Welches Spiel für die PSP?

Syphon Filter Dark Mirror ist sehr zu empfehlen.
Die Grafik ist detailliert mit großer Weitsicht, das Waffenarsenal ist großzügig, kann zu Spielbeginn an die eigenen Wünsche angepasst werden und man kann es sich aussuchen, ob man schleichen oder doch lieber nur ballern will.
Zudem gibt es noch viele Dinge zum Freispielen, wobei es dann irgendwann doch zu viel ist jeden Level viermal durchzuspielen, um alle Boni zu bekommen.
 
SEK94 schrieb:
Ich rate dir zu Need for Speed Most Wanted. Ich finde auf PSP ist es noch besser als auf PS2! Die Grafik und das Geschwindigkeitsgefühl sind super und auch sitzt man sehr lange an dem Game ich habe 3 Monate gebraucht um es durchzuzocken aber ich spiele auch nur 1-2 Std. am Tag. Es gibt viele coole Autos zum auftunen und coole Vinyls.Ich finde es richtig hammer wenn man mit 300 KM/h durch die Strecke zischt und seine Wiedersacher hinter sich lässt. Die einzige Sache die ich nicht gut finde ist ,dass die Songs teilweise geschnitten worden sind. Alles in allem finde ich das es ein Pflichttitel ist !!!


Also ich find die PS2 Version ist um einiges besser. Man kann ja nicht mal die Stadt frei befahren. Von daher würd ich auch eher zu Carbon raten.
Was ich noch alles haben möchte

Ace Combat
Fifa 07
Fight night 3
GUN
GTA VC Stories
NBA 07
NHL 07
Nfs Carbon
SSX on Tour
WWE 2007


Hab ich schon und find die Spiele klasse

GTA LC Stories
DTM 2
Namco....
Wipout Pure
 
-Pursuit Force
-GTA (beide)
-Tony Hawk's Underground 2 Remix
-SSX On Tour

De sind alle gut.^^
 
Meine PSP empfehlungen wären

Syphon filter (feiner Shooter)
Tekken (lecker Beat`em`up)
Miami Vice (kurzweiliger aber guter shooter)
Tales of Eternia (Das beste PSP RPG)
Herr der Ringe Taktiken (Gutes Strategie Game das ich jedem HDR Fan empfehlen kann)
Ridge Racer (1oder2 sind beide gut nur 2 hat größeren umfang...aber 1 is eben billiger)
und sicherlich wenns endlich rauskommt Metal Gear Solid Portable Ops

mfg
 
Und für zwischendurch: Metal Slug Anthology! Man kann zwar über die Innovationen der Fortsetzungen streiten, aber jeder Teil ist extrem spaßig und mittlerweile knackt mein Daumengelenk!
 
Ich empfehle dir auf jeden Fall GTA und Need for Speed sind Hammergeil
 
Ich warte auf God of War für die PSP,welches bald erscheinen wird. ;)
 
Ganz klar "Ratchet & Clank:Size Matters"! Eins der wenigen guten Spiele für die PSP!!!
 
Für mich sind die besten...
- ...GTA vcs
- ...GTA lcs
- ...FIFA (egal welches)
Bei denen kommt mir iwie nie langweile auf.
 
Die meisten sagen, dass PES besser ist. Es ist zwar realistischer aber ich finde persönlich Fifa besser, weil bei Fifa gibt es Fangesänge, Lizensen, Stadien, Spielertrikots undundund....
 
Sonic62 schrieb:
Die meisten sagen, dass PES besser ist. Es ist zwar realistischer aber ich finde persönlich Fifa besser, weil bei Fifa gibt es Fangesänge, Lizensen, Stadien, Spielertrikots undundund....

ja da stimme ich dir zu mag auch lieber fifa ,spiele seit der psone zeit rein nur fifa .:D
 
Also ich kann dir Gta Vice City Storie, Call of Duty Roads to Victory, Killzone Liberation und die Sims 2 sehr Empfehlen mfg Status-D
 
Spielt in irgendeiner amerikanischen Grossstadt wo gerade eine Infektion ausgebrochen ist bei dem sich die Einwohner in Zombies verwandeln.
 
Zurück