Nizzle195
Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Metal Gear Solid 4
Army of Two
Assassins Creed
Resistance
Virtua Fighter 5
Stranglehold
Army of Two
Assassins Creed
Resistance
Virtua Fighter 5
Stranglehold
Wie kannst du das behaupten?Von dem spiel gabs bis heute gar nichts zusehen.Aber bald am 29.03.07 gibt es den ersten trailer zusehen.maximilian schrieb:man natürlich Gta4 ist doch klar
(geilstes spiel überhaupt)
Ist dieser screenshot denn nicht auch ein fake?Soweit ich weiss gab es doch von gta4 nichts zusehen.Oder doch?Playstation3Player schrieb:Und wenn ich mir schon den 1. Screenshot von GTA 4 anschaue hab ich gleich lust, mit dem Jetpack da auf die Gebäuden hoch zu fliegen
http://www.gtacentral.com/gta-4/gta4.jpg
FIDEL CASTRO schrieb:Ist dieser screenshot denn nicht auch ein fake?
GoW 2 kommt noch für diese ps-generation, nämlich am 18. april, wenn die quelle in ordnung ist.zitat von snoopy
Ich freu mich auf:
...God of War 2, Genji 2 und andere "Killerspiele"
Voyevoda schrieb:GoW 2 kommt noch für diese ps-generation, nämlich am 18. april, wenn die quelle in ordnung ist.
snoopy schrieb:Aha, kommts also nur für die PS2 und nich für PS3 raus oder was?? Ich kauf mir nämlich keine PS2 spiele mehr...
Anplak schrieb:Richtig, God of War 2 kommt nur für die PlayStation 2 raus, für das Spiel musst du also eine Ausnahme machen.
snoopy schrieb:Wie beknackt is das denn?!
Ja so gut wie , aber ich meine ja nur, warum jetzt noch so gute PS2 games erscheinen? Hätte man das spiel nich schon ein halbes jahr früher bringen können oder eben gleich für die PS3? Anstatt das spielekondingent der PS2 zu erweitern, sollte man dies lieber bei der PS3 tun, da eben ja noch nich soo viele "gute" spiele zu haben sind...Voyevoda schrieb:ist für dich die ps2 etwa schon "gestorben" und du setzt ganz auf die ps3?
Voyevoda schrieb:ausserdem kannst du dann das spiel in einer höheren auflösung auf der ps3 zocken, das gameplay bleibt ja das selbe.
Absolut. Finde ich ebenfalls dufte, daß man zum vermeintlichen Abgesang nochmals das Letzte rauskitzelt und die Konsole mit richtigen Leckerbissen versorgt. Einen würdigen Abgang hat jedes System verdient. Bloß weil der Nachfolger ins Haus steht, heißt das nicht unbedingt, daß plötzlich alles von gestern ist. Die Hersteller haben immerhin über Jahre versucht, soviel Hardware wie nur möglich abzusetzen, da wäre es unschön, die Käufer abrupt im Regen stehen zu lassen.Anplak schrieb:Es ist doch schön, wenn du betagte PS2 noch einen letzten Kracher spendiert bekommt.
half_baked222 schrieb:Absolut. Finde ich ebenfalls dufte, daß man zum vermeintlichen Abgesang nochmals das Letzte rauskitzelt und die Konsole mit richtigen Leckerbissen versorgt. Einen würdigen Abgang hat jedes System verdient. Bloß weil der Nachfolger ins Haus steht, heißt das nicht unbedingt, daß plötzlich alles von gestern ist. Die Hersteller haben immerhin über Jahre versucht, soviel Hardware wie nur möglich abzusetzen, da wäre es unschön, die Käufer abrupt im Regen stehen zu lassen.
Ich begrüße es, daß speziell ein God of War 2 exklusiv für die kleine Schwester veröffentlicht wird und keine halbgare Version für PS2 und PS3 gekommen ist. Bei so einem Spagat (Version für zwei Generationen) habe ich unabhängig von der Qualität immer den Eindruck, daß nicht das Bestmögliche herausgekitzelt wurde.