• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches PS3-Spiel macht euch am meisten an?

maximilian schrieb:
man natürlich Gta4 ist doch klar

(geilstes spiel überhaupt):D
Wie kannst du das behaupten?Von dem spiel gabs bis heute gar nichts zusehen.Aber bald am 29.03.07 gibt es den ersten trailer zusehen.;)

Kommt der nicht am 30. März 2007? Naja GTA 4 wird bestimmt ganz gut sein!

Und wenn ich mir schon den 1. Screenshot von GTA 4 anschaue hab ich gleich lust, mit dem Jetpack da auf die Gebäuden hoch zu fliegen :)

http://www.gtacentral.com/gta-4/gta4.jpg

Auf den Trailer freue ich mich natürlich auch schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FIDEL CASTRO schrieb:
Ist dieser screenshot denn nicht auch ein fake?

Richtig, wurde auch von Rockstar als Fake deklariert (Quelle).

Es gibt eine Menge im Internet aufgetauchte "Screenshots" (Bericht dazu), bis jetzt war kein echtes, offizielles dabei.

Erstes Footage zu GTA IV wird es frühestens im kommenden Trailer geben.

Also ich hab gehört das dieser Screenshot von Rockstar ins Internet gestellt wurde. Die Quelle weiss ich jetzt leider nicht mehr! Naja für mich sieht dieses Bild nach keinem Fake aus. Und falls es doch ein Fake ist, wünsche ich mir trotzdem das GTA 4 so ähnlich wird :D

Ich freu mich auf:

Resistance: FoM, F.E.A.R, Army of Two, Battlefield: Bad Company, Killzone, Heavenly Sword, God of War 2, Genji 2 und andere "Killerspiele" ;)

zitat von snoopy
Ich freu mich auf:

...God of War 2, Genji 2 und andere "Killerspiele" ;)
GoW 2 kommt noch für diese ps-generation, nämlich am 18. april, wenn die quelle in ordnung ist.

Auf den GTA-Trailer freue ich mich auch schon, obwohl er denk ich sehr schwach ausfallen wird u man wenig oder gar kein Ingamematerial zu sehen bekommen könnte, aber wir werden sehen;).

Zu den Spielen:
- GTA 4
- MGS 4
- GT 5
- Motorstorm ( fürn Anfang;))
- Resident Evil 5
- CoD 3
- Der Pate ( mal sehen wie das wird)
- GRAW 2
- UT 3
- NBA Street Homecourt ( is ja auch einer der Starttitel)
- THP 8
- Def Jam: Icon
Formula One Championship Edition

des wars erst mal^^

Voyevoda schrieb:
GoW 2 kommt noch für diese ps-generation, nämlich am 18. april, wenn die quelle in ordnung ist.

Aha, kommts also nur für die PS2 und nich für PS3 raus oder was?? Ich kauf mir nämlich keine PS2 spiele mehr...

snoopy schrieb:
Aha, kommts also nur für die PS2 und nich für PS3 raus oder was?? Ich kauf mir nämlich keine PS2 spiele mehr...

Richtig, God of War 2 kommt nur für die PlayStation 2 raus, für das Spiel musst du also eine Ausnahme machen. ;)

warum sollte man sich nicht noch heute ps2 games kaufen? ist für dich die ps2 etwa schon "gestorben" und du setzt ganz auf die ps3? ich meine: der kauf dieses spiels lohnt sich, denn wenn es dir um die grafik geht (so scheint es mir), dann wirst du nicht enttäuscht. ausserdem kannst du dann das spiel in einer höheren auflösung auf der ps3 zocken, das gameplay bleibt ja das selbe.

Ja gut dann muss ich mir wohl doch noch ein PS2 game kaufen, weil auf GoW 2 will ich nich verzichten.

Voyevoda schrieb:
ist für dich die ps2 etwa schon "gestorben" und du setzt ganz auf die ps3?
Ja so gut wie :rolleyes:, aber ich meine ja nur, warum jetzt noch so gute PS2 games erscheinen? Hätte man das spiel nich schon ein halbes jahr früher bringen können oder eben gleich für die PS3? Anstatt das spielekondingent der PS2 zu erweitern, sollte man dies lieber bei der PS3 tun, da eben ja noch nich soo viele "gute" spiele zu haben sind...

Voyevoda schrieb:
ausserdem kannst du dann das spiel in einer höheren auflösung auf der ps3 zocken, das gameplay bleibt ja das selbe.

die auflösung, in der das spiel ausgegeben wird, ändert sich nicht. die ps2-emulationen auf der ps3 sehen dank der neuen firmware gerade mal in ordnung aus.
eine upscale-funktion (also ein hochrechnen der auflösung) für dvds ist, laut meinen quellen, bereits in der mache.
von einer upscale-funktion für emulierte ps1- bzw. ps2-spiele war kürzlich in einem interview mit einem ranghohen sony-manager die rede. es sei möglich und man würde es in betracht ziehen.

soweit meine infos.

gruß, royalflush83

Anplak schrieb:
Es ist doch schön, wenn du betagte PS2 noch einen letzten Kracher spendiert bekommt.
Absolut. Finde ich ebenfalls dufte, daß man zum vermeintlichen Abgesang nochmals das Letzte rauskitzelt und die Konsole mit richtigen Leckerbissen versorgt. Einen würdigen Abgang hat jedes System verdient. Bloß weil der Nachfolger ins Haus steht, heißt das nicht unbedingt, daß plötzlich alles von gestern ist. Die Hersteller haben immerhin über Jahre versucht, soviel Hardware wie nur möglich abzusetzen, da wäre es unschön, die Käufer abrupt im Regen stehen zu lassen.

Ich begrüße es, daß speziell ein God of War 2 exklusiv für die kleine Schwester veröffentlicht wird und keine halbgare Version für PS2 und PS3 gekommen ist. Bei so einem Spagat (Version für zwei Generationen) habe ich unabhängig von der Qualität immer den Eindruck, daß nicht das Bestmögliche herausgekitzelt wurde.

half_baked222 schrieb:
Absolut. Finde ich ebenfalls dufte, daß man zum vermeintlichen Abgesang nochmals das Letzte rauskitzelt und die Konsole mit richtigen Leckerbissen versorgt. Einen würdigen Abgang hat jedes System verdient. Bloß weil der Nachfolger ins Haus steht, heißt das nicht unbedingt, daß plötzlich alles von gestern ist. Die Hersteller haben immerhin über Jahre versucht, soviel Hardware wie nur möglich abzusetzen, da wäre es unschön, die Käufer abrupt im Regen stehen zu lassen.

Ich begrüße es, daß speziell ein God of War 2 exklusiv für die kleine Schwester veröffentlicht wird und keine halbgare Version für PS2 und PS3 gekommen ist. Bei so einem Spagat (Version für zwei Generationen) habe ich unabhängig von der Qualität immer den Eindruck, daß nicht das Bestmögliche herausgekitzelt wurde.

Stimmt, wäre ja auch echt blöd, wenn man die PS2 Besitzer, die sich womöglich (noch) keine 3-er kaufen einfach auf den bisher erschienen Games sitzen lässt und die Produktion nahezu ganz einstellt. Gerade nämlich für Kunden mit einem weniger gefüllten Geldbeutel, ist zb eine PS2 viel interessanter geworden und wenn man noch weiterhin Spiele entwickelt, bringt das auch noch gutes Geld rein. Außerdem könnten sich Entwickler, die sich an guten Projekten versuchen wollen, auf der PS2 dann "frei austoben" und ihr Können unter Beweis stellen; ich bin auch der Meinung, dass man aus der Playstation 2 durchaus noch etwas an Leistung herauskitzeln könnte, aber mal sehen, was da noch kommt;). Dass GoW 2 exklusiv bleibt, ist gut so. Hier stimm ich dir auch zu Half baked, da es scheiße ist, wenn sich Entwickler zu sehr nur auf die PS3 konzentrieren und dann für die 2-er bestens befriedigende Titel rausbringen, nur weil es an der Lust oder Zeit mangelt.

Auf jeden Fall Resi 5 und Final Fantasy XIII!!!
GTA 4 wird bestimmt ein Kracher!
Online freu ich mich schon aufs neue Battlefield!

Zurück