• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches PS3-Spiel macht euch am meisten an?

Ich freue mich am meisten auf GTA4 und auf den neuen Driver-Teil, das hoffentlich durch Ubisoft wieder die alten Stärken erlangen wird.

Ich denk , dass *Heavenly Sword* meinem Geschmack am ehesten entspricht ;)

Nizzle195 schrieb:
MGS4, Assassins Creed und Army of Two sind für mich 3 Pflichtitel.
Die Titel, Eight Days und Rainbow Six: Vegas. Die Spiele werden alle :rock: aber am besten ist ja das Rainbow Six zum Launch kommt.

Also von den Starttiteln Lair und Motor Storm, ansonsten MGS 4, RE 5, FF XIII, Tekken 6 und GTA 4!

Resident Evil 5
GTA 4
MGS 4
Lair
Aber ich finde das die Playstation 3 für 599€ echt zu teuer ist.

ganz klar!

Asassins Greed
Heavenly sword
Need for Speed Carbon
GTA IV
und hat schon mal jemand was von the eye of Judgement gehört? Hört sich echt Spannend an!
:)

alone in the dark ich glaube teil 5. the new nightmare war ja schon mega super duper geil und die ersten bilder von dem nächsten teil sehen super aus. naja muss aber wohl noch ca 3 jahre warten bis das teil erschwinglich wird. ok die kiste ist bestimmt ihr geld wert aber 600€ ausgeben um eine konsole zu haben........ und dann noch das ganze zubehör und die spiele . puuhhh.

dann lieber den wii

Oh man...

Moinsen,
sagt mal habt ihr da net was vergessen?:autsch: Sind schon schöne spiele die ihr da auflistet, aber es fehlt ganz klar noch: "T.E.S: oblivion". für mich einer der pflicht-käufe...und das erweiterungspack "knights of the nine" ist, im gegesatz zur x-box version, bereits dabei und kostenlos. außerdem die optik is besser als auf der x-box UND auf dem pc, fett wa?:D

Zurück