Welches 360-Game hat die beste Grafik?

3dZ schrieb:
Dead Rising ist grafisch nicht wirklich der Oberhammer und Tischtennis für mich auch eher weniger da man eh nur zwei Leute und einen Tisch sieht.

Bald kommt ja die Zweite Generation der Games mit Fable 2 und Halo 3 und die können sicher viel mehr als die derzeitigen Games:)
 
Kloputze schrieb:
Bald kommt ja die Zweite Generation der Games mit Fable 2 und Halo 3 und die können sicher viel mehr als die derzeitigen Games:)

Für mich hat die zweite Generation der Spiele schon angefangen...
 
Also ich bin grafisch von Test Drive unlimited und Just Cause sehr angetan! Sieht meiner Meinung nach einfach klasse aus. :hoch:
 
Also ich würde sagen imo hat Kameo die beste Grafik. Ich denke aber bald wir Splinter Cell Double Agent ihm den Rang ablaufen.;)
 
Lennart1991 schrieb:
Also ich würde sagen imo hat Kameo die beste Grafik. Ich denke aber bald wir Splinter Cell Double Agent ihm den Rang ablaufen.;)
Gerade Splinter Cell DA zieht doch im Vergleich zu den anderen Spielen aus der zweiten Generation "schlecht" aus. Man schaue sich nur Gears of War an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme auch für Gears of War!!! Was die Entwickler von Epic Games da zustande gebracht haben, hat meinen vollen Respekt verdient! Auch wenn das Spiel noch nicht veröffentlicht wurde! Ein Vorzeigespie der 2. Spielegeneration!

Gruß
Shadow-one
 
Splinter Cell Double Agent wird sicher auch klasse werden und ich denke das wir nächstes Jahr mit Army of Two, Halo 3 und Fable 2 richtige Perlen bekommen werden.Mir gefällt auch sehr Kameo!
 
360_gamer schrieb:
wie gesagt Prey und COD 2 gefallen mir am besten..
Was findet ihr alle an der Grafik von CoD 2 so doll? :confused:Das Spiel hat mich grafisch total enttäuscht. Ich finde, die schönsten 360-Spiele sind Oblivion, Condemned und Prey und bald kommt ja auch noch Splinter Cell: Double Agent raus...;)
 
|}0N B!|_B0 schrieb:
Was findet ihr alle an der Grafik von CoD 2 so doll? :confused:Das Spiel hat mich grafisch total enttäuscht. Ich finde, die schönsten 360-Spiele sind Oblivion, Condemned und Prey und bald kommt ja auch noch Splinter Cell: Double Agent raus...;)

Ich stimme zu Call of Duty 2 überzeugt mich auch nicht richtig, aber Teil 3 wird sicher klasse Grafik bieten.
 
Kloputze schrieb:
Ich stimme zu Call of Duty 2 überzeugt mich auch nicht richtig, aber Teil 3 wird sicher klasse Grafik bieten.
Du weißt, dass Teil 3 praktisch die gleiche Grafik haben wird und nur etwas mehr Shader eingesetzt werden? ;)

CoD2 fand ich grafisch auch prächtig(sehr realistischer Look, tolle Lichteffekte, stmmig, ordentliche Texturen, fantastische Raucheffekte, tolle Charaktermodelle, gute Effekte,...) und ich bin sehr grafikverwöhnt ;)
 
Ich bin ja eigetnlich kein Xbox-Fan, aber Gears of War wird wohl das Ultima aus der Konsole ziehen! Das sieht nice aus, wäre geil, wenns auf PS3 kommen würde^^ :D:D:D :rock::D:D:D
 
Donald schrieb:
Du weißt, dass Teil 3 praktisch die gleiche Grafik haben wird und nur etwas mehr Shader eingesetzt werden? ;)

CoD2 fand ich grafisch auch prächtig(sehr realistischer Look, tolle Lichteffekte, stmmig, ordentliche Texturen, fantastische Raucheffekte, tolle Charaktermodelle, gute Effekte,...) und ich bin sehr grafikverwöhnt ;)

Wusste ich nicht, aber toll zu ´wissen:rolleyes:
Aber Airborne wird geiler als COD3!
 
Wolverine schrieb:
Ich bin ja eigetnlich kein Xbox-Fan, aber Gears of War wird wohl das Ultima aus der Konsole ziehen!
Ziemlich sicher nicht ;) Mit der Zeit werden die Entwickler mit einer Konsole immer erfahrener und die Grafik wird noch um ein Vielfaches besser werden als die der Spiele des ersten Jahres, das war bisher bei JEDER Konsole so. Bei der PS2 wurde auch von diversen ähm..."Leuten" gesagt, mit Medal of Honor Frontline wäre das Grafik-Limit erreicht...man schaue sich jetzt zum Beispiel mal Black an ;)

Davon abgesehen sieht Gears of War natürlich fantastisch aus, aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir das ebenfalls 360-exklusive Alan Wake sogar noch einen Tick besser.

Und da GoW auf der Unreal-Engine 3, der populärsten Engine überhaupt basiert, wird man sich schon bald an diese Grafik-Pracht gewöhnt haben, da die Engine wie schon ihre Vorgänger in sehr vielen zukünftigen Spielen zum Einsatz kommen wird.
 
:hoch: also ich finde GRAW grafik einfach hammer :hoch: :D und natürlich oblivion:hoch: aber COD 2 hatt micht total enttäuscht :runter:





Gears of War und Alone in the Dark darf man als Nex-Gen grafik bezeichnen :hoch:
 
Ich würde mal sagen, dass Just Cause auch ne wirklich geile Grafik hat, vor allem, wenn man so mit nem Flugzeug über die rießigen Panoramalandschaften fliegt!
mfg
 
Zurück