Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?

@ziegenbock Ja dat macht er, aber man kann ihm doch trotzdem das Spiel schon empfehlen!!
DARUM geht es doch????

@ Air- T um Direkt X 10 brauchst du dir keine Sorgen machen, da muste nur wissen welche Graka das unterstützt.
Die sind aber teuer, und ehe die Spiele Dx 10 unterstützen... .. ,das dauert
ne weile.. kauf dir lieber erstmal ne billigere und rüste dann nach... ..,oder
kauf dir den Pc erst NOCH viel später ( aber bis dahin gibts 10 Gründ um noch länger zu warten =D ).

Vista.. ..dat is so ne Sache.. ..ich warte ja eigentlich auch drauf aber es könnte
sein das Dinge anders ablaufen werden als wir uns das wünschen.. ...mal so schnell mit ner Kopie spielen, oder so wird dort nicht laufen.
Internetregistrierung ist auch eine ubeliebte Funktion die viele Nachteile hat, aber in Vista vestärkt zu finden sein wird....

Zu deinem Spiele prob. Ground Control II ist ein gutes Strategie Spiel welches auch schon älter ist , aber durchaus noch spielbar!
 
GTA: San Andreas

Hey,

ich würde GTA:SA vorschlagen, auch wenn das Spiel ein bissel schon alt ist.;-)

Das Spiel ist gut, spannend und abwechslungsreich...Einfach Klasse.
Die Grafik hat mich zwar nicht soooo überzeugt, aber der Kauf lohnt sich...Vor allem, wenn man das Spiel durch hat, kann man endlos weiterspielen und durch die GTA:SA-Welt surfen ohne das es langweilig wird...

Ich kann´s nur empfehlen...

Gruß
rusher
 
Zurück