Welchen Style verwendet ihr?

Welchen Style benutzt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    151
George Stark schrieb:
ich benutze den opm-net-style, da ich vorher auch im opm war.
ich empfehle allen, die es noch nicht drinne haben, das baumsystem einzuschalten. noch kombiniert mit firefox ist das ganze forum viel übersichtlicher.
Empfehlung abgelehnt :p ;)
 
George Stark schrieb:
ich benutze den opm-net-style, da ich vorher auch im opm war.
ich empfehle allen, die es noch nicht drinne haben, das baumsystem einzuschalten. noch kombiniert mit firefox ist das ganze forum viel übersichtlicher.

hm, das wäre der erste plausible Grund für mich um mir doch mal Firefox anzuschauen. :D mit dem IE ist die Baumansicht leider völlig unbrauchbar, da man sich bei größeren Threads schnell zu Tode scrollt: die Frames werden im IE ja leider nicht fixiert. trotzdem kann ich dir erfahrungsgemäß aus dem alten PCPP-Forum wenig Hoffnung machen, dass diese Ansicht wirklich taugt: die meisten nutzen eben Flatansicht und von daher stehen die Antworten selten in der richtigen Ebene. ich habe es nach ner Weile aufgesteckt und doch auf Flat umgestellt.
 
Omega schrieb:
trotzdem kann ich dir erfahrungsgemäß aus dem alten PCPP-Forum wenig Hoffnung machen, dass diese Ansicht wirklich taugt: die meisten nutzen eben Flatansicht und von daher stehen die Antworten selten in der richtigen Ebene.
Nur, wenn man links unten den Antworten-Button verwendet - aber die meisten benutzen ja eh den Zitieren-Button, so wie ich das bisher überblicke. Denn Zitieren ist ja auch in der Flat-Ansicht wichtig, weil der Beitrag, auf den man antwortet, in der Flat-Ansicht ganz woanders stehen kann, und nicht direkt über der Antwort.

Im Umkehrschluss heißt das aber, dass auch Flat-User, die richtig zitieren, einen brauchbaren Baum für die Baum-User generieren, ohne davon was zu merken ;) Und das klappt hier weitestgehend auch ganz gut, zumindest in den Threads die ich bisher gelesen habe (und das waren einige).
 
Ich benutze auch den Cynamite-Style, der passt halt, wie viele andere auch schon sagten, am besten zum Rest der Seite und von der Farbgebung her find ich den auch relativ ok, auch wenn dieses grün doch etwas... naja gewöhnungsbedürftig ist :rolleyes: .
 
Ich bin auch mit dem Cynamite Style unterwegs.
passt vom gesamten Auftritt her besser.
 
Mannoman, jetzt gehts mit mir aufwärts :cool:
Ein thread von mir wurde gepinnt :ugly:
@Evil: hier müsstest du jetzt einen ugly sehen, aber bei mir ist es weis ;)
 
mpeg.exe schrieb:
Mannoman, jetzt gehts mit mir aufwärts :cool:
Ein thread von mir wurde gepinnt :ugly:
@Evil: hier müsstest du jetzt einen ugly sehen, aber bei mir ist es weis ;)
Bei mir ist er auch zusehen. Hast du den Cache gelöscht, den PC mal neugestartet und geguckt, dass du den Smiley mit Opera/FF nicht geblockt hast? ;)
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Im Umkehrschluss heißt das aber, dass auch Flat-User, die richtig zitieren, einen brauchbaren Baum für die Baum-User generieren, ohne davon was zu merken ;)
das stimmt, also werde ich mir dann doch mal den Firefox ansehen. das wäre ja noch ein hochwertiger Nebeneffekt des Forumswechsels wenn ich damit die ungeliebte Flatansicht loswerden würde. :hoch: den Tipp mit Firefox hätte ich früher kriegen müssen.
 
Evil schrieb:
Bei mir ist er auch zusehen. Hast du den Cache gelöscht, den PC mal neugestartet und geguckt, dass du den Smiley mit Opera/FF nicht geblockt hast? ;)
Cache habe ich geleert. Des war gestern auch schon, deshalb hats ncihts mit PC neustarten zu tun.
Bei Opera wird bei mir auch ncihts angezeigt. :(
EDIT: lol? Plötzlich sind sie wieder da :huh:
 
Ich benutze auch den cynymite Style ... gefällt mir einfach am besten und passt zum Rest der HP grafisch :)
 
mpeg.exe schrieb:
Ich benutze den normalen cynamite Style, da r irgendwie besser aussieht als die andren...
Ich dagegen bin froh, dass der PCPP-Skin auswählbar ist. Der ist nämlich für ein Forum IMHO viel geeigneter als diese unruhige CYNAMITE-Farbgebung.
 
Ich benutze auch den Cynamite Style,weil ich mich nicht an meine alte HEIMAT erinnen lassen will:lol:
 
Ich benutze ebenfalls das Cynamite-Design, da sich die anderen Farben leider überhaupt nicht in das restliche Aussehen der Seite einfügen.
 
Benutze uach den Cynamite Style, da ich bis jetzt nicht gewusst habe, das man das umstellen kann.
 
Zurück