Welches wird euer Lieblingsspiel für die PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom Topic-Thema ist man hier schon weit weg, hier stehen mitlerweile nur noch Wunschlisten. :D
 
DARKSTAR_777 schrieb:
Vom Topic-Thema ist man hier schon weit weg, hier stehen mitlerweile nur noch Wunschlisten. :D

Habe ich auch schon bemerkt, danke an dich Darkstar, jetzt sage ich mal etwas dazu. Ich habe eigentlich mal geplant, einen Thread aufzumachen, indem die Leute sich vielleicht 1 oder 2 Spiele ihrer Most Wanted Liste rauspicken, und beschreiben warum es das Richtige für einen wäre und warum es gerade ihr Lieblingsspiel für Sonys neue Edelkonsole wird.

Ich hoffe, das wird sich hier wieder ein bisschen in die Richtung bewegen, danke!!!!
 
most wanted

meine zwei lieblingsspiele werden wahrscheinlich:
Platz 2: Little Big Planet : Ich finde es ziemlich gut mit der Physik und es wird bestimmt guten spielspaß liefern
Platz 1: Assassin´s Creed : Dieses Spiel wird glaube ich mein Lieblingsspiel des Jahres 2007, weil es alles hat Action bei den Kämpfen, super Grafik, rießige Städte,...

hast du dir das so vorgestellt sora :rock:
 
Da ich ein sehr großer Guitar Hero Fan bin, denk ich mal dass Rock Band eins meiner absoluten Lieblingsspiele werden wird. Neben MGS4.
 
legofreak schrieb:
seht her an mir könnt ihr euch ein beispiel nehmen:nice: :lol: :D
Wenn wir uns alle ein Beispiel an dir nehmen würden, säßen wir jetzt alle im Kinderzimme und würden mit Legos Burgen bauen.:D
 
Also meiner Meinung nach kann man erst ein Lieblingsspiel haben wenn man es auch zockt und wenn man jetzt schon Titel ankündigt die noch garnicht auf dem Markt sind könnte man meinen alle Zocker vertrauen den Entwicklern blind ;) was sich ja auch seit einiger Zeit durchschlägt :runter:

Aber ich bin ja nicht dagegen von daher denke ich
  • Gran Turismo 5
  • Final Fantasy 13
  • MGS4
  • Resident Evil 5
  • Bioshock
  • Resistance Fall of a Man
werden die meißten Games Lieblingsgames sein :D :D :D
 
Da mir FF X,X-2, und XII sehr gut gefallen haben, freue ich mich schon tierisch auf Final Fantasy 13.
 
sobald ich meine ps3 hab freu ich mich auf jeden fall auf...

...gta IV
...pro evolution soccer 2008
... gran turismo 5
... nfs pro street
 
Ich freue mich auf viele neue Spiele:

Gran Tursimo 5
Ghost Recon AW 2
GTA IV
FIFA 08
Army Of Two
Nfs ProStreet
...


Im Moment ist R6 Vegas mein Lieblingsspiel, neben The Darkness und Motorstorm. :D
 
1. assassins creed
2. metal gear solid 4
3. GTA4


ach ja, das wird einfach ne schöne zeit:rolleyes:
 
sora schrieb:
Ich habe eigentlich mal geplant, einen Thread aufzumachen, indem die Leute sich vielleicht 1 oder 2 Spiele ihrer Most Wanted Liste rauspicken, und beschreiben warum es das Richtige für einen wäre und warum es gerade ihr Lieblingsspiel für Sonys neue Edelkonsole wird.
Scheint leider nicht möglich zu sein, weil die meisten Leute lieber Listen ohne Begründung wälzen und gekonnt jegliche Diskussion gar nicht erst aufkommen lassen. Ist wohl sinnvoller zu schließen, als jedem zu erklären, wofür der Thread gedacht ist. Gibt noch einen anderen Thread für die Nennung der persönlichen Favoriten, den ich nicht extra verlinke, weil dort eh derselbe Mißstand herrscht und über zig Seiten Namen gewälzt wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück