Welchen Style verwendet ihr?

Welchen Style benutzt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    151

mpeg.exe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
0
Website
mpeg.pytalhost.com
Welchen Style des Forums benutzt ihr? Ich benutze den normalen cynamite Style, da r irgendwie besser aussieht als die andren...
 
Auch ich verwende den Cynamitestyle, neues Forum=neuer Style hab ich mir gesagt.
 
Ich benutze auch den Cynamite Style. Mir gefiel unser altes blau zwar besser, aber das will sich so gar nicht in den Rest der Seite einfügen. Also bleibts beim Schwarz/Grün.
 
Ich benutze auch den Cynamite-Stil, weil das alte PCPP Design farblich nicht mit der Cynamite-Navigationsleisten auf der linken Seite und am oberen Bildschirmrand verträgt.
 
Ich hab erst den alten PCPP Style benutzt aber der passte irgendwie nicht und jetzt benütze ich auch den cynamite Style.
 
Benutz den PCPP Style, das Gelb vom Cynamite find ich irgendwie hässlich. Am liebsten hab ichs sowieso wie ichs gewohnt bin.
 
Ich hatte auch zuerst den pcpp-Style benutzt, aber heute habe ich auf dann den Cynamite-Style umgeschaltet. Gefällt mir zwar nicht so gut wie der alte, aber es passt besser ins Gesamtbild.
 
Ich habe gestern mal alle Styles ausprobiert und habe mich schließlich für den Cynamite-Style entschieden, weil er am besten aussieht und die anderen Styles sich gar nicht mit dem Seiten-Design verträgt.

Duck-Master schrieb:
ich verwend auch den cynamite-style, der passt besser zu meiner Taskleiste
Das auch. ;)
 
ich verwend auch den cynamite-style, der passt besser zu meiner Taskleiste
 
Ich verwende den PCPP Style, weil mir die Farbkombination davon einfach ganz gut gefällt!:)
 
Ich benutze auch den PCPP-Stil gefällt mir persönlich am besten.
Außerdem habe ich keine Lust mich an was neues zu gewöhnen. :ugly:
 
Hab gestern noch den Cynamite-Style verwendet, gefällt mir optisch besser und passt natürlich auch ins Gesamtkonzept. Da der jedoch nach einiger Zeit Kopfschmerzen verursacht hab ich wieder das angenehme Blau vom PCPP-Forum genommen :)
 
Ich benutze den cynamite-Skin. Gefällt mir von den Farben her sehr gut. :hoch:

Der eigentlich bekannte PCP-Style sieht aufgrund des enormen Rands rechts etwas ungewohnt aus.
 
Ich finde zwar, dass der alte PCPP-Style hier kaum reinpasst, hab mich aber dennoch für ihn entschieden...bin halt ein Gewohnheitstier:D
 
Spectre schrieb:
Ich benutze auch den Cynamite Style. Mir gefiel unser altes blau zwar besser, aber das will sich so gar nicht in den Rest der Seite einfügen.
stimmt, aber besser wenigstens das Forum in den gewohnt angenehmen Farben als alles in diesem grellen Gelb/Grün-Ton, deshalb: PCPP.
 
mpeg.exe schrieb:
Welchen Style des Forums benutzt ihr? Ich benutze den normalen cynamite Style, da r irgendwie besser aussieht als die andren...
ich benutze den opm-net-style, da ich vorher auch im opm war.
ich empfehle allen, die es noch nicht drinne haben, das baumsystem einzuschalten. noch kombiniert mit firefox ist das ganze forum viel übersichtlicher.
 
Zurück