• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wettbewerb: Gestaltet euren Firefox im Cynamite-Style

ich hab jetzt das design von ChrisXP, weil mir das mit abstand am besten gefällt^^

Hier ist meins!

Ich konte mich nicht anmelden aber ich hoffe das ich auch so teilnehmen kann!:D

Wir können nur Einsendungen akzeptieren, die auf getpersonas.com eingereicht wurden. Sonst kann man die ja nicht benutzen ;D

Das ist mir viel zu kompliziert.So gut kenn ich mich mit dem PC auch wieder nicht aus.

Nur für absolute Profis geeignet.:runter:

Naja im Prinzip ist es doch relativ leicht: Zwei Grafiken mit bestimmten Größen basteln, hochladen, fertig!

Hi mein Profil ist ja verlinkt Hi Hi...., hmm.... werde ich noch mal getpersonnas hoch laden aber die brauchen echt lange mit dem genehmigen

PS: Habe mal ein Cynamite PS3 Theme gebastelt. Was fünf verschiedene Bilder besitzt die Bilder und die Icons habe ich selbst gemacht. War echt ein Stück Arbeit.

zum PS3 Theme:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

(es muss nur noch entpackt werden)

ChrisXP's gefällt mir am Besten. Die anderen sind auch toll! Keep on fighting! :hoch::hoch::hoch::hoch:

Ach ok ich lass meins jetzt einfach... Ich hab keine Zeit mehr ein neues zu machen^^

Personas for Firefox | robusto cyna

hab auch mal eins gebastelt. cynamite logo, kombiniert mit ner zeichnung von mir, die ich eingescannt und in photoshop coloriert, sowie mit filtern versehen hab. skaliert bei mir aber nicht ganz richtig, alles etwas zu gross und damit abgeschnitten dargestellt. habe den header auf 3000*200 und den foot auf 3000*100...komige sache...vllt liegts an den dpi?

so sollte es eigentlich aussehen:
2830689_d15dbd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich würd ja auch eins machen, aber hab irgendwie grad absolut keine zeit. vielleciht mach ich mal eins, wenn ich langeweile hab

Da dachte ich mir doch, ich bau mal ein schickes Cynamite-Persona... aber irgendwie bin ich zur Zeit zu unkreativ (untalentiert zwar auch, aber das nicht nur zur Zeit^^). Also ist nur dieser Mist bei rausgekommen: Personas for Firefox | Duffmans Cynamite Skin Wieso macht Baltman keins, der hat doch Spaß an so Design-Zeuchs? [Direkter Befehl, Balt, Du hast garkeine Wahl].

Zurück