peter132 schrieb:Vielen Dank schonmal für alles, werde es jetzt machen.Nur schade das da wohl mein BeQuiet 420W nicht mitmacht..Habe es erst letztes Jahr geholt
Edu schrieb:Ich hab dir mal einen zusammengestellt:
Mainboard MSI P965 Platinum (2X PCI-E) 134€
Festplatte Western Digital WD2500JS 250Gb 72€
Netzteil Chieftec GPS-550 Watt 79€
Gehäuse Cooler-Master Centurion5 (schwarz) 52€
CPU E6400 + Standard Kühler 219
DVD Brenner Samsung SH-S182D 35,90€
Grafikkarte Ati Power Color RX1950Pro Xtreme 512Mb 219€
Arbeitsspeicher OCZ Dimm 2Gb DDR-2 667 Kit (2 x 1Gb) 240€
Preis: 1050,90€
Wenn du eine kleinere Festplatte nimmst, lassen sich ca. noch 20-30€ sparen.
Schrott ist er nicht, den CPU kannst du locker auf das Niveau eines 6700er hochtakten, ohne Wärmeprobleme. Aber der Hauptgrund warum ich grade die Boxed Version genommen hab war, dass Alternate zur Zeit nur die Boxed hatte.battlefront2 schrieb:Also:
Cpu:Wieso denn den Boxed Lüfter von Intel??Der ist ja mal der letzte MIST
NT:
Die 80€ für das Netzteil kannst du auch abziehen,da deins noch LOCKER reicht,vor allem für das System
Ansonsten ist es aber ein gutes System unter 1000€,denn durch die 80€ vom Nt kannst du dir einen Freezer Cpu-Lüfter holen und damit wirst du mehr Spass haben als mit dem Boxed.
Vielen Dank das du dir die Mühe machst.Ich habe hier noch eine IDE Festplatte, kann ich die bei der Bestellung weglassen?So würde ich eine menge Geld sparen.Edu schrieb:Ich hab dir mal einen zusammengestellt:
Mainboard MSI P965 Platinum (2X PCI-E) 134€
Festplatte Western Digital WD2500JS 250Gb 72€
Netzteil Chieftec GPS-550 Watt 79€
Gehäuse Cooler-Master Centurion5 (schwarz) 52€
CPU E6400 + Standard Kühler 219
DVD Brenner Samsung SH-S182D 35,90€
Grafikkarte Ati Power Color RX1950Pro Xtreme 512Mb 219€
Arbeitsspeicher OCZ Dimm 2Gb DDR-2 667 Kit (2 x 1Gb) 240€
Preis: 1050,90€
Wenn du eine kleinere Festplatte nimmst, lassen sich ca. noch 20-30€ sparen.
Edu schrieb:Schrott ist er nicht, den CPU kannst du locker auf das Niveau eines 6700er hochtakten, ohne Wärmeprobleme. Aber der Hauptgrund warum ich grade die Boxed Version genommen hab war, dass Alternate zur Zeit nur die Boxed hatte.
NT: Wenn er keins nimmt, kann Alternate ihn nicht zusammenbauen und testen.
battlefront2 schrieb:ok,dann ist das Logisch!!
@Threadsteller:
Dann kannst du dein Be Quit! 420W verkaufen,aber trotzdem danach den Freezer Pro 64 oder auch andere für das Geld holen,denn auf das Niveau eines 6700 zu tackten ist ja nicht wirklich schwer
Edu schrieb:
Dann halt über einen 6800 Extreme. Bist wohl nie zufrieden, was!!
Edit: Hab soeben erfahren, das Alternate anstatt wie früher 50€ jetzt happige 100€ für den Zusammenbau verlangt.
Dann halt über einen 6800 Extreme
Kannst du mir mal bitte sagen, wieso du dich über mich lustig machst.-.-battlefront2 schrieb:
Aber 100€ sind schon recht viel.Du könntest auch den DOD fragen,ob der das macht?Ich weiss ja nicht wo du wohnst?Musst halt mal im neuen Forum fragen.
Weil der Preisunterschied nicht groß ist, und weil OCZ besser ist. Stabiler, sicherer, schneller.Zum Ram: Warum soll er den teuren OCZ nehmen, wenn er den billigeren MDT nehmen kann, der genauso gut ist? Da kann er auch noch mal sparen.
Also das kann ich nicht bestätigen. Mein Vater sind schon mehrere DDR2 Riegel kaputt gegangen. Jetzt hat er Infineon. der läuft. Die OCZ davor sind ihm alle abgeraucht.Edu schrieb:Weil der Preisunterschied nicht groß ist, und weil OCZ besser ist. Stabiler, sicherer, schneller.
Edu schrieb:Weil der Preisunterschied nicht groß ist, und weil OCZ besser ist. Stabiler, sicherer, schneller.
Bei Mindfactory ists billiger.peter132 schrieb:Jo, vielen dank.Leider ist das echt teuer mit dem zusammenbauen.Aber selber, ich weiss ja nicht.Wenn beim einbau zB der Prozessor kaputt geht
Edu schrieb:Kannst du mir mal bitte sagen, wieso du dich über mich lustig machst.-.-
Weil der Preisunterschied nicht groß ist, und weil OCZ besser ist. Stabiler, sicherer, schneller.