• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches wird euer Lieblingsspiel für die PS3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich mir eine leisten könnte , wäre mein favourite game 100%ig MGS4
aus dem grund da MGS1 auf der guten alten psone mein erstes action game war was ich in un auswendig gezockt hab !(bestimmt 5 oder 6 mal durch :D)
und ich eigentlich in tränen ausbrechen könnte da ich woll erst spät erfahren werde wie die story zuende geht :uff:
ich weiß dass passt grad nicht zum thread aber , weiß einer von euch zufällig ob die MGS4 für die xbox360 umsetzen wollen oder ob es wenigstens die hoffnung gibt ?
gr33tz 4nd! aka. rikuno1

RiKuNo1 schrieb:
wenn ich mir eine leisten könnte , wäre mein favourite game 100%ig MGS4
aus dem grund da MGS1 auf der guten alten psone mein erstes action game war was ich in un auswendig gezockt hab !(bestimmt 5 oder 6 mal durch :D)
und ich eigentlich in tränen ausbrechen könnte da ich woll erst spät erfahren werde wie die story zuende geht :uff:
ich weiß dass passt grad nicht zum thread aber , weiß einer von euch zufällig ob die MGS4 für die xbox360 umsetzen wollen oder ob es wenigstens die hoffnung gibt ?
gr33tz 4nd! aka. rikuno1

Ich glaube, es wird PS3 exklusiv bleiben, denn Solid Snake ist ja des gleiche wie Mario für Nintendo, bis auf den Ausflug auf den PC (kam glaube ich für PC, oder??) wirds des wohl gewesen sein.
Da wir hier frühestens 2008 in den Genuss von MGS4 kommen können, würde ich erst mal zu anderen Spielen greifen, es kommen noch so viele. Eines meiner nächsten Highlights wird Lair sein (Drachen, wie geil:rolleyes: ).

sora schrieb:
Ich glaube, es wird PS3 exklusiv bleiben, denn Solid Snake ist ja des gleiche wie Mario für Nintendo, bis auf den Ausflug auf den PC (kam glaube ich für PC, oder??) wirds des wohl gewesen sein.
Es gibt "Metal Gear Solid" für den Game Boy Color und PC, "Metal Gear Solid 2: Substance" für die Xbox und PC, "Metal Gear Solid: The Twin Snakes" für GameCube, während "Metal Gear" für NES, MSX, PC und Handy kam und "Metal Gear 2: Solid Snake" auf MSX und Mobiltelefonen veröffentlicht wurde. Konami ist weder 1st Party noch 2nd Party, der Vergleich mit einem Mario hinkt.
In Bezug auf "Guns of the Patriots" gibt's reichlich langanhaltende Gerüchte über eine Umsetzung, wobei die natürlich in erster Linie Wunschdenken sind. Hideo hat oft dementiert, daß es ein MGS 4 für die 360 geben wird. Trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich, daß es eines Tages einen Port geben könnte. Ein Resident Evil 4 hat gezeigt, wie schnell eine Exklusivität gekippt werden kann. Derzeit gehe ich davon aus, daß die PS3 ihren Systemseller für sich alleine haben wird, doch abhängig von den Verkaufszahlen ergibt eventuell noch was. Das Problem ist die Unberechenbarkeit und Inkonsequenz vieler Aussagen in der Spielebranche. Was heute gesagt wird, kann morgen schon wieder verworfen worden sein.

hmm lieblingsgame....also von denen die bissher bereits draußen sind
schwanke ich zwischen

-FIGHT NIGHT

und

-NBA 2k7

von denen die noch kommen werden interessiert mich am meisten

-Super Street Fighter II Turbo HD

-White Night Story (müsst zwingend mal den trailer angucken)

-Killzone 2

-Soul Calibur IV

-Pro Evolution Soccer 7

-Rock Band

-COD 4

-StarCraft 2 (ooops wie kommt das denn hier rein? naja da warte ich eigentlich am allermeisten drauf :-) )

Meine werden bestimmt:

MGS4 und

Assessins Greed

half_baked222 schrieb:
In Bezug auf "Guns of the Patriots" gibt's reichlich langanhaltende Gerüchte über eine Umsetzung, wobei die natürlich in erster Linie Wunschdenken sind. Hideo hat oft dementiert, daß es ein MGS 4 für die 360 geben wird. Trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich, daß es eines Tages einen Port geben könnte. Ein Resident Evil 4 hat gezeigt, wie schnell eine Exklusivität gekippt werden kann. Derzeit gehe ich davon aus, daß die PS3 ihren Systemseller für sich alleine haben wird, doch abhängig von den Verkaufszahlen ergibt eventuell noch was. Das Problem ist die Unberechenbarkeit und Inkonsequenz vieler Aussagen in der Spielebranche. Was heute gesagt wird, kann morgen schon wieder verworfen worden sein.

ich hoffe sehr dass es eine umsetzung geben wird , da ich mir glaub ich bis zum release kein ps3 leisten kann , ausser sie wird 200 euro billiger und dass glaub ich nich -.-

hmmmm

Alos bis jetzt warens bei mir
Oblivion und NBA2K7
ab nächster Woche wahrscheinlich The Darkness und ab Herbst Assassins Creed...

Aber mal sehen wie die Tests so ausschauen....dann wird entschieden :)

Gruß Lord

Bei mir isses (noch) Oblivion und bei dem was noch kommt isses:
1. Metal Gear Solid 4: The Guns of the Patriots: Allein der Name (deshalb hab is au ausgeschrieben) zeigt ja schon dass ENDLICH mal alle Geheimnisse über die Patriots aufgeklärt werden. I hab zwar jeden offiziellen Teil zuhause aba des mit den Patriots is mir imma non Rätsel ^^
2. Assasins Creed: Allein des Konzept (Hitman im Mittelalter) is genial, die Umsetzung (hoffentlich auch)
3. GTA 4: San Andreas=geil => GTA4 noch geiler ^^

Also leute mein lieblingsgame auf der ps3 imoment ist
Resistance: Fall of Man

Most Wanted
1.GTA VI
2.Assasins Creed
3.Pro Evolution Soccer 7
4.Army of Two
5.Tom Clancy's Endwar(das dauert aber noch ein bisschen)

also eigentlich freu ich mich schon auf metal gear 4 und auf gta iv und auf killzone2 das sind die besten spiele fin ich einer meiner lieblings spiele was sagt ihr dazu :) eigentlcih sind fast alle ps3 spiele total der hammer auser so fußbalspiele

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder Final Fantasy XIII oder das nächste Dynasty Warriors, nehme ich an.

Bei mir sinds:
1. Assesin's Creed
2. FF XIII
3. FF vs. XIII
4. Unreal Tournement
5. WWE Smack Down vs. RAW 2008
6. Eye of Judgement
7. NBA Homecourt
8. Little Big Planet

sora schrieb:
Ich weiß es nervt alle daß die PS3 erst im März rauskommt genauso wie mich.
Ich wollte aber trotzdem mal die Frage stellen was euer Lieblingsspiel auf der PS3 wird wenn sie rauskommt und was ihr euch im Laufe des Jahres holen werdet.

Durch verschiedene Vorabberichte habe ich meine Top 5 zusammengestellt und wenn ihr Lust habt könnte ihr eure genauso zu meinen ersten Fragen hinzufügen.

1. MGS 4
2. Resistance Fall of Man
3. Stranglehold
4. UT 07
5. Virtua Fighter 5

Mein Lieblingsspiele für die PS3 werden GTA IV, FIFA 08, SD vs. RAW 2008 und andere auf die ich mich schon sehr freuen werde.

1.Assassin´s Greed
2.GTA IV
3.FIfa 08
4.The Darkness
5.MGS4
6.WWE Smack Down vs. RAW 2008

Top five: most wanted

Also bei mir sind momentan "most wanted" :

1. GTA IV
2. Assassins Creed
3. Battlefield: Bad Company
4. Killzone 2
5. Haze

und da wären noch Army of Two, MGS 4 und Mercenaries 2 die mich ziemlich reizen...

Im großen und ganzen liest man hier leider nur Action-orientierte Titel. Finde ich persönlich schade denn auf genau sowas stellen sich die Hersteller schon seit geraumer Zeit ein. Dementsprechend sind "Nischenprodukte" komplett ins abseits geraten, was ich sehr schade finde.

Ich würd mich z.b. über ein weiteres Sly Racoon, Ratchet & Clank (erscheint ja auch) sowie über jede menge noch nicht eingedeutschter RPG's freuen, nicht nur Final Fantasy sondern auch mal Game-Serien die es bisher nur in den USA oder Japan gab. Wäre auch ne nette Idee diese wenigstens mit Untertiteln zu versehen und die dann im PS-Store als Klassiker zum Download anzubieten.

Mein persönliches Highlight in nächster Zeit sind aber auch Action-Titel wie GTA IV, Uncharted - Drakes Schicksal und NFS: ProStreet,wobei letzteres ja auch nicht unbedingt Action ist. Auf ein "richtiges" Gran Turismo können wir uns ja scheinbar erst 2008 freuen.

Mal nur eine Frage...
Woher soll man wissen, was das Lieblingsgame WIRD? Das weiß man doch vorher nicht, sondern erst wenn es rausgekommen ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück