Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord Of War

Nick Cage spielt mal wieder klasse. Die "Weltreise" is auch sehr interessant mitanzuschauen. In nächster Zeit noch Syriana, München und Der Exorzismus der Emily Rose.
 
Immortel

Hmm ein bischen schräger Sifi film...wo Horas einen nachkommen zeugen muss...hat aber so paar hänger deswegen 5/10

HappyThreeFriends I bis III

Schuldigung...aber das musste sein...nur bekomme ich die musik nicht mehr aus den Kopf..nanana nana nanana nana...;)
 
The Exorcism Of Emily Rose

Toller Film wenn einen das Thema interessiert. Jetzt werd ich mich wohl doch noch den Exorzisten reinziehen. Und noch die Buchvorlage von Emily Rose, nämlich "Anneliese Michel und ihre Dämonen".
 
Miami Vice 8/10

Geiler Style, innovative Kamera, coole Musik & Miami :)
 
scary movie 4. zucker sei dank ist auch der vierte teil wieder urkomisch geworden, mit seriösem humor und zum glück wenig kack-witzen.
stellt sich mir die frage, welcher teil der beste ist, der dritte oder der vierte. ist schwierig zu sagen, sind beide zum kaputtlachen. 9/10.
 
The New World

Kurz gesagt: Ein wunderschöner Film.
Alle Schauspieler verkörpern ihre Rollen großartig und der visuelle Teil des Films ist einfach atemberaubend.
Man sollte den Film aber nur anschauen, wenn man in einer entspannten Stimmung ist. Soll heißen, der Film ist nichts für Leute, die einfach nur Action wollen.
 
Slayer_Tom schrieb:
Nick Cage spielt mal wieder klasse. Die "Weltreise" is auch sehr interessant mitanzuschauen. In nächster Zeit noch Syriana, München und Der Exorzismus der Emily Rose.

Fand LoW nicht so klasse. Mag aber damit zusammenhängen, dass so biographische Filme meist eher weniger spannend inszeniert sind. Mit der Thematik konnte ich auch nur so semi-viel anfangen.
 
Mindhunter schrieb:
Thema bedarf ohne weitere Erklärungen.

DVD´s,TV,Kino;UMD.
Mir sowas von Brille.


Ich hab als letztes True Lies gesehen.

Undf davon auch nur die letzten 45 Minuten.
The Transporter (sehr geil :) )
 
Habe gerade (zum 9. Mal) "Und Täglich Grüßt das Murmeltier" gesehen. Der Streifen ist einfach einer meiner Lieblingsfilme. Bill Murray halte ich sowieso für einen klasse Schauspieler, aber bei dem Film verkörpert er seine Rolle perfekt. Für alle, die den Film noch nie geshen haben: Schämt euch! :ugly:
Auf jeden Fall sollte den jeder mindestens einmal im Leben anschauen.
 
Miami Vice

Hat noch jemand, außer mir, denn Eindruck, dass ein Teil 2 kommen wird. :rolleyes:
Wie auch immer. Ein sehenswerter Film, ich hate wesentlich schlimmeres erwartet. Nette Kameraführung, keine wirklichen Längen und halbwegs realistische Schießereien. Außerdem wird nicht zu viel geredet (kann einen Film echt langweilig machen) und endlich wurden mal wieder Musik und Bild gut zusammengeführt. Etwas, was ich in diesem Audiovisuellen Medium leider viel zu selten sehe.

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Anplak schrieb:
The New World

Kurz gesagt: Ein wunderschöner Film.
Alle Schauspieler verkörpern ihre Rollen großartig und der visuelle Teil des Films ist einfach atemberaubend.
Man sollte den Film aber nur anschauen, wenn man in einer entspannten Stimmung ist. Soll heißen, der Film ist nichts für Leute, die einfach nur Action wollen.
ich stimme dir voll und ganz zu. der wahrscheinlich wunderschönste film, den ich je gesehen habe. ich musste schluchzen, und das nicht nur am schluss. der soundtrack ist neben dem soundtrack von "the village" vermutlich der beste, den ich je gehört habe.
 
Ein paar Filme am Wochenende und zwar:

Zwei wie Pech und Schwefel
Typischer Bud Spencer Klopper, aber ich fand ihn gut. 3/5


Millenium Actress
Während des Films ist man ein bisschen durcheinander gekommen was ihr Leben und was die Filme von ihr waren. Muss ihn auf jeden Fall ein zweites Mal gucken. 4/5

Saw II
Sehr gute und würdige Fortsezung des ersten Teils. Ich freu mich jetzt schon auf Teil 3.
Saw 5/5
Saw II 5/5

PS. Ich mache lieber die 5 Punkte Skala bei Filmbewertungen, weil die meisten Kino/DVD Zeitschriften das uch machen. Nur die IMDB macht eine 10 Punkte Skala.


MFG Willy Wonka
 
Pulp Fiction 10/10

Einfach klasse dieser Film! Sollte jeder einmal gesehen haben :)
 
Willy_Wonka schrieb:
Ein paar Filme am Wochenende und zwar:

Zwei wie Pech und Schwefel
Typischer Bud Spencer Klopper, aber ich fand ihn gut. 3/5


Millenium Actress
Während des Films ist man ein bisschen durcheinander gekommen was ihr Leben und was die Filme von ihr waren. Muss ihn auf jeden Fall ein zweites Mal gucken. 4/5

Saw II
Sehr gute und würdige Fortsezung des ersten Teils. Ich freu mich jetzt schon auf Teil 3.
Saw 5/5
Saw II 5/5

PS. Ich mache lieber die 5 Punkte Skala bei Filmbewertungen, weil die meisten Kino/DVD Zeitschriften das uch machen. Nur die IMDB macht eine 10 Punkte Skala.


MFG Willy Wonka

Ich würde SAW mit 3/5 und SAW2 mit 2/5 bewerten.
Irgendwie find ich diese Filme beknackt. Und für einen angeblichen Schocker film habe ich mich nicht einmal geschockt gefühlt...zeitweise eher gelangweilt.
 
Ab durch die Hecke
Tierisch Wild
Himmel und Huhn
Fluch der Karibik 2
Das Experiment^^oldschool
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück