Welcher PC?

Die Alternateseite ist gerade down -.- . Hmm, also ich weiss nicht, dieser E6400 wieviel schlechter ist der ?
 
+- 300Mhz du wirst es nicht wirklich spüren und bis Die Zeit kommt wo ein E6400 nicht mehr genügt um zu spielen... :rolleyes:

Altenate ist bei mir on
 
kostet das bei alternate wirklich was den zusammenbauen zu lassen?
das steht da doch nirgends:confused:

EDIT: ma nachgekuckt: bei mir steht da 94,50 € !
fürs zusammenbauen???
ich dachte immer alternate sei billig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank schonmal für alles, werde es jetzt machen.Nur schade das da wohl mein BeQuiet 420W nicht mitmacht..Habe es erst letztes Jahr geholt :(
 
peter132 schrieb:
Vielen Dank schonmal für alles, werde es jetzt machen.Nur schade das da wohl mein BeQuiet 420W nicht mitmacht..Habe es erst letztes Jahr geholt :(

Wieso sollte das,dass nicht mitmachen?:confused:
Also ich habe auch das Nt und habe bisher keine Problem mit einer Hardware bzüglich Power gehabt!!:hoch:
Mein System siehe Sig:

Edit:Und das der E6400 schlechter als der E6600 sein soll,ist vollkommerner Blödsinn.Ich habe mit meiner Cpu im Cinebech 9,5 ungefähr 1000P,was schneller als ein X6800Xtreme ist!!!
Die einzige Sache,in der der E6600 besser ist,sind Programme die viel L2 Cache brauchen,denn da hat der E6600 2Mb mehr.Aber dafür 80€ mehr zu bezahlen,finde ich nicht sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir mal einen zusammengestellt:
Mainboard MSI P965 Platinum (2X PCI-E) 134€
Festplatte Western Digital WD2500JS 250Gb 72€
Netzteil Chieftec GPS-550 Watt 79€
Gehäuse Cooler-Master Centurion5 (schwarz) 52€
CPU E6400 + Standard Kühler 219
DVD Brenner Samsung SH-S182D 35,90€
Grafikkarte Ati Power Color RX1950Pro Xtreme 512Mb 219€
Arbeitsspeicher OCZ Dimm 2Gb DDR-2 667 Kit (2 x 1Gb) 240€


Preis: 1050,90€

Wenn du eine kleinere Festplatte nimmst, lassen sich ca. noch 20-30€ sparen.;)
 
Edu schrieb:
Ich hab dir mal einen zusammengestellt:
Mainboard MSI P965 Platinum (2X PCI-E) 134€
Festplatte Western Digital WD2500JS 250Gb 72€
Netzteil Chieftec GPS-550 Watt 79€
Gehäuse Cooler-Master Centurion5 (schwarz) 52€
CPU E6400 + Standard Kühler 219
DVD Brenner Samsung SH-S182D 35,90€
Grafikkarte Ati Power Color RX1950Pro Xtreme 512Mb 219€
Arbeitsspeicher OCZ Dimm 2Gb DDR-2 667 Kit (2 x 1Gb) 240€


Preis: 1050,90€

Wenn du eine kleinere Festplatte nimmst, lassen sich ca. noch 20-30€ sparen.;)

Also:
Cpu:Wieso denn den Boxed Lüfter von Intel??Der ist ja mal der letzte MIST:autsch:

NT:
Die 80€ für das Netzteil kannst du auch abziehen,da deins noch LOCKER reicht,vor allem für das System;)

Ansonsten ist es aber ein gutes System unter 1000€,denn durch die 80€ vom Nt kannst du dir einen Freezer Cpu-Lüfter holen und damit wirst du mehr Spass haben als mit dem Boxed.
 
battlefront2 schrieb:
Also:
Cpu:Wieso denn den Boxed Lüfter von Intel??Der ist ja mal der letzte MIST:autsch:

NT:
Die 80€ für das Netzteil kannst du auch abziehen,da deins noch LOCKER reicht,vor allem für das System;)

Ansonsten ist es aber ein gutes System unter 1000€,denn durch die 80€ vom Nt kannst du dir einen Freezer Cpu-Lüfter holen und damit wirst du mehr Spass haben als mit dem Boxed.
Schrott ist er nicht, den CPU kannst du locker auf das Niveau eines 6700er hochtakten, ohne Wärmeprobleme. Aber der Hauptgrund warum ich grade die Boxed Version genommen hab war, dass Alternate zur Zeit nur die Boxed hatte.;)
NT: Wenn er keins nimmt, kann Alternate ihn nicht zusammenbauen und testen.
 
Edu schrieb:
Ich hab dir mal einen zusammengestellt:
Mainboard MSI P965 Platinum (2X PCI-E) 134€
Festplatte Western Digital WD2500JS 250Gb 72€
Netzteil Chieftec GPS-550 Watt 79€
Gehäuse Cooler-Master Centurion5 (schwarz) 52€
CPU E6400 + Standard Kühler 219
DVD Brenner Samsung SH-S182D 35,90€
Grafikkarte Ati Power Color RX1950Pro Xtreme 512Mb 219€
Arbeitsspeicher OCZ Dimm 2Gb DDR-2 667 Kit (2 x 1Gb) 240€


Preis: 1050,90€

Wenn du eine kleinere Festplatte nimmst, lassen sich ca. noch 20-30€ sparen.;)
Vielen Dank das du dir die Mühe machst.Ich habe hier noch eine IDE Festplatte, kann ich die bei der Bestellung weglassen?So würde ich eine menge Geld sparen.
 
Edu schrieb:
Schrott ist er nicht, den CPU kannst du locker auf das Niveau eines 6700er hochtakten, ohne Wärmeprobleme. Aber der Hauptgrund warum ich grade die Boxed Version genommen hab war, dass Alternate zur Zeit nur die Boxed hatte.;)
NT: Wenn er keins nimmt, kann Alternate ihn nicht zusammenbauen und testen.

ok,dann ist das Logisch!!:lol:
@Threadsteller:
Dann kannst du dein Be Quit! 420W verkaufen,aber trotzdem danach den Freezer Pro 64 oder auch andere für das Geld holen,denn auf das Niveau eines 6700 zu tackten ist ja nicht wirklich schwer:rolleyes: :D
 
battlefront2 schrieb:
ok,dann ist das Logisch!!:lol:
@Threadsteller:
Dann kannst du dein Be Quit! 420W verkaufen,aber trotzdem danach den Freezer Pro 64 oder auch andere für das Geld holen,denn auf das Niveau eines 6700 zu tackten ist ja nicht wirklich schwer:rolleyes: :D
:motz:
Dann halt über einen 6800 Extreme. Bist wohl nie zufrieden, was!!:ugly:

Edit: Hab soeben erfahren, das Alternate anstatt wie früher 50€ jetzt happige 100€ für den Zusammenbau verlangt.:uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Edu schrieb:
:motz:
Dann halt über einen 6800 Extreme. Bist wohl nie zufrieden, was!!:ugly:

Edit: Hab soeben erfahren, das Alternate anstatt wie früher 50€ jetzt happige 100€ für den Zusammenbau verlangt.:uff:

Dann halt über einen 6800 Extreme
:rock: :lol: :lol: :p :rolleyes:

Aber 100€ sind schon recht viel.Du könntest auch den DOD fragen,ob der das macht?;)Ich weiss ja nicht wo du wohnst?Musst halt mal im neuen Forum fragen.
 
Alternate ist viel zu teuer. Lass dir den Rechner entweder bei Mindfactory oder Hardwareversand.de zusammenbauen. Da kostet rund 20-30€ glaub ich. Sparst du auch wieder 70€. Natürlich musst du die sachen da auch bestellen. ;).

Zum Ram: Warum soll er den teuren OCZ nehmen, wenn er den billigeren MDT nehmen kann, der genauso gut ist? Da kann er auch noch mal sparen.

@Threaersteller: Leider kannst du deine alte IDE-Festplatte nicht weiter nutzen, denn wenn du 2 Laufwerke (Brenner+DVD-Laufwerk) hast du den einzigen IDE Port schon belegt. Denn du kannst an ein IDE-Port nur 2 Laufwerke/Festpaltten anschließen, insofern würde ich schon dazu raten, die SATA Platte zu kaufen.
 
battlefront2 schrieb:
:rock: :lol: :lol: :p :rolleyes:

Aber 100€ sind schon recht viel.Du könntest auch den DOD fragen,ob der das macht?;)Ich weiss ja nicht wo du wohnst?Musst halt mal im neuen Forum fragen.
Kannst du mir mal bitte sagen, wieso du dich über mich lustig machst.-.-
Zum Ram: Warum soll er den teuren OCZ nehmen, wenn er den billigeren MDT nehmen kann, der genauso gut ist? Da kann er auch noch mal sparen.
Weil der Preisunterschied nicht groß ist, und weil OCZ besser ist. Stabiler, sicherer, schneller.
 
Edu schrieb:
Weil der Preisunterschied nicht groß ist, und weil OCZ besser ist. Stabiler, sicherer, schneller.
Also das kann ich nicht bestätigen. Mein Vater sind schon mehrere DDR2 Riegel kaputt gegangen. Jetzt hat er Infineon. der läuft. Die OCZ davor sind ihm alle abgeraucht.
 
@Threadstarter

Dein NT reicht DICKE!! Lass dich nicht von irgendwelchen Ausagen von den selbsternannten "Spezialisten" blenden.
ich bin der gleichen Meinung wie battlefront2. Das NT reicht was du schon hast.

Habe selbst Ein Tagan mit 380 (!!!!!!) Watt. http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TN3G06

betreibe damit meinen PC aus meiner Signatur (X2 3800+, X1900XT) + 4 blau beleuchtete Gehäuselüfter Läuft wie geschmiert.


Edu schrieb:
Weil der Preisunterschied nicht groß ist, und weil OCZ besser ist. Stabiler, sicherer, schneller.

lol
also MDT Speicher sind mindestens genauso gut. deine aussagen kannste net belegen oder?^^
warum das teure kaufen wenn man gleiche leistung beim billigeren bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, vielen dank.Leider ist das echt teuer mit dem zusammenbauen.Aber selber, ich weiss ja nicht.Wenn beim einbau zB der Prozessor kaputt geht :autsch:
 
peter132 schrieb:
Jo, vielen dank.Leider ist das echt teuer mit dem zusammenbauen.Aber selber, ich weiss ja nicht.Wenn beim einbau zB der Prozessor kaputt geht :autsch:
Bei Mindfactory ists billiger.
 
Edu schrieb:
Kannst du mir mal bitte sagen, wieso du dich über mich lustig machst.-.-

Weil der Preisunterschied nicht groß ist, und weil OCZ besser ist. Stabiler, sicherer, schneller.

Ich wollte mich doch nicht über dich lustig machen.:huh:
Ich fand es doch nur lustig,dass du von einem e6700 auf den 6800 hochgegangen bist.;)
Wie schon gesagt,ich bin natürlich auch der Meinung von Aero:hoch: ,denn erstens kann ich aus ERFAHRUNG sprechen und zweitens muss man sich ja nur mal die Daten des Nt aunschauen und dann wüsste man als "Experte:lol: " das das locker reicht.
Wegen dem Ram:
Wieso sollte der schlechter sein?ich kenne viele,die den haben und die haben bisher noch keine Probleme gehabt:hoch:
 
Zurück