Welches Spiel für die PSP?

Vice City hab ich damals tage- und nächtelang auf der PS2 gespielt.....das waren Zeiten *träum* :D
 
datt kreigste ja schon für 10 Okken für die Pe Äsch Pe.

TAAKE THIS BROKEN WIIINGS UND LEARN TO FLLYYY O.O Oh. *räusper*
 
Vice City hab ich damals tage- und nächtelang auf der PS2 gespielt.....das waren Zeiten *träum* :D

Aber der beste Teil für die PS2 ist San Andreas.
Ob das daran liegt das ich Andreas heiße:rolleyes:

Spaß bei Seite. Vice City habe ich auf der PSP gespielt und finde auch das es eines der besten Spiele für die PSP ist.
 
Kennt jemand von euch ein gutes Adventure für die PSP?
Ich meine sowas wie Baphomets Fluch oder in der Richtung. gibt es da sowas?:confused:
 
Hat jemand von euch schonmal Mytran Wars angespielt ? ( PSP )
 
hab mir jetz silent hill origins geholt und ich komm gar nicht damit klar. die steuerung find ich nicht gut. aber sonst siehts gut aus. außerdem find ich es ziemlich schwer
 
Meine Empfehlungen für die PSP:

1. Final Fantasy Crisis Core
2. Lumines
3. GTA Liberty City Stories
4. Vice City Stories

Und danach ist erstmal ein Jahr um. :D
 
ich empfehle Star Wars: The Force Unleashed, Crisis Core: Final Fantasy VII und Ratchet and Clank: Size Matters
 
Crises Core Finsl Fantasy 7 is aufjedenfall ein geiles Game,
aber ein Adventure im sinne von Baphomets Fluch fällt mir jetz grad mal überhaupt nix ein
 
Size Matters habe ich vor geraumer Zeit mal für ein paar Tage ausgeliehen. Das Teil spielt sich an sich wie die großen PS2-Brüder ( mit gut angepaßter Steuerung ), hat aber so seine Frustmomente, die schlußendlich dazu betrugen, daß ich´s undurchgezockt wieder zurückgegeben und anschließend auch nicht mehr an einen Kauf gedacht hab. Mir hat der Jak-Ableger Daxter definitiv besser gefallen: audiovisuell PSP-Verhältnisse genial, spielerisch top, einfallsreich, fordernd aber fair.

Ansonsten mag ich auf PSP noch SH Origins ( fast so gut wie die ersten beiden Teile ), God Of War ( logo ), LocoRoco 1&2, Patapon und Puzzle Quest.

Point´n Klick-Adventures a la Baphomets Fluch würden auf PSP ja mal überhaupt keinen Sinn machen; eine Steuerung mit dem PSP-Analogpad stell ich mir extrem belastend vor. Mobile Abenteurer sollten daher zusätzlich zum DS greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aso, ich hab size matters 4 mal durchgespielt und würde es wieder mal machn, da man alles waffen sehr lange upgraden kann. es macht dann einfach spass die mobs zu killen und ihre bolts zu kriegen.

god of war hab ich ganz vergessen!!! musst du dir unbedingt hollen!!
 
Zurück