Welcher Film ist der härteste, den ihr gesehen habt?

hellraiser 1 & 2 das übelste.
ich habe die filme ungeschnitten gesehen und beim zweiten teil wo der wahnsinnige auf der matratze sitzt und sich mit dem rasiermesser alles aufschneidet hat mich wirklich bis ins mark erschüttert, weil er ohne ende schreit und nicht aufhört sich den körper zu zerschneiden.
gut heutzutage werden einige wohl darüber lächeln, aber als die filme damals rauskahmen war das schon echt hart.
Das kenne ich auch irgendwoher.
Früher hab ich mich vor Freddy gegruselt und heute lach ich eher drüber.:D
 
hmmm naja Hostel find ich dämlich.

Also Horror mal gucken, das wird schwer ich hab bei Horror mehrere Abteilungen ;)


- Survival Horror : ganz klar 28 days later
- Thriller-Horror: die SAW Reihe / The Dark Hour
- Horror Pur: Scared (Japanisch voll goile Idee, echt krankhaft Story: soo Reality-Show wo man wählen kann wer als nächstes krepiert und wie)
- Story Horror: The Groudg 2
- Old Scool Horror: Carrie, Cabin Fever
- Trash Horror: House of the Dead, Alone in the Dark

aber soo richtig gegruselt hab ich schon uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lange nicht. höchstens eben bei 28 Days later und Ruinen ist auch noch nen guten Film.
 
hmmm naja Hostel find ich dämlich.

Also Horror mal gucken, das wird schwer ich hab bei Horror mehrere Abteilungen ;)


- Survival Horror : ganz klar 28 days later
- Thriller-Horror: die SAW Reihe / The Dark Hour
- Horror Pur: Scared (Japanisch voll goile Idee, echt krankhaft Story: soo Reality-Show wo man wählen kann wer als nächstes krepiert und wie)
- Story Horror: The Groudg 2
- Old Scool Horror: Carrie, Cabin Fever
- Trash Horror: House of the Dead, Alone in the Dark

aber soo richtig gegruselt hab ich schon uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh lange nicht. höchstens eben bei 28 Days later und Ruinen ist auch noch nen guten Film.


das hätte wohl eher in den thread gepasst: http://www.cynamite.de/foren/cynami...-fanatiker-gefragt-lieblings-horrorfilme.html

- Story Horror: The Groudg 2

den kenn ich gar nicht.
 
uhh da war ich wohl in schreib laune *G* also einen Titel


ganz klar 28 Days later !!! Da hab ich Nägelspuren auf dem Sitzpolster des Kino hinterlassen !!!

zu the Groudg 2 muss ich sagen da war ich echt positiv überrascht. ring 2 war ja gacke aber diese Vortsetzung ist echt gelungen, naja evtl liegt es auch daran drann das diese Michelle Gellar nicht mehr mitmacht !!
 
Zuletzt bearbeitet:
uhh da war ich wohl in schreib laune *G* also einen Titel


ganz klar 28 Days later !!! Da hab ich Nägelspuren auf dem Sitzpolster des Kino hinterlassen !!!

zu the Groudg 2 muss ich sagen da war ich echt positiv überrascht. ring 2 war ja gacke aber diese Vortsetzung ist echt gelungen, naja evtl liegt es auch daran drann das diese Michelle Gellar nicht mehr mitmacht !!

28days later geht schon auch gut ab. find ich auch nicht schlecht. genauso wie der nachfolger. der ist auch ganz gut.

ring 2 hab ich gar nicht mehr gesehn. fand den ersten schon nicht so toll.
 
also Nachfolger hat mich entäuscht. war alles absehbar. und es war eher Splatter Horror als Story Horror *G*

zu den Ring Filmen. guck dir mal die Original Ring Filme an (Ring 1, 2, Ring 0 und nochmals nen Ring Titel wie weiss ich nicht) also angst haste nicht aber dort wird eigentlich die Grundbasis des japanischem Horror erzählt. finde ich .

aber die schrägsten Horror haben immer noch die Inder !! Hab mal Hell gesehen !!! boahh sind das kranke Idee die sie haben !!!
 
der krankste film ist einfach INSIDE. der ist total krank.

wenn es dieser Film ist. Mutter und Vater fahren Auto. Unfall Vater Tod. Mutter alleine Zu hause. Psychopatin an der Tür, und Polizisten ist das der??


hast du schon mal weiblich jung sucht.... (bin nicht sicher ob weiblich auch im titel steht)
geht um eine die ne WG machen will. Eine einziehen lässt aber die Kopiert die Hausherrin immer mehr bis die Untermieterin das Leben der Vermieterin einnehmen will !!
 
wenn es dieser Film ist. Mutter und Vater fahren Auto. Unfall Vater Tod. Mutter alleine Zu hause. Psychopatin an der Tür, und Polizisten ist das der??

genau das ist der . wo die frau bei dem unfall ihr ungeborenes kind verliert und dann das von der frau haben will und die gefangen hält und foltert....usw.

hast du schon mal weiblich jung sucht.... (bin nicht sicher ob weiblich auch im titel steht)
geht um eine die ne WG machen will. Eine einziehen lässt aber die Kopiert die Hausherrin immer mehr bis die Untermieterin das Leben der Vermieterin einnehmen will !!

ne der sagt mir überhaupt nix.:confused:
 
hellraiser 1 & 2 das übelste.
ich habe die filme ungeschnitten gesehen und beim zweiten teil wo der wahnsinnige auf der matratze sitzt und sich mit dem rasiermesser alles aufschneidet hat mich wirklich bis ins mark erschüttert, weil er ohne ende schreit und nicht aufhört sich den körper zu zerschneiden.

rak66

Stimmt schon, wenn Mr. Browning sich mit einem Rasiermesser die Imaginären Maden vom Körper schneidet und immer wieder: "Get them off me, get them off me" schreit, das hatte seinerzeit was.
Die BBQ / Grillfestszene aus Doomsday kommt da zwar nicht ran, aber geschrien hat der Knabe auch recht ordentlich, das ging durch Mark und Pfennig :evil:
 
Also ich fand

The Hills have Eyes in der Neuauflage von Alexandre Aja schon ziemlich krass.Aber gut:D
 
Watchmen war auch ziemlich brutal. Stichwort: Flex
 
Texas chainsaw massacre ist für mich der schlimmste Film. Habe nämlich mal von dem geträumt und das war nicht so prickelnd :)
 
hy leute, ich habe schon sehr viele horrorfilme gesehen, splatter, slasher u.v.m

meine favoriten sind:

High Tension (finde ich einen der besten horrorfilme)
The Descent (hammer)
Haus der 1000 Leichen
The Devilis Rejects
Inside

und viel mehr :D
 
Bin gestern durch einen anderen Thread drauf gekommen, dass ich ja auch schon Cannibal Ferox gesehen hab.
Der gehört definitiv zu den härtesten Filmen dieser Erde.
 
Zurück