Ultimate Gamer
Bekanntes Gesicht
1.MGS4
2.Assassin´s Creed
3.The Darkness ( hab ich Uncut schon bestellt)
2.Assassin´s Creed
3.The Darkness ( hab ich Uncut schon bestellt)
RiKuNo1 schrieb:wenn ich mir eine leisten könnte , wäre mein favourite game 100%ig MGS4
aus dem grund da MGS1 auf der guten alten psone mein erstes action game war was ich in un auswendig gezockt hab !(bestimmt 5 oder 6 mal durch )
und ich eigentlich in tränen ausbrechen könnte da ich woll erst spät erfahren werde wie die story zuende geht
ich weiß dass passt grad nicht zum thread aber , weiß einer von euch zufällig ob die MGS4 für die xbox360 umsetzen wollen oder ob es wenigstens die hoffnung gibt ?
gr33tz 4nd! aka. rikuno1
Es gibt "Metal Gear Solid" für den Game Boy Color und PC, "Metal Gear Solid 2: Substance" für die Xbox und PC, "Metal Gear Solid: The Twin Snakes" für GameCube, während "Metal Gear" für NES, MSX, PC und Handy kam und "Metal Gear 2: Solid Snake" auf MSX und Mobiltelefonen veröffentlicht wurde. Konami ist weder 1st Party noch 2nd Party, der Vergleich mit einem Mario hinkt.sora schrieb:Ich glaube, es wird PS3 exklusiv bleiben, denn Solid Snake ist ja des gleiche wie Mario für Nintendo, bis auf den Ausflug auf den PC (kam glaube ich für PC, oder??) wirds des wohl gewesen sein.
half_baked222 schrieb:In Bezug auf "Guns of the Patriots" gibt's reichlich langanhaltende Gerüchte über eine Umsetzung, wobei die natürlich in erster Linie Wunschdenken sind. Hideo hat oft dementiert, daß es ein MGS 4 für die 360 geben wird. Trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich, daß es eines Tages einen Port geben könnte. Ein Resident Evil 4 hat gezeigt, wie schnell eine Exklusivität gekippt werden kann. Derzeit gehe ich davon aus, daß die PS3 ihren Systemseller für sich alleine haben wird, doch abhängig von den Verkaufszahlen ergibt eventuell noch was. Das Problem ist die Unberechenbarkeit und Inkonsequenz vieler Aussagen in der Spielebranche. Was heute gesagt wird, kann morgen schon wieder verworfen worden sein.
sora schrieb:Ich weiß es nervt alle daß die PS3 erst im März rauskommt genauso wie mich.
Ich wollte aber trotzdem mal die Frage stellen was euer Lieblingsspiel auf der PS3 wird wenn sie rauskommt und was ihr euch im Laufe des Jahres holen werdet.
Durch verschiedene Vorabberichte habe ich meine Top 5 zusammengestellt und wenn ihr Lust habt könnte ihr eure genauso zu meinen ersten Fragen hinzufügen.
1. MGS 4
2. Resistance Fall of Man
3. Stranglehold
4. UT 07
5. Virtua Fighter 5