Welcher ist der beste Ego-Shooter?

HL2 ist wirklich sehr geil. Spiele das gerade. Aber diese blöde Boot- und Autofahrerei geht mir auf die Nerven.
 
Bad Mojo schrieb:
HL2 ist wirklich sehr geil. Spiele das gerade. Aber diese blöde Boot- und Autofahrerei geht mir auf die Nerven.

Die Kanalfahrt mit dem Boot ist wirklich viel zu lang.
Aber sonst ist HL2 einfach nur geil.
 
Ich spiele derzeit Battlefield 2! Leider nur Singleplayer aber im laufe des Tages gehts dann mal ins INet!
 
!"EXXTREME"! schrieb:
Wat,wer bis du denn? F.E.A.R. macht nur am Anfang Spaß?? Diese Aussage bedarf aber einer eindeutigen Erklärung. Das Spiel ist eines der besten seines Genres und zwar von Anfang bis zum Ende.
Ich Sagte es macht zu mindest am anfag´ng Spaß womit ich nur meinte ich habe es noch nicht durch...
Jetzt habe ich es durch und muss Sagen es bekomt von mir die Wärtung 89 % was für einen Horror Shoter nicht Schlecht ist!

ach und Dark Messiah Steht Jetzt gleich unter Half Life²!

PS: diese Antwort wäre auf seite 2 schon fällig gewäsen, sorry für die anderen!

jan schrieb:
das sollte dich zumindest motivieren, dich über diese titel zu informieren ;)
mache ich aber nur bedingt, ja, ist doch OK! oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
attentionplz schrieb:
auf jeden fall UT2004 und F.E.A.R kommt auf MP oder SP an ;)

Was findest du UT 2004 Gut? ich habe das Spiel ein oder zwei mal gespielt konnte mich aber nicht durchringen es nochmal zu Spielen, Trotz zahlreicher mods. :runter: Ich finde es einfach schlecht...

F.E.A.R. kann ich Verstehen...
 
Naja ich finde multiplayer shooter sind was ganz anderes @ all und ich denke da gefällt ,mehr als bei single, jedem was anderes
 
ich hab 3 favoriten zwischen den ich mich nicht entscheiden kann
1. farcry
2. f.e.a.r
3. counterstrike 1.6
 
Vietcong.:ugly:
Fand ich aber nicht schlecht, die Missionen waren schön designt, das mit dem Team war ne tolle Idee, aber die waren eh strunzdumm.:uff:
 
Edu schrieb:
Vietcong.:ugly:
Fand ich aber nicht schlecht, die Missionen waren schön designt, das mit dem Team war ne tolle Idee, aber die waren eh strunzdumm.:uff:
ahja?

also witzig hehe und so

ich finde vietcong ziemlich schlecht, wobei ich es nur im multiplayer gespielt habe.
Die bots cheaten wie wild. und auch sonst es geht nichts rein^^ also auch wenn man vor dem gegner steht und nur einen schuss macht trifft man oft nicht.
 
Vor dem Gegner stehen hilft nicht viel wenn man in die falsche Richtung schaut.
 
Harlequin schrieb:
Vor dem Gegner stehen hilft nicht viel wenn man in die falsche Richtung schaut.
in sofern
aber da ich ja von meiner perspektive aus vor dem gegner stehe also vor meiner brust zb kann ich nicht in die falsche richtung schauen denn man kann den kopf auch nicht seperat vom körper bewegen (in pc spielen)

is klar was ich meine?
geiler sinnloser post
 
also ich freue mich schon lange auf den nachfolger von max payne 2, es ist sogar glaub ich schon in der entwicklung aber leider gibt es noch keine infos. ich denke aber das es noch dauern wird da ja erstmal alan wake zuende entwickelt werden muss.
ansonsten natürlich neues half life, far cry, call of duty, jedi knight, killzone(!!!), red faction, und....neues MAFIA!!!!!!:hoch:
 
donvito schrieb:
also ich freue mich schon lange auf den nachfolger von max payne 2, es ist sogar glaub ich schon in der entwicklung aber leider gibt es noch keine infos. ich denke aber das es noch dauern wird da ja erstmal alan wake zuende entwickelt werden muss.
ansonsten natürlich neues half life, far cry, call of duty, jedi knight, killzone(!!!), red faction, und....neues MAFIA!!!!!!:hoch:
gut das du scon weißt das das die besten ego shooter sind :kaffee:
 
Zurück