• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Spiel für die PSP?

hey
kennt einer "Star Wars Lethal Alliance" für psp? Hab das für 20 ocken gesehen. ist es das wert?

Ich würde Patapon und Need for Speed Carbon : own the City entpfehlen ^^.
Carbon mahc auch im Multi viel fun.
Achja und Monsterhunter Freedom 2,Call of Duty(egal welcher teil alle sind jut ^^) und Loco Roco :D

MfG Karasu:nice::nice:

An DX HBK HHH:
Jop Monster Hunter Freedom 2 ist ein sehr langes Spiel ^^
Es amcht auch richtig viel spass:ugly::ugly:
Aber ich würde Doungen and Dragons für die PSP entpfehlen weil es auch ein RPG ist nur bissln besser weil naj Doungen and Dragons eben xD

MfG Karasu

PS: Kannst dia ja uch beide holen xD

GTA Vice CIty Storys

und was auch noch gut ist, Destruction Derby, aus dem PlayStationStore

Werd mir mal noch 300 March to Glory bestellen,hab es vor kurzem bei einem Kollegen gesehen.
Sah echt geil aus und macht bestimmt Spaß.

von dem habe ich auch schon gehört. wenn dus hast, schreib ma dein feedback pls^^

Gute PSP Spiele

Ich finde, das zurzeit beste Spiel für die PSP ist Midnight Club Los Angeles Remix...
Grafik, Sound und vor allem Umfang sind einfach super für PSP verhältnisse

Ich habe folgende PSP Games und zocke sie auch immer wieder:

SOCOM Fireteam Bravo 1+2, SOCOM Tactical Strike, Syphon Filer: Dark Mirror und Logan´s Shadow, Warhammer 40k Squad Command, Metal Gear Solid Portable Ops, Metal Slug Anthology und Star Wars Battlefront Renegade Squadron.

Alles super spaßige Spiele! :)

Ich mag auch sehr gerne die Spiele aus der NFS und FIFA Reihe, vor allem wegen dem Online Modus
Es muss nicht immer eine geniale Grafik sein...aber wenn die PSP schon so viel leisten kann, sollte man davon auch gebrauch machen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe bei einem Freund von mir Patapong gespielt. Wirklich sehr unterhatsam und ist zu empfhelen.

mfg

Ich habe folgende PSP Games und zocke sie auch immer wieder:

SOCOM Fireteam Bravo 1+2, SOCOM Tactical Strike, Syphon Filer: Dark Mirror und Logan´s Shadow, Warhammer 40k Squad Command, Metal Gear Solid Portable Ops, Metal Slug Anthology und Star Wars Battlefront Renegade Squadron.

Alles super spaßige Spiele! :)
oh ja,vorallem socom und moh habe ich in guter erinnerung.
ab besten waren die onlineschlachten....kurz vorm schlafen gehen eine runde zocken und es wurden dann 3 std.bohaaaaaaaaaaaaaaaaa,geil
aber auf den deutschen servern ist die luft raus.man sieht kaum user.da muss man auf die französischen oder englischen ausweichen.

Kann ich nur empfehlen, ist sehr spaßig ;-)

God Of War, Silent Hill und Burnout Legends sind als PSP-Ableger extrem gut gelungen, desweiteren zocke ich immer noch ganz gerne Daxter und -da werd ich nostalgisch- die MD Collection. :hoch:
Der Hammer jedoch sind die beiden LocoRoco-Teile; alleine schon aufgrund der entgleisten Gesichtszüge von Nichtzockern, wenn die sehen ( und hören ), was man da spielt...:D:D:D

FF.Crisis Core hab ich immer noch auf´m Zettel stehen, war mir bislang aber noch unsicher, wie sich das Kampfsystem mit diesem "Glücksrad" macht. Bitte um Auskunft!!!

PS: Beinahe hätte ich Puzzle Quest vergessen, da hab ich auch echt viel Zeit mit verbracht.

God Of War, Silent Hill und Burnout Legends sind als PSP-Ableger extrem gut gelungen, desweiteren zocke ich immer noch ganz gerne Daxter und -da werd ich nostalgisch- die MD Collection. :hoch:
Der Hammer jedoch sind die beiden LocoRoco-Teile; alleine schon aufgrund der entgleisten Gesichtszüge von Nichtzockern, wenn die sehen ( und hören ), was man da spielt...:D:D:D

FF.Crisis Core hab ich immer noch auf´m Zettel stehen, war mir bislang aber noch unsicher, wie sich das Kampfsystem mit diesem "Glücksrad" macht. Bitte um Auskunft!!!

PS: Beinahe hätte ich Puzzle Quest vergessen, da hab ich auch echt viel Zeit mit verbracht.

Das "Glücksrad" bzw die DMW ist echt gut gemacht. Also für Action-RPG Fans aufjeden Fall lohnenswert. Packende geile Story und fesselndes Gampelay. Einzige die sich wiederholenden Levels sindn wenig unmotivierend in den Bonusmissionen, die sind allerdings optional. Unbedingt zugreifen ;)

Zurück