Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?

Wie wäre es mit Serious Sam-The first Encounter bzw. The Second Encounter, die laufen auf deinem Sys jedenfalls flüssig.:)
 
Air-T schrieb:
Würde Swat 4 bei 2 Ghz und 256 Mb Arbeitsspeicher noch gehen übrigens wegen der Graka keine Sorgen 6600GT aber ist mit 256 Mb noch Swat 4 zu spielen oder siehts aus wie im Daumenkino???:confused:

Also mit deinem Ram Speicher bist du bei Swat dann wirklich schon an der obersten Grenze.Dein Prozessor und deine Grafikkarte müssten Swat packen, aber wie schon gesagt, dein Ram macht mir Sorgen.Da ich von meiner Seite aus das nicht sicher sagen kann,würde ich dir empfehlen,die Demo auszusprobieren.
Ich denke, wenn die Demo läuft, müsste die VV auch laufen.
 
Air-T schrieb:
Würde Swat 4 bei 2 Ghz und 256 Mb Arbeitsspeicher noch gehen übrigens wegen der Graka keine Sorgen 6600GT aber ist mit 256 Mb noch Swat 4 zu spielen oder siehts aus wie im Daumenkino???:confused:

Das mit 256 MB Ram Windows überhaupt funktioniert wundert mich ;)

Wenn es ein etwas älterer Shooter sein darf würde ich Dir bei dem System "Chaser" empfehlen. Gabs glaub ich bei der PC Games als Heft-VV. Hab ich vor ein paar Wochen mal rausgekramt und des Spiel macht echt spass.
 
Schwaig_Bub schrieb:
Das mit 256 MB Ram Windows überhaupt funktioniert wundert mich ;)
XP läuft sogar mit 128 MB RAM:D
Ist bei meiner Nichte so.

@Topic:
Mit deinem PC wirst Du nicht glücklich werden, aber Du bekommst doch bald einen neuen.;)
 
Anbei schrieb:
XP läuft sogar mit 128 MB RAM:D
Ist bei meiner Nichte so.

@Topic:
Mit deinem PC wirst Du nicht glücklich werden, aber Du bekommst doch bald einen neuen.;)
Jup und kann es kaum abwarten Crysis,F.E.A.R.,Oblivion,Prey u.s.w. zu spielen.
Von sowas kann ich grad nur träumen!:D
 
Also ich empfehle WOW. Das is nemlich wirklich viel lustiger als Oblivion. Ein Spiel was noch in frage kähme wäre Guild Wars. Macht auch viel spass und kostet nicht monatlich bis zu 15, das is nemlich kostenlos.

Aber WOW ist trotz des Monatlich Geldes sehr lohnenswert. Wenn u das nich mit Kreditkarte machen willst, kannste auch alle 60 Tage ne WOW Game Card in einem Elektro laden kaufen. Das is dann aber ein bisschen teurer als Kreditkarte.

mfg Game Joker(WOW Zocker)
 
Ich empfehle Blizzard. Als SP-RPG nimm Diablo 2, als RTS Warcraft 3, als MMORPG WoW. Mit Blizzard machst du eigentlich nie was falsch ;)
 
Also ich würde Half Life 2 empfehlen,hab auch keinen fetten PC und das läuft bei mir super für so ein geilen ego-shoter.Hab zwar 512 Ram aber ich denk schon das es auch bei dir laufen sollte.
 
Warte halt erst, wenn du deinen neuen PC hast, denn dann kannst du dir
Armed Assault holen. Des Spiel ist meiner meinung nach, der Taktik-Shooter schlecht hin. Ich habst zwar noch nie gezockt, und alle anderen auch noch net, aber ich könnte mir vorstellen, dass dieses Spiel echt gut wird.

MfG BigDimaB

PS: Wenn ihr wüsstet was mit 256 MB-RAM läuft, dann würden euch die Ei*r abfallen^^
 
Also Air-T, ich kann dir die Spiele No One Lives Forever 2 und den nicht ganz so guten Nachfolger Contract J.A.C.K. empfehlen. Beides Ego-Shooter.

Die gibts beide in einem Pack für lumpige 10.-Euro. Und die machen echt voll Spass. Sind von der Atmosphäre so wie ein guter alter James Bond Film mit Sean Connery und ein bißchen Slapstick wie Austin Power.


Die müssten auch wunderbar auf deinem System laufen. Die Spiele sind aus dem Jahr 2002 und 2003 wenn ich mich nicht irre.
 
Danke

Ich denke solche Spiele würden elbst auf einer Rostlaube laufen Thanks Armed Assault wie ist das denn weis jemand schon etwas genaueres?Ich möchte mich jetzt schon für die Zukunft informieren!:hoch:
 
Ganz klar ParaWorld

Hol dir ParaWorld ---das Spiel ist einfach der Hammer ---wirklich
 
an die beiden experten, die vor mir geantwortet haben:
er hat nur 256 mb ram in seinem pc. wie sollen da gothic 3 bzw. paraworld laufen?

man sollte vielleicht auch mal lesen, was da steht, bevor man irgendwas schreibt!!
 
Air-T schrieb:
Jup und kann es kaum abwarten Crysis,F.E.A.R.,Oblivion,Prey u.s.w. zu spielen.
Von sowas kann ich grad nur träumen!:D

Dann wäre dein Prob. ja eigentlich geklärt, ich empfehle dir aber trotzdem das gewünschte Game zu testen( Bei nem Kumpel oda so..).

Denn bei Preisen über 15 Euro für nen Spiel ist es ärgerlich wenn es bei dir nur 4 stunden gezockt wird...:rolleyes:
 
ziegenbock schrieb:
an die beiden experten, die vor mir geantwortet haben:
er hat nur 256 mb ram in seinem pc. wie sollen da gothic 3 bzw. paraworld laufen?

man sollte vielleicht auch mal lesen, was da steht, bevor man irgendwas schreibt!!

Na du Experte er will sich aber EINEN NEUEN PC kaufen:D .
Und wenn da Paraworld nicht läuft , kann er den gleich wieder zurückbringen!!
 
Aber erst Anfang 2007

Chupa schrieb:
Na du Experte er will sich aber EINEN NEUEN PC kaufen:D .
Und wenn da Paraworld nicht läuft , kann er den gleich wieder zurückbringen!!
Ich nimms dir ja nicht übel wolltest ja nur helfen aber ich hole mir nicht vor 2007 einen Pc ich warte mal ab was mit Vista oder Direkt X10 wird!
 
Chupa schrieb:
Na du Experte er will sich aber EINEN NEUEN PC kaufen:D .
Und wenn da Paraworld nicht läuft , kann er den gleich wieder zurückbringen!!

er hat aber auch dazu geschrieben, das er sich den pc erst in 6 monaten kaufen will. warum sollte er sich jetzt schon ein spiel kaufen, womöglich noch zum vollen preis, wenn er es eh erst in 6 monaten spielen kann.

vor dem schreiben mal ein bißchen nachdenken bzw. richtig lesen!!
 
Zurück