Welcome Back d.night

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128



Da ich gerade gesehen habe, dass das Profil von d.night wieder entsperrt ist,
möchte ich diesen Thread zum Willkommen für d.night machen.

Natürlich, freu ich mich sehr darüber das sie wieder die Möglichkeit hat ein Teil dieser tollen Community zu sein.
Auch nochmals ein Dankeschön an all jene, die sich daran mitbeteiligt haben.
Danke auch nochmal an die Redaktion und Moderation.

Vielleicht möchte sie ja auch ein paar Worte loswerden und kann dies nun hier tun und vielleicht möchte der eine oder andere User sie Willkommen heißen.

Ich mache hiermit mal den Anfang und sage, schön das Du wieder da bist d.night, mich freut es tierisch. :) Und wie Hannibal Lector sagen würde: Die Welt ist viel Interessanter mit Ihnen darin.

So und noch was nettes, weil es so schön zu Dir passt:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich schließe mich mal an und sage:
Herzlich Willkommen zurück, Diva!

Was bleibt sonst zu sagen ... äh ... Bananarama.

EDIT: Mir ist doch noch was eingefallen - ignorier Leute, die dich provozieren wollen. Oder schimpf notfalls mit deinem Pinguin. Du hast noch keinen Pinguin? Schaff dir einen an.
GVpR3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die soll blos freundlich bleiben, es ist gerade so schön harmonisch hier und ich möchte nicht das meine aufkeimende Freundschaft mit Tom Sauer irgendwie von Beleidigungen und Streit überschattet wird.

Dominik Eskofier hat doch nur wegen der dauernden Hasstiraden von d.Night das Handtuch geworfen, aber das macht die nicht mit Tom Sauer dafür lege ich meine beiden Hände ins Feuer.

Ja genau, das ist hier eine klare Kampfansage. Der Frau muss das Handwerk gelegt werden. Ich behalte die ganz genau im Auge, aber ganz genau.

GyIkV.jpg

 
Die soll blos freundlich bleiben, es ist gerade so schön harmonisch hier und ich möchte nicht das meine aufkeimende Freundschaft mit Tom Sauer irgendwie von Beleidigungen und Streit überschattet wird.
http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_040.gif

Dominik Eskofier hat doch nur wegen der dauernden Hasstiraden von d.Night das Handtuch geworfen, aber das macht die nicht mit Tom Sauer dafür lege ich meine beiden Hände ins Feuer.
Dom hat ne andere Stelle bekommen mehr nicht, das das was mit dani zu tun hat ist doch nichts weiter als eine bodenlose Unterstellung.
Echt schlimm, sie ist noch nicht mal wirklich wieder aktiv und schon kommen wieder selbsternannte Sheriffs aus den löchern gekrochen, dass ist absolut mies.
Und Tom Sauer schreibt doch schöne Pistolen, warum sollte man denn damit ein Problem haben?:ugly:

Ja genau, das ist hier eine klare Kampfansage. Der Frau muss das Handwerk gelegt werden. Ich behalte die ganz genau im Auge, aber ganz genau.
Wenn ich solche sau dummen Kommentare höre dann gehört Dir das Handwerk gelegt oder besser noch die Tastatur um die Finger gewickelt.


Ich schließe mich der Indi an und sage WELCOME BACK DANI.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben... aber naja - egal wie nett das ganze von Indie und Gefolge gemeint ist, das Ergebnis wird das pure Gegenteil sein. Sie sollte wenn dann ganz ruhig zurückkommen ohne TamTam usw. ...allein das erstellen diesen Threads wird schon von vielen als Provokation aufgenommen werden. Jetzt geht es wieder nur um sie. Noch schlimmer wird es werden sobald sie sich persönlich hier drin zu Worte melden wird. Auf der einen Seite wird sie dann hier von Gegnern für ihr Handeln an den Pranger gestellt und auf der anderen von ihren Befürwortern verteidigt und ermutigt dagegen vorzugehen - ich meine ihr kennt die Dani, ihr wisst doch was sowas bei ihr auslöst und wie sie platzen kann - am Ende ist sie auf Grund einer gewollt netten Geste shneller wieder weg als ihr überhaupt "welcome back" sagen könnt. Aber vielleicht ist ja auch dem ein oder anderem langweilig und er braucht diese "gute Zeiten - schlechte Zeiten - show" auf Cynamite... ;)
 
Nur weil ihr Profil wieder ensperrt ist, heißt das ja noch nicht, dass sie wieder da ist oder so bald zurückkommt. Ich könnt's ihr jedenfalls nicht verdenken, wenn sie keinen Bock mehr auf die Seite haben sollte. An eine Rückkehr von ihr glaube ich jedenfalls erst dann, wenn es ein Lebenszeichen von ihr zu lesen gibt.
 
Ich bin kein Aktiver User und hab auch nich viel von d.night früheren Post mitbekommen, aber nach dem ganzen Rummel der vorher veranstaltet wurde, hätte ich mir mehr "Konsequenzen" gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja...das wahr wohl nix mit dem Permabann...

@Futile: LOL, wessen Zweitaccount bist denn du? :D
Aber du hast natürlich recht, wäre ich nicht so gemein, hätte er die Aufstiegschance sicher ausgeschlagen. :( :lol:
@KvotheTheArcane: Als Linuxuserin kann ich unmöglich auf Pinguine böse sein oder sie schimpfen :huh: ^^

So, gehen wirs an, bringen wir das Unvermeidliche hinter uns. Ich hab lange überlegt wie ich mich hier wieder zurückmelde. Vor mir liegt ein 4 Seiten langes Open Office Writer Dokument mit dem Namen „comebackpost.odt“.
Aber wie schon bei meinem Abgang...ich will eigentlich nicht. Also die gekürzte Version, so emotionslos und freundlich wie es mir möglich ist.

Neuer Account war nie eine Option. (Höchstens zum trollen)
Die Meinungen, das froh sein über meine vermeintliche Permasperre einiger ist zu akzeptieren, Sachen wie „andauernde Beleidigungen“ oder gar „diese schlecht erzogene Person“ allerdings nicht. (Bleibt aber natürlich konsequenzlos...)
Auf andere Behauptungen der Seniorengang gehe ich mal nicht weiter ein.
Im d.night Abschiedsthread war es eine Zeit lang angesagt das Ganze wie auch immer mit der Realität zu vergleichen. Alles gaga.
Zur Info, weil immer wieder anderes behauptet wird. Ich hatte eine Verwarnung, mehrere Ermahnungen und nun zwei Sperren von 4 Wochen. In dieser Reihenfolge. Alles andere ist unwahr.
Zum Thema „wenn ihr die Argumente (in einer Diskussion) ausgehen beleidigt sie...so gewinnt man keine Diskussion“. Unwahr. Eine Unterstellung. Fakt: Wenn ich „beleidige“ dann nicht weil mir die Argumente in einer Diskussion ausgehen, sondern weil ich davor schon attackiert wurde, ich getrollt werde oder weil jemand was menschenverachtendes oder so schreibt. In allen Fällen lohnt eine weitere Diskussion sowieso nicht mehr bzw. es ist gar keine mehr.

So, eine Sache noch. Dass die Regeln geändert wurden...fein. Vielleicht sollte man aber auch mal den moralischen Kompass etwas nachjustieren. Passende Worte dazu möchte ich euch nicht vorenthalten, sie stammen nicht von mir sondern von einem anderen, derzeit völlig unabhängig von meinem Fall gesperrten User. Nach dem sie auf Europanien sowieso frei einsehbar sind poste ich sie hier einfach mal im Spoiler.
Ja. Als ich das topic las, konnte ich einfach nicht widerstehen. Es sei vulgär und anstößig gewesen. Hab aber extra das wort "runtergeholt" verwendet. Tjajaaa. ^^
Aber wenn ich geschrieben hätte, dass ich einem hacker seinen verblödetet schädel abreiße um ihm genüsslich in den hals zu scheißen. Ihm dann seine blasse, durch akne verkraterte haut abziehe um mir daraus eine hässliche geldtasche zu machen, wäre null problem gewesen. Sind teilweise echt drüber die jungs. :D
Zum Thema Beleidigung möchte ich unter anderem den Mods den Wikipediaartikel ans Herz legen. Sehr interessant zB: „Zu beachten ist dabei, dass nicht nur die Verwendung bekannter Fäkalbegriffe eine Beleidigung darstellen kann, sondern prinzipiell jede Äußerung, die geeignet ist, die Ehre eines Menschen zu verletzen.“
Ich fühlte mich hier schon sehr oft in meiner Ehre verletzt und das hat oft keine Sau interessiert. Dazu passend: „Ausschlaggebend sind nicht die Worte, die man verwendet, sondern vielmehr ist der Vorsatz entscheidend.“
Das soll nicht dazu dienen mich rein zu waschen, sondern um aufzuzeigen dass ich hier bei Gott nicht die Einzige bin die öfters „beleidigend“ wird.

So...das sollte fürs Erste reichen, eh schon viel, aber für mich das Minimum.

Das Beste zum Schluss und der Grund warum ich hier überhaupt rein schaue. Ich will jetzt hier nicht Namen aufzählen oder einzelne Gesten, ihr wisst ja selbst was ihr getan habt. Am meisten überrascht hat mich die Reaktion von Kratos, aber auch Andere von denen ich so krasse Reaktionen nicht erwartet hätte...toll. Und es war ja nicht nur der Thread oder das inaktiv gehen einiger User, was da im Hintergrund abging...unglaublich. Das Einzige was ich tun kann ist nochmal fett Danke zu sagen an alle, meinen imaginären, virtuellen Hut ziehen, einen Hofknicks den ihr nicht sehen könnt machen und...ja, d.night sein. Wärt ihr nicht, hätte ich nicht nur nicht hier zurückkommen können, ich hätte auch gar keinen Grund dazu mich noch irgendwie für diese Seite zu interessieren. Man könnte fast sagen ihr nötigt mich durch euere tollen Taten und Gesten zu einer Rückkehr. :D
Und auch bei den von mir oft gescholtenen „Roten“ und „Blauen“ möchte ich mich bedanken. Ist dem Ein oder Anderen sicher kein Vergnügen dass ich jetzt wieder hier bin. :D
Aber hey, die Regeländerung war auch von meiner Person abgesehen richtig und gut.

Bevor es jetzt zu schwülstig wird beende ich diesen eh schon wieder viel zu langen (aber immerhin nur noch halb so lang :D) Post mit etwas das ich mir einfach nicht verkneifen kann...

@d.night Hater: Muhahahahahahahaaaaaaaaaa :ugly: :lol:
Hach was ist es schön wieder die d.night auf Cynamite zu sein. Und nun lasst mich überlegen wie ich euch in Zukunft weiterhin mit meinem Ich sein entzücken kann.

PS: Danke noch mal. Tausend Bussis.
 
Hallo Schnegge,

Da bist ja wieder. Du ahnst nicht, was ich an Taschentücher vollgerotzt habe, als ich erfuhr, du seist gebannt -für immer.
Doch das ist nun vorbei. Was du hier siehst sind Freudentränen.
Welcome back.
 
oh Mann Dani... oh Mann... du hättest alles beenden können, begibst dich dann aber nach solchen Streitigkeiten immer wieder auf ein Niveau, das sogar das deiner "Hater" ( :palm: ) unterschreitet...

...du lernst es wohl nie. Schade und willkommen zurück, du verrücktes Wiener Mädel.
 
Ich habs dir schon vor über einem Jahr gesagt, sprich nicht über Sachen von denen du keine Ahnung hast. Mehr sag ich dazu nimma. Von mir aus kann man den Thread gern dicht machen.
 
Ja, ich merke dass du mich mal wieder sinnlos attackierst, ich aber diesmal ruhig bleibe. Und jetzt gib Ruhe, bitte.
 
^^ siehe pn



PS:

innerer Frieden Dani, innerer Frieden :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön. Könnte man jetzt vlt. mal wieder versuchen, eine Gaming-Community und nicht eine Seifen-Oper zu sein? ;)

Edit: Ist der balthie jetzt eigentlich auch wieder da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück