Welchen Style verwendet ihr?

Welchen Style benutzt ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    151
Ich verwende auch den Cynamite Style, hab die anderen noch gar nicht ausprobiert ;)
 
Hi,

ich nehm den "cynamite.de" Style. Wirkt meiner meinung nach am besten. Die andern passen irgendwie nicht zum Forum.
 
Ich nehm den PCPP-Skin her, weil ich dieses Blau einfach als augenfreundlicher empfinde... :D außerdem hält es die Erinnerungen wach... :)
 
Ich hatte mal kurz den PCPP-Style drauf, aber der Cynamite.de Style passt zum Gesamtbild besser.
Und ist ja auch ganz schick.
 
Ich verwende diesen hier:

pcpowerplay.de

Der cynamite ist auch nicht schlecht, aber pcpowerplay gefällt mir bis jetzt noch besser.
 
MullersKuh schrieb:
Ich verwende den PCPP Style, weil mir die Farbkombination davon einfach ganz gut gefällt!:)
Geht mir genauso.
Auch wenn ich das Gefühl habe, daß das Blau jetzt ein bißchen schwächer rüberkommt. Aber dennoch angenehm.
 
Ich hab mir kurz alle angesehen, aber ich nehme definitiv den PCPP-Stil. Meine Augen haben es mir nach wenigen Sekunden gedankt. :)
 
Sternitzky schrieb:
Geht mir genauso.
Auch wenn ich das Gefühl habe, daß das Blau jetzt ein bißchen schwächer rüberkommt. Aber dennoch angenehm.
Kommt wahrscheinlich daher, weil drumherum alles weiß ist... ^^
 
also ich benutze den opm-style.der ist mir in den letzten 4 jahren irgendwie ans herz gewachsen :)
 
Hab auch das cynamite Style. Hatte kurz das opm2 Style hat hier aber nicht hineingepasst, weil der rand dann blöde war. Hab jetzt also wieder cynamite style. Das sieht ja eigentlich klasse aus.
 
ich nutze auch den cynamit.de style. meiner meinung nach passt dieser am besten zum ganzen style hier. :nice:
 
Ich benutze auch den cynamite style den er passt einfach zum gesamtbild und außerdem ist dieser style von anfang an eingestellt
 
Benutze den PcPowerplay Style, solche stylingfragen können sich bei mir aber sehr schnell wieder ändern.
 
Bleibe den alten Farben treu ...

... und benutze den dvdvision.de-Style. Die Farben passen auch ganz gut.
 
Also eigentlich würde ich lieber den Cynamite Skin benutzen - Der Blaue PCPP Skin passt einfach nicht zum schwarz - Gelb vom Cynamite-rest.

Aber der Cynamite Skin passt auch nicht!

Warum ist der Gelb-Grau statt Gelb-schwarz?
Warum sind die Flächen alle so "flach"? Im PCPP geht`s doch auch anders - schöner plastische Effekt durch Farverlauf!

Und der Beitragshintergrund in sonem abartigen Windows98 grau...

sry, aber der Cynamite Skin verursacht bei mir Augenkrebs!
 
Zurück