henne_weissbrich
Neuer Benutzer
Ich weiß im Moment nich welches Spiel ich mir für die PSP kaufen soll. Könnt ihr mir da helfen?
Wolverine schrieb:Jo, also ich zähl mal ein paar auf, bei denen du auf jeden Fall zugreifen kannst!
funny aber wird schnell langweilig wenns kein kumpel hat ^^-Tekken Dark Resurrection
zu schnell durchgezockt ^^-GTA Liberty City Stories
weiß ich nix davon ^^-GTA Vice City Stories
wems gefällt-Metal Gear Ac!d (nur wenn du Kartenkämpfe magst, is aber kein Yu-Gi-Oh^^)
sehr sehr gut muss ichg sagen !-Everybody's Golf (Sehr spaßig)
weiß nix davon ^^-DTM Racedriver (Simulation, verkürzt die Wartezeit zu Gran Turismo Mobile)
das is cool-Dynasty Warriors (Schlachten mit Taktik)
)-Untold Legends (Wie Baldur's Gate Dark Alliance
HAMMERGAME-Loco Roco (Funny Kurzweil^^)
Wolverine schrieb:-Tekken Dark Resurrection
-GTA Liberty City Stories
-GTA Vice City Stories
-Loco Roco
Meines wissens will das auch kein GTA sein, sondern eher ein Prince of Persia^^SethSteiner schrieb:Kann jetzt Star Wars - Lethal Alliance empfehlen, hat ordentliche Wertungen gekriegt, keine GTA aber trotzdem super Spiel.
Pudel des Todes schrieb:Meines wissens will das auch kein GTA sein, sondern eher ein Prince of Persia^^
Auch wenn ich es noch nicht habe, kann ich dir Sonic Rivals empfehlen. hat auf 4Players ne Wertung von 70% bekommen. Die Story ist zwar mies, aber kann ignoriert werden^^
Es spielt sich wie die ersten 2D Teile, auch genauso hektisch (ich kanns bezeugen, ich habs auf der GC angezockt). Sollte das nicht unterm Weinachtsbaum liegen gebe ich Geld dafür aus^^
Achso, aber ein Star Wars inhaltlich wie GTA wäre schon cool^^SethSteiner schrieb:Ich meinte von der Wertung her kein GTA, nicht inhaltlich.
Im Test auf playstationportable.de stand was von "Prince of Persia meets Star Wars.", aber ich glaube das is son mittelding zwischen Tomb Raider (wie das Spiel übrigens heisst und nicht Lara Croft) und Prince of Persia und wie du schon sagtest auf jedenfall empfehlenswert, werde ich mir auch irgendwann holen.SethSteiner schrieb:Ausserdme glaub ich eher will es etwas in Richtung Lara Croft gehen als Prince of Persia.^^
skyler schrieb:moto gp habe ich als demo, konnte ich leider noch nicht testen, denn imemr wenn ich es starte, krallt sich mein dad meine psp
LanceVanceDance schrieb:Mind-Quiz kann ich empfehlen, wenn du bock hast dein Gehirnschmalz einzusetzen ^^
@Garrador
wtf...wieso nimmt dir dein dad deine psp weg ?
LOL
weil sein Vater dann Motogp zocken will