Welches 360-Game hat die beste Grafik?

UNCLE SAM schrieb:
Hallo !!! Die PS3 ist in den Anfängen !!! Und noch nicht mal draußen. Die ersten 360 Games waren auch nicht das Gelbe vom Ei(Mit der Grafik).
Doch. Oder kennst du Kameo und PGR3 nicht?
 
Andares schrieb:
Mal ganz ehrlich?

Meiner Meinung nach hat kein Xbox360 Spiel ne gute Grafik. Xbox kann man nähmlich allgemein vergessen!

Hast recht! Bin derselben Meinung. Lass uns schnell wieder an unseren Nintendo DS gehen. Biste auch schon im 4. Level bei Mario?

Achja tu mir einen Gefallen und schreib du bitte auch noch eine vergötterungs email an Sony ok?

mal ´ne Frage: Wieso schaust du dich in einem XBox Forum um, wenn sie so scheisse ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
cinplay schrieb:
gut aber man kennt die hardwareleistung und das sagt einiges...

Das sagt nix.
Errinnere dich doch mal an die vollmundigen Ankündigungen zur PS2...und was blieb dann im Serienprodukt davon übrig? Nichtmal die Hälfte der angekündigten Leistung...

Also sollte man erst über die Fahigkeiten der Hardware urteilen, wenn feststeht was alles dem Rotstift zum Opfer gefallen ist. Ausserdem unterscheiden sich die wichtigsten Punkte der Hardwareleistung bei beiden Konsolen bisher nur marginal.

Und sich hier auf Grafikpracht zu freuen, halte ich für sehr naiv. Ganz besonders wenn man sieht was von der Grafikpracht der ersten Videos noch übrig geblieben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
3dZ schrieb:
Von der Demo her konnte mich das grafisch nicht ganz so überzeugen.

Daher ja auch das imo in meinem Beitrag ;)

Ich finds optisch richtig klasse. Hab die PC Version direkt mit der X360 Version am HD TV vergleichen können und die Unterschiede waren imo sehr gering.
 
SaschaE. schrieb:
Daher ja auch das imo in meinem Beitrag ;)

Ich finds optisch richtig klasse. Hab die PC Version direkt mit der X360 Version am HD TV vergleichen können und die Unterschiede waren imo sehr gering.

Hast du jetzt auch endlich eine Xbox 360 oder ist die wieder nur ausgeliehen?
 
Ich hab noch keine, dabei wirds auch bis zur ersten Preissenkung bleiben :)

Ich spiel im "Hinterzimmer" meiner Stammvideothek immer mal eine Runde Probe, wenns neue Games gibt die mich interessieren. Dort steht mitlerweile auch ein kleiner, HD Ready Toshiba (auf meine Empfehlung hin *g*).
 
SaschaE. schrieb:
Ich hab noch keine, dabei wirds auch bis zur ersten Preissenkung bleiben :)

Ich spiel im "Hinterzimmer" meiner Stammvideothek immer mal eine Runde Probe, wenns neue Games gibt die mich interessieren. Dort steht mitlerweile auch ein kleiner, HD Ready Toshiba (auf meine Empfehlung hin *g*).

Auf eine Preissenkung kannst du, denke ich, erst einmal lange warten. Aber bei ebay gibt es schon welche für unter 300€, also ich wüsste nicht warum man dort nicht zuschlagen sollte und immer nur im "Hinterzimmer" zu spielen und nicht Zuhause müsste doch auf die Dauer auch nerven oder? :)
 
Auf eine Preissenkung kannst du, denke ich, erst einmal lange warten.

Ich habs ja nicht eilig :)

Aber bei ebay gibt es schon welche für unter 300€, also ich wüsste nicht warum man dort nicht zuschlagen sollte

Premium neu mit Garantie? Wo?

und immer nur im "Hinterzimmer" zu spielen und nicht Zuhause müsste doch auf die Dauer auch nerven oder? :)

Ich spiel eh immer seltener und wenn sich das nicht wieder ändert, verkauf ich den ganzen Kram sowieso, dann hat sich das Thema NextGen von ganz allein erledigt ;) Und eine neue Kamera hat erstmal Vorrang.
 
Bis jettzt auf jeden Fall Oblivion...wird sich eventuell am 17.November ändern,obwohl der Stil von Gears of War ein total anderer ist...
 
Ich spiel eh immer seltener und wenn sich das nicht wieder ändert, verkauf ich den ganzen Kram sowieso, dann hat sich das Thema NextGen von ganz allein erledigt ;) Und eine neue Kamera hat erstmal Vorrang.

Dann brauch ich ja die andere Frage nicht mehr beantworten oder? :D
 
Kloputze schrieb:
Dead Rising, Oblivion und Rockstar Tischtennis

Dead Rising ist grafisch nicht wirklich der Oberhammer und Tischtennis für mich auch eher weniger da man eh nur zwei Leute und einen Tisch sieht.
 
Zurück