Welcher ist der beste Ego-Shooter?

Enemy Territory!
Allein schon weil es nichts kostet.

Und Offline Shooter stinken allgemein. Sowohl FarCry, als auch HL2 und FEAR hab ich alle nicht länger wie 2-3 Stunden gespielt mit der Konsequenz mir keine mehr zu kaufen.

Selbst ein uraltes CS macht gegen menschliche Gegenspieler mehr Spass als die oben genannten und warscheinlich trifft das sogar auf eine Partie Pong zu. Grafik wird eindeutig überbewertet und taugt als Langzeitmotivation (100 Stunden +) mal grad garnit.
 
Impact schrieb:
Enemy Territory!
Allein schon weil es nichts kostet.

Und Offline Shooter stinken allgemein. Sowohl FarCry, als auch HL2 und FEAR hab ich alle nicht länger wie 2-3 Stunden gespielt mit der Konsequenz mir keine mehr zu kaufen.

Selbst ein uraltes CS macht gegen menschliche Gegenspieler mehr Spass als die oben genannten und warscheinlich trifft das sogar auf eine Partie Pong zu. Grafik wird eindeutig überbewertet und taugt als Langzeitmotivation (100 Stunden +) mal grad garnit.
ich kann deine meinung repspektieren aber teile sie nicht :ugly:
ich verstehe zwar was du meinst aber
Online Shooter können nie eine geschichte erzählen
nicht episch sein
nicht cheatfrei sein (fällt mir ein weil ich gestern an einem abend 5 cheater aufm server hatte 0o - das scheint ja inzwischen normal zu sein)
man ist nie der held usw
 
Call of Duty 2 [Call of Duty 4 im heutigen Szenario würde geil werden]
Half-Life 2
CS : Source
Doom 3
Duke Nukem Forever
Wolfenstein

ja das wars eigentlich und sonst würd ich mich freuen wenn Max Payne 3 mal raus kommt is ja eher 3.Person Shooter und wenn Gears of War was es ja im moment nur für die 360 gibt auch fürn PC geben würde.
 
Bobby169 schrieb:
Call of Duty 2 [Call of Duty 4 im heutigen Szenario würde geil werden]
Half-Life 2
CS : Source
Doom 3
Duke Nukem Forever
Wolfenstein

ja das wars eigentlich und sonst würd ich mich freuen wenn Max Payne 3 mal raus kommt is ja eher 3.Person Shooter und wenn Gears of War was es ja im moment nur für die 360 gibt auch fürn PC geben würde.
gears of war gibt es noch nicht?!
außerdem antwortest du auf eine frage die hier nicht interessiert :P
denn duke nukem und call of duty 4 sind zur zeit bestimmt nicht die besten erhältlichen shooter
und welches wolfenstein meinst du?

besserwissermodus aus
 
nomar schrieb:
gears of war gibt es noch nicht?!
außerdem antwortest du auf eine frage die hier nicht interessiert :P
denn duke nukem und call of duty 4 sind zur zeit bestimmt nicht die besten erhältlichen shooter
und welches wolfenstein meinst du?

besserwissermodus aus

Gears of War ist nur (noch) nicht in Deutschland erschienen.
 
gears of war is doch als PC-Version noch nirgendwo erschienen.
ich meine das enemy territory wolfenstein was mp is und kostenlos
 
ziegenbock schrieb:
splinter cell ist aber kein ego-shooter ;)
3rd-person-shooter sind auch Shooter, außerdem ist es ja wohl auch klar, dass es in einem 1st-person-shooter überhaupt keinen Sinn macht...
 
nomar schrieb:
Wir reden aber auch über vietcong 2 und das ist ein ego shooter ...

Wo ging es hier um Vietcong2? Die letzten Kommentare drehten sich eher um Enemy Territory und Gears of War.... und ansonsten hat Omega recht. Gib dich also geschlagen.
 
lies dir doch einfach mal den thread durch die diskussion startete wegen vietcong...
ich finde vietcong ziemlich schlecht, wobei ich es nur im multiplayer gespielt habe.
Die bots cheaten wie wild. und auch sonst es geht nichts rein^^ also auch wenn man vor dem gegner steht und nur einen schuss macht trifft man oft nicht.
...
gib dich also geschlagen

außerdem dreht man auch bei splinter cell den kopf nicht seperat vom körper sondern nur die kamera un den helden...
 
nomar schrieb:
lies dir doch einfach mal den thread durch die diskussion startete wegen vietcong...

...
gib dich also geschlagen

Nö. Schließlich haben die letzten Beiträge absolut nichts mehr mit Vietcong 2 zu tun und haben sich schlichtweg von dieser Thematik wegbewegt.

außerdem dreht man auch bei splinter cell den kopf nicht seperat vom körper sondern nur die kamera un den helden...

Und? Mal abgesehen von den Mechwarrior-Spielen fällt mir wirklich kein Spiel oder keine Reihe ein in dem man den Torso getrennt vom Kopf bewegen konnte - und selbst bei Mechwarrior war das alles andere als praktisch. Da hat einfach die dritte Hand zur koordinierung gefehlt.
 
Vitek schrieb:
Nö. Schließlich haben die letzten Beiträge absolut nichts mehr mit Vietcong 2 zu tun und haben sich schlichtweg von dieser Thematik wegbewegt.



Und? Mal abgesehen von den Mechwarrior-Spielen fällt mir wirklich kein Spiel oder keine Reihe ein in dem man den Torso getrennt vom Kopf bewegen konnte - und selbst bei Mechwarrior war das alles andere als praktisch. Da hat einfach die dritte Hand zur koordinierung gefehlt.
was willst du mir also damit sagen
siehs einfach ein :nice:
 
Hm...also ich bin ja immer für CALL OF DUTY, wobei sich das langsam aber sicher auslutscht...trotzdem Spaß machen tuts.
PREY fand ich aber auch recht geil und könnte mir vorstellen das es 'ne Fortsetzung geben könnte.
 
Zurück