Welchen Style verwendet ihr?

Welchen Style benutzt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    151
-[toitoi]- schrieb:
Also eigentlich würde ich lieber den Cynamite Skin benutzen - Der Blaue PCPP Skin passt einfach nicht zum schwarz - Gelb vom Cynamite-rest.

Aber der Cynamite Skin passt auch nicht!

Warum ist der Gelb-Grau statt Gelb-schwarz?
Warum sind die Flächen alle so "flach"? Im PCPP geht`s doch auch anders - schöner plastische Effekt durch Farverlauf!

Und der Beitragshintergrund in sonem abartigen Windows98 grau...

sry, aber der Cynamite Skin verursacht bei mir Augenkrebs!
Für mich ist der grün und nicht gelb.

Warum ist der Hintergrund gräulich und nicht weiß oder schwarz? Weil beides tierisch auf die Augen geht.


Das Platte kommt daher, weil im Cynamiteskin kein Bild, sondern einfach nur die Farbe verwendet wird. Dieser bläuliche Farbverlauf kommt aus dem Standardskin des vB.
 
Von mir aus auch Grün, ich hab ne leichte Rot-Grün schwäche, und sehe daher sehr helles Grün manchmal als Gelb.

Ist es nicht möglich die Foren Balken z.B. so darzustellen!?:


Das mit der Hintergrundfarbe ist mir inzwischen auch aufgefallen...
 
mir gefällt der cynamite style sehr gut und daher verwende ich ihn auch.
der pcpp style finde ich nich so gut, das blau ist mir ein wenig zu hell
 
:huh::eek:

hätt echt nicht gedacht,dass jemand diesen POTThässlichen Cynamite style verwendet..und dann auch noch sooviele :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun bin ich beim PCPP-Stil gelandet..denn das grün empfinde ich als zu intensiv...und kann es sein das die balken unten gelblicher sind und oben grünlicher werden??
 
Ich komme von der PCP und nutze deswegen auch diesen Style.

Schön wäre in dem Zusammenhang auch, wenn Der Cynamite Schriftzug und die diversen Balken und Buttons blau würden !
 
Also ich benutze den cynamite.de Style, denn der PCPP Style ist ja nichts anderes als der Standard-vBulletin Style.
 
ich wusste gar nicht, dass es andere styles gibt ... egal ... mir gefällt der von cynamite ... den hab ich auch ...
 
George Stark schrieb:
ich benutze den opm-net-style, da ich vorher auch im opm war.
ich empfehle allen, die es noch nicht drinne haben, das baumsystem einzuschalten. noch kombiniert mit firefox ist das ganze forum viel übersichtlicher.


Baumsystem geht nur, wenn es alle haben. Weil viele User, die es nicht nutzen, aus sich des Baumsystems immer auf die letzte Antwort antworten anstatt auf den Thread. :huh:

Und ich benutzt den Cynamite Style. Die Farben find ich zwar hässlich, aber es ist trotzdem die beste lösung für mich, da es am besten zum Rest passt und irgendwie am übersichtlichsten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rick schrieb:
Baumsystem geht nur, wenn es alle haben. Weil viele User, die es nicht nutzen, aus sich des Baumsystems immer auf die letzte Antwort antworten anstatt auf den Thread.
Witzigerweise benutzen auch die Linear-User fast immer den "Zitieren"-Button, eben um korrekt zu zitieren, was auch in der Linear-Ansicht Sinn macht. Umgekehrt ergibt sich dadurch aber auch ein korrekter Baum, den ich hier im Forum in so gut wie allen Threads vorfinde, auch wenn bestimmt nur eine Minderheit die Baumansicht nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze auch den cynamite-style, weil ich ihn irgendwie am besten finde!
 
Ich benutze den opm-Style, weil er an die guten alten op-net-Zeiten erinnert und einfach am besten aussieht.

Gruß, Murderdoll
 
maximilian schrieb:
wie kann ich denn das style ändern ???

entweder ganz unten links

bildschirmfoto20060902194239zv3.png


oder in deinen einstellungen fürs forum: "Eintstellungen ändern" --> "Style des Forum".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück