Welches 360-Game hat die beste Grafik?

Kranienie schrieb:
Ich würde mal sagen, dass Just Cause auch ne wirklich geile Grafik hat, vor allem, wenn man so mit nem Flugzeug über die rießigen Panoramalandschaften fliegt!
mfg

Also ich habe gehört das bei der PS2 Fassung gespart wurde und wie ist es bei der 360 Fassung?Ist die Grafik dort gelungen?

Kloputze schrieb:
Also ich habe gehört das bei der PS2 Fassung gespart wurde und wie ist es bei der 360 Fassung?Ist die Grafik dort gelungen?
Absolut genial! Ich muss sagen, dass mich grafisch seit langem kein Spiel mehr so beeindruckt hat wie Just Cause in HD! :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Hi!

Das ganze da jetzt zu lesen war mir zu viel. Ich schreibe jetzt mal auch auf die Gefahr hin dass es hier schon irgendwo steht...

Just Cause hat ne ganz nette Grafik (soll sogar besser sein als auf nem PC)
Testdrive Unlimited ist auch klasse!!!
Nich zu vergessen PGR! das hat mich endgültig davon überzeugt, mir die x360 zu holen:D :D (Und natürlich die Tatsache, dass die PS3 erst im März rauskommt.)
Gears of War welches demnächst erscheinen soll, soll auch ne super Grafik haben.

Andares schrieb:
Mal ganz ehrlich?

Meiner Meinung nach hat kein Xbox360 Spiel ne gute Grafik. Xbox kann man nähmlich allgemein vergessen!

wer nähmlich mit "h" schreibt, ist dämlich.

"fight night 3" und "nba 2006" haben schon eine sehr gute grafik. das grenzt fast an realismus.

NBA 07 hat eine atemberaubende Grafik:hoch:
Habe es jetzt seit Mittwoch und die Grafik haut jeden vom Hocker

oblivion, call of duty 2, splinter cell double agent
und bald der absolute grafikhammer: gears of war! :rock:

Meiner Meinung nach haben bis jetzt Kameo:Elements of Power und Splinter Cell:Double Agent und natürlich das kommende Gears of War die beste Grafik.
Besonders das letzte Game von Epic zeigt eintruckvoll zu was die Xbox 360 grafisch in stande ist.

Bin gespannt nächsten Moant kommt ja Gears of War und hoffentlich können die Erwartungen erfüllt werden.

aktuell: Splinter Cell: Double Agent

AndAction schrieb:
Hallo ,
wollte mal von euch wissen welche(s) Xbox 360 Game die beste Grafik hat ?
Nennt ruhig mehrere.

Danke
Euer AndAction

aktuell: Splinter Cell: Double Agent

Kloputze schrieb:
Aber Airborne wird geiler als COD3!
:lol: :huh: :motz:

Airborne soll geiler sein? Na gut, die Grafik und Aufmachung kommen in dem kurzen Video gut rüber, aber war das nicht schon immer die stärke von EA - stimmung aufkommen zu lassen?
Nun gut, EA hat zig Top-Spiele veröffentlicht, wie z.B. die Battlefield - Reihe, oder aber die immer mehr nach lassenden NfS Teile. Aber, man merkt MoH an das es nicht aus Liebe entstanden ist, sondern nach dem Mott: "All got a fucking WWII game...we need a fucking WWII game too!" Natürlich gehen die meisten Publisher mit der Herstellung eines Titels nicht sozialer um, jeder will Kohle verdienen, dass ist aber auch normal! Nur, wenn ich mir die genannte CoD - Reihe, oder aber die BiA Serie angucke, wie viel liebe dort zum detail drinn steckt...WAHNSINN!

Zum Thema:

Brothers in Arms: Hell's Highway
http://xbox360media.ign.com/xbox360...s-in-arms-hells-highway-20060501075449074.jpg
http://www.gamersdaily.net/wp-conte...s-in-arms-hells-highway-20060428004534976.jpg
Realismus und Emotionen hoch zehn!

Aber auch Call of Duty 3, oder aber genanntes Gears of War sind grafische Highlights.

Zurück