• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches wird euer Lieblingsspiel für die PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
half_baked222 schrieb:
Hast du einen passenden Link an der Hand, der die vermeintliche temporäre Exklusivität thematisiert?

Ja, unzählige Beweis-Links... die ich dir aber aus Gründen der Diskretion und aus Respekt gegenüber der Zeitexklusivität natürlich nicht verraten kann. Du verstehst. ;)

half_baked222 schrieb:
Alpina-Fanboy! Bei dir wird nicht gekleckert, sondern gestrichen ;)

Aber alles in Silberblau... die Farbe der Fanboy-Hoffnung! :D

crizzo silverblue schrieb:
Ja, unzählige Beweis-Links... die ich dir aber aus Gründen der Diskretion und aus Respekt gegenüber der Zeitexklusivität natürlich nicht verraten kann. Du verstehst. ;)
Nein, keineswegs.
Ich würde es durchaus befürworten, könntest du diesen Sachverhalt nochmal eingehender erörtern, ohne daß ich dem Eindruck obliege, es gäbe gar keine "Zeitexklusivität"...

Falls du jetzt noch am Datum der Meldung drehst und gleichzeitig ein offizielles Statement seites Eidos einfügst, daß Kane und Lynch gern Multivitaminsaft trinken, könnte das durchaus durchgehen... Sonst würde ich sagen, besteht jetzt eine klitzeblaue Möglichkeit, daß sich deine Träume noch erfüllen.

Meine top:hoch::hoch::hoch:: The Eye of Judgement
Dragonball Z
Killerzone 2
Creed
........................

Die PlayStation 3 interessiert mich derzeit recht wenig, selbst wenn gute Spiele kommen werden. Als treuer und begeisterter Rollenspieler müsste ich natürlich Final Fantasy XIII nenne, aber das was ich bisher davon gesehen habe, ist einfach nur langweilig.....
Ansonsten würde ich mich noch über folgende Spiele freuen:

- Killzone 2 (Vorgerendert oder nicht, das Spiel wird sicher klasse :hoch: )
- Devil May Cry 4 (Nero die Sau, ist vielleicht nicht Dante aber sieght auch ziemlich schick aus und nicht nur weil er Dante ähnelt. ;) )
- Assassins Creed (Prince of Persia ähnliches Spiel für Next Gen? Nicht schlecht! Möchte aber gerne noch ein bisschen mehr sehen)

So eigentlich war's das bisher. Wie gesagt die PS3 interessiert mich derzeit nicht wirklich. Vielleicht wird irgendwann ein Spiel kommen, was mich zum Kauf bewegen wird. Bis dahin bleibe ich meiner Playstation 1 und 2 treu. Vor allem wenn man Parasite Eve 2 hat. *sabber*

My Most Wanted Top 5:
1.Final Fantasy XIII
2.Unreal Tournament 3
3.Turok
4.The Elder Scrolls IV:Oblivion
5.Resistance:Fall of Man

Das Top-Spiel

Hallo alle miteinander,
Ich poste hier jetzt zum ersten mal:D .... Ich muss sagen alle spiele die ihr aufgelistet habt sind top-kandidaten, gar kein einwand. aber auf ein top-spiel wurde ganricht näher eingegangen ( jo wurde nebenbei erwähnt): assasin's creed. eine mischung aus "prince of persia", "genji", "gothik" und wegen der freiheit ein hauch von "gta". wenn das spiel nicht klasse wird, weiß ich auch nicht mehr.ich könntet euch mal den trailer auf www.playstation.com reinziehen. das spiel wird was, versprochen.

antwort

also motorstorm is bestimmt ganz gut aber next gen ohne multiplayer?:runter:

also auf jeden fall mgs 4 und gta IV
glaub aber dess wird nix mit oktobr 07 für gta

MotorStorm
Def Jam: Icon
GT 5
Tekken 6
Bunout 5
NBA Street Homecourt
Formule One
Tony Hawk Project 8

killzone 2

most wanted

1.Killzone 2
2.Assassins creed
3.Rainbow six vegas
4.The Darkness
5.Haze
6.Burnout 5
7.Turok next
8.Devil May Cry 4
9.Metal Gear Solid Guns Of The Patriots
10.Pro Evolution Soccer 7

GTA 4

und noch ein paar...:autsch::ugly::motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
killzone player schrieb:
most wanted

1.Killzone 2
2.Assassins creed
3.Rainbow six vegas
4.The Darkness
5.Haze
6.Burnout 5
7.Turok next
8.Devil May Cry 4
9.Metal Gear Solid Guns Of The Patriots
10.Pro Evolution Soccer 7

GTA 4

und noch ein paar...
kann es sein das du in zich threads geschrieben hast, das du killzone 2 toll findest...:huh:....hoffentlich kommt das bald damit du ruhe gibst...;):D

GTA IV ( mein game des jahres)
PES 08 ( Ein fussball mus endlich her ist ja net auszuhalten)
FIFA 08 ( ja ich kaufe beides seit jahren)
ASSASSINS CREED

irgend ein shooter der next gen würdig ist resistance ist schon gut zumindest ruckel frei mit 40 leute spielbar. aber es mangelt an der sprung kraft und warum kan man sich als alien nicht bücken ?

Was ein komischer Thread. Wie kann man jetzt schon sein lieblings Game kennen? Killzone (Ps3) kann schwach werden, GTA4 nichts neues bieten etc...

P.Unique mag MGS4 jetzt schon :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück