DARKSTAR_777
Erfahrener Benutzer
Vom Topic-Thema ist man hier schon weit weg, hier stehen mitlerweile nur noch Wunschlisten.
DARKSTAR_777 schrieb:Vom Topic-Thema ist man hier schon weit weg, hier stehen mitlerweile nur noch Wunschlisten.
legofreak schrieb:hast du dir das so vorgestellt sora
Wenn wir uns alle ein Beispiel an dir nehmen würden, säßen wir jetzt alle im Kinderzimme und würden mit Legos Burgen bauen.legofreak schrieb:seht her an mir könnt ihr euch ein beispiel nehmen
Scheint leider nicht möglich zu sein, weil die meisten Leute lieber Listen ohne Begründung wälzen und gekonnt jegliche Diskussion gar nicht erst aufkommen lassen. Ist wohl sinnvoller zu schließen, als jedem zu erklären, wofür der Thread gedacht ist. Gibt noch einen anderen Thread für die Nennung der persönlichen Favoriten, den ich nicht extra verlinke, weil dort eh derselbe Mißstand herrscht und über zig Seiten Namen gewälzt wurden.sora schrieb:Ich habe eigentlich mal geplant, einen Thread aufzumachen, indem die Leute sich vielleicht 1 oder 2 Spiele ihrer Most Wanted Liste rauspicken, und beschreiben warum es das Richtige für einen wäre und warum es gerade ihr Lieblingsspiel für Sonys neue Edelkonsole wird.