Wer kennt diese Holzart ?

Sebbosaurus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
"Spanplatte" ...ich nehme mal an, du meinst also eher die farbe. das sieht mir nach buche aus.
ich selbst würde solche regale nur aus richtigem holz kaufen. die halten dann auch einiges aus. wir haben einige davon im keller stehen und die tragen wirklich eine ganze menge. selbst wenn du es bisher wirklich nur als dvd/cd-regal plannst - man weiß ja nie wie es in ein paar jahren aussieht und ob man dann nicht doch was ändern will.
 

gelini71

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.539
Reaktionspunkte
0
Könnte entweder Buche oder Kiefer sein - Buche ist etwas dunkler als Kiefer (Buche = "dunkelgelb" / Kiefer = "hellgelb")
 

Lei

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Also vom Material her sollte das ein Mischmasch aus verschiednen Holzarten sein, von der Farbe und Optik her würde ich sagen Buche.
 

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
Lei schrieb:
Also vom Material her sollte das ein Mischmasch aus verschiednen Holzarten sein, von der Farbe und Optik her würde ich sagen Buche.
vom materieal ist das ganz einfach pressspahn, also ne mischung aus sägespähnen und leim. ;)
 
Oben Unten