Welches Spiel für die PSP?

Was für empfehlenswerte Rollenspiel gibt es für PSP gerade?

Ich fande Ubntold Legends sehr enttäuschend aber "tales of Eternia" (oder so ähnlich) absolut phänomenal und das obwohl es Englisch war und nicht mit japanischen Spielen normalerweise nichts anfangen kann.
 
Also ich fand Patapon ganz gut und diese Lego Spiele. Jetzt sieht es etwas Mau mit Spielen aus. Hoffe das ab Hebst gut Spiele rauskommen.
 
Loco Roco war auch ein geiles Game, den zweiten Loco Roco werde ich mir auch noch kaufen ;)
Wer sich ein Bild von diesem Spiel machen möchte kann sich noch die kostenlose Demo Im Store herunterladen!
 
Locor Roco ist klasse! Den 2. Teil muss ich mir auch noch besorgen. Im Moment spiele ich noch Patapon 2 ♥ :D

Und Buzz Logik Quiz für die PSP hätt ich auch gerne. Hab einen Store entdeckt, bei dem das Spiel nur 19€ kostet :)
 
Locor Roco ist klasse! Den 2. Teil muss ich mir auch noch besorgen. Im Moment spiele ich noch Patapon 2 ♥ :D

Und Buzz Logik Quiz für die PSP hätt ich auch gerne. Hab einen Store entdeckt, bei dem das Spiel nur 19€ kostet :)
Das ist klar das die Mädels auf diesen "süßen" fetten Ball abfahren.:ugly:
Patapon hingegen find ich auch cool, da es halt mal was anderes ist.

Das Geilste Spiel für die PSP ist für mich bisher Chains of Olympus.:hoch:
 
Das geilste Spiel für die PSP war/ist GTA Liberty City Stories! :D
Man, das waren noch geile Zeiten ...
 
Lumines war auch super. Da saß ich auch immer Stunden vor.
Vielleicht sollte ich mir Lumines 2 besorgen :)
 
Für mich das geilste Spiel ist FFVII CC. Zum Glück hab ich mein Ladekabel wieder gefunden, so kann ich endlich wieder PSP spielen:) Man sollte die Frauen nie aufräumen lassen. (beste Bsp. mein Headset Ladekabel ist wech, dank Frau:uff:)

Loco Roco find ich allerdings auch super. mal was witziges für Zwischendurch:D
 
Habe mir gestern "Military History-Commander Europe at War" geholt. Ist vergleichbar mit EndWar für die PSP. Macht mir sehr viel spaß und kann ich Strategie-Freunden sehr empfehlen.:)
 
Lumines war auch super. Da saß ich auch immer Stunden vor.
Vielleicht sollte ich mir Lumines 2 besorgen :)
ich hab lumines2 und das macht echt richtig spaß. auch loco roco ist super. da hol ich mir auf jeden fall teil 2, wie auch von patapon.
aber das beste spiel für psp ist, wie ich finde: God of war:Chains of Olympus
 
Und was ist mit Buzz Logik Quiz? Hat das schon jemand?
 
Das beste Game für mich ist auch God of War.
Ne Buzz hab ich nicht. Soll aber sehr gut sein habe ich gehört.:)
 
Und was ist mit Buzz Logik Quiz? Hat das schon jemand?
hab mal die demo zu nem buzz quiz auf der psp gespielt, aber die vollversion hab ich mir nicht geholt. werd ich aber evtl noch machen.

was ich auch nicht schlecht find, sind die metal gear acid teile. die machen auch spaß. allerdings ist die story für die tonne. und die grafik vom 2ten teil etwas gewöhnungsbedürftig.
 
was ich auch nicht schlecht find, sind die metal gear acid teile. die machen auch spaß. allerdings ist die story für die tonne. und die grafik vom 2ten teil etwas gewöhnungsbedürftig.

Ja die Games gefallen mir auch sehr. Find da die Story gar nicht mal so wichtig.:)
ein cooles Game ist auch Silent Hill:Orgins.
 
Das geilste Spiel für die PSP war/ist GTA Liberty City Stories! :D
Man, das waren noch geile Zeiten ...

Ich wusste gar nicht, dass Frauen auf GTA stehen... Ne, nur ein kleiner Scherz :D Das ist natürlich eines der absolut geilste Spiele, aber ich fand Vice City Stories noch ein Bisschen besser als LCS!
 
Zurück