfetkt eingefangen.
Da ist die LE schon gekauft :)
 
Ich sah zuletzt: Ocean's Eleven, nachdem ich ihn auf RTL verpasst hatte und ihn mir von einem Freund ausgeliehen hatte. Ich würde dem Film 9/10 möglichen Punkten geben. Er hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich noch bessere kenne.
 
King5173 schrieb:
V for Vendetta auf dvd.. voooooooooooolll geil!
Gründe? Anständige Kritik? :rolleyes:


Mensch Leute, schreibt doch mal wenigstens zwei Sätze zu dem Film und warum er euch gut bzw. schlecht gefallen hat.
 
ich habe gestern Goodbye, Lenin gesehen. Finde den Film sehr gut, wie eigentlich viele Filme mit dem Schauspieler (kenne den Namen leidaaa ned)
Die Idee des Films fand ich super und auch, dass sie alte Originalszenen reingeschnitten haben, fand ich sehr gut!
10/10, aber nur 10 und nicht 9, wegen der guten Musik!
 
hab kill bill zuletzt gesehen und kann gar nicht verstehen das der ne freigabe von 16 jahren gekriegt hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück