DoN KoChRoLlEs
Bekanntes Gesicht
Terminator 2
Troya
Last Samurai
X-Men Origins Wolverine
die solln hart sein?^^
Terminator 2
Troya
Last Samurai
X-Men Origins Wolverine
In SAW III diese Brustkorbgeschichte war auch nicht ohne (uncut-version)
den wollt ich auch unbedingt mal angucken. habs aber vergessen. jetzt eo ich es les fällt es mir wieder ein.Menschenfeind
Texas chainsaw massacre ist für mich der schlimmste Film. Habe nämlich mal von dem geträumt und das war nicht so prickelnd
Kann dem nur zustimmen. The Beginning ist dann schon harmloser. Aber Texas Chainsaw Massacre ist das Heftigste, was ich je gesehen habe. In dem Film fließt zwar kaum Blut, aber das Szenario ist so heftig. Dazu kommt noch die absolut unterdrückende Stimmungsowie die krasse Soundkulisse. Konnte danach echt nicht mehr schlafen, und wenn ja bin ich ein paar Minuten später voll durchschwitzt wieder aufgewacht...
die solln hart sein?^^
ich wette mit dir um 10_, das tat weh
Harte Action
Das kann ich mir vorstellen.Also ich fand Bambi voll hart
Der Ersteller des Threads sagt folgendes.Spaß bei Seite.
So direkt fällt mir jetzt kein Film ein, den ich jetzt als Hart bezeichnen würde.
Es kommt drauf an, als was ihr Hart definiert.
Hart für Grausam und gruselig.
Oder Hart für Action ohne Ende!
Der Beschreibung entnehme ich, dass Actionfilme eher nicht gefragt sind.Hallo,
da ich selber Horrorfan bin und für mich kein Film hart genug sein kann,
würde mich interessieren wo bei euch die Schmerzgrenze ist und welcher Film für euch der härteste war den ihr bis jetzt gesehen habt.
Der Beschreibung entnehme ich, dass Actionfilme eher nicht gefragt sind.
das war mir klar. hast den immer noch nicht verdaut?Inside
*zitter und unter Bettdecke kriech*
den können wir ja nochmal guckenden werde ich NIE verdauen!
du hast ja die hälfte verpasst .. sonst würdest du auch angst haben!
Der härteste war für wohl John Rambo. Besonders die Uncut-Version ist extrem brutal. Kenne kein Film der darüber liegen könnte (SAW finde ich nciht brutal).