• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welcher Film ist der härteste, den ihr gesehen habt?

In SAW III diese Brustkorbgeschichte war auch nicht ohne (uncut-version)

Texas chainsaw massacre ist für mich der schlimmste Film. Habe nämlich mal von dem geträumt und das war nicht so prickelnd :)

Kann dem nur zustimmen. The Beginning ist dann schon harmloser. Aber Texas Chainsaw Massacre ist das Heftigste, was ich je gesehen habe. In dem Film fließt zwar kaum Blut, aber das Szenario ist so heftig. Dazu kommt noch die absolut unterdrückende Stimmungsowie die krasse Soundkulisse. Konnte danach echt nicht mehr schlafen, und wenn ja bin ich ein paar Minuten später voll durchschwitzt wieder aufgewacht...

Kann dem nur zustimmen. The Beginning ist dann schon harmloser. Aber Texas Chainsaw Massacre ist das Heftigste, was ich je gesehen habe. In dem Film fließt zwar kaum Blut, aber das Szenario ist so heftig. Dazu kommt noch die absolut unterdrückende Stimmungsowie die krasse Soundkulisse. Konnte danach echt nicht mehr schlafen, und wenn ja bin ich ein paar Minuten später voll durchschwitzt wieder aufgewacht...

... und dazu wir die oberheiße Jessica Biel verfolgt:( mensch hab ich mitgelieten:D

Also zuerst mal, unter krassester Film versteh ich, dass er mir schon beim Zusehen Schmerzen, Ekel unerwartetes Erstaunen, oder übermässige Action-Euphorie mit Gebrüll oder Gelächter (der Unfassbarkeit) hervorbringt.
Ich glaub ich fang mal harmlos an:

Hostel: hat mir echt nen kalten Stich durch den Magen gegeben als ich sah wie der Typ aufstand und seine Achillesverse sich spaltete.
Saw (Reihe): was auch immer Jigsaw mit seinen "Therapieklienten" anstellte, es war sauer...
World Trade Center: es war kein brutaler Film, aber die Anfangsszenen der Katastrophe hatten durch den Bezug zur realen Katastrophe einen verstörenden Effekt. Stellt euch mal vor ihr schaut einen Film darüber dass einer deiner Freunde oder Verwandte von einem Hochhaus gesprungen oder begraben ist.
Mirrors: der Film war zwar lahm, aber die Szene wo der Kiefer der Frau auseinandergerissen wird, war mehr als verstörend. Vor allem weil sie sich nicht wehren konnte, sie konnte nichts dagegen machen. Ich traute in den folgenden Tagen meinem Spiegelbild nicht mehr.
John Rambo: Der Film war einfach nur Hammer. Der Gewaltgrad steigert sich von Beginn an immer höher, bis das Grande Finale eintrat. Im Kino bin ich mit 2 Freunden fast vom Sitz gesprungen. Denn wir erwarteten nicht dass der Film so krass wäre. Ich zitiere den Anfang unserer Euphorie: "ACH DU SCHEISSE, HAST DU GESEHEN WIE DER DEN KOPF ABGE...was macht er denn jetzt...BOAH!!! DIE SAU SCHIESST MIT DEM 50 KALIBER AUF DEN BEIFAHRER! OH SIEHST DU DIE GEDäRME?!! RROOOAAARRR!!!!!

Das sind mal glaub ich alle, manche passen vielleicht nicht in den Thread, und andere kommen vielleicht noch bei, aber naja...

Also ich fand Bambi voll hart:ugly:

Spaß bei Seite.
So direkt fällt mir jetzt kein Film ein, den ich jetzt als Hart bezeichnen würde.
Es kommt drauf an, als was ihr Hart definiert.
Hart für Grausam und gruselig.
Oder Hart für Action ohne Ende!

Also ich fand Bambi voll hart:ugly:
Das kann ich mir vorstellen.:D
Spaß bei Seite.
So direkt fällt mir jetzt kein Film ein, den ich jetzt als Hart bezeichnen würde.
Es kommt drauf an, als was ihr Hart definiert.
Hart für Grausam und gruselig.
Oder Hart für Action ohne Ende!
Der Ersteller des Threads sagt folgendes.
Hallo,
da ich selber Horrorfan bin und für mich kein Film hart genug sein kann,
würde mich interessieren wo bei euch die Schmerzgrenze ist und welcher Film für euch der härteste war den ihr bis jetzt gesehen habt.
Der Beschreibung entnehme ich, dass Actionfilme eher nicht gefragt sind.:)

Inside
*zitter und unter Bettdecke kriech*

den werde ich NIE verdauen!
du hast ja die hälfte verpasst .. sonst würdest du auch angst haben!

Der härteste war für wohl John Rambo. Besonders die Uncut-Version ist extrem brutal. Kenne kein Film der darüber liegen könnte (SAW finde ich nciht brutal).

Der härteste war für wohl John Rambo. Besonders die Uncut-Version ist extrem brutal. Kenne kein Film der darüber liegen könnte (SAW finde ich nciht brutal).

Schau dir mal Decent Abgrund des Grauens bzw. Hills have Eyes bzw High Tension an. Da kann man sich z.t wenigstens noch erschrecken. John Rambo ist aber wirklich heftig.

Für mich...

...Hellraiser 2 die US Uncut-Version, war schon sehr grauenvoll.
Gruss
RaK66

Zurück