Wie deutsch bist Du?

du verstehst nicht, worauf ich hinaus will. ;)


Nein anscheind verstehe ich wirklich nicht worauf Du hinaus willst. Bevor ich mir weiter die Finger wund schreibe, könntest Du mir das ja erklären.

Ich verstehe es so, dass du meinst es würde sich lohnen sich politisch zu engagieren. Ich sage darauf das dies rein gar nichts bringt. Denn wenn unsere Volksvertreter nichts verbessern können, wie dann so kleine Lichter wie wir?
 
Nein anscheind verstehe ich wirklich nicht worauf Du hinaus willst. Bevor ich mir weiter die Finger wund schreibe, könntest Du mir das ja erklären.

Ich verstehe es so, dass du meinst es würde sich lohnen sich politisch zu engagieren. Ich sage darauf das dies rein gar nichts bringt. Denn wenn unsere Volksvertreter nichts verbessern können, wie dann so kleine Lichter wie wir?
unsere so genannten "volksvertreter" können sehr wohl etwas ändern. allerdings ändern sie halt in den wenigsten fällen dinge zum guten für die breite masse. aber daraus zu schließen, man selbst könne nichts ändern, ist eben falsch. denn im gegensatz zu den politikern wollen wir ja, dass sich etwas ändert. ergo können nur wir selbst unser schicksal in die hand nehmen. ;)

edit: sry, ich bin 5ka5, bin grad bei sederamus zu hause und hab verplant, mich einzuloggen xD
 
unsere so genannten "volksvertreter" können sehr wohl etwas ändern. allerdings ändern sie halt in den wenigsten fällen dinge zum guten für die breite masse. aber daraus zu schließen, man selbst könne nichts ändern, ist eben falsch. denn im gegensatz zu den politikern wollen wir ja, dass sich etwas ändert. ergo können nur wir selbst unser schicksal in die hand nehmen. ;)

edit: sry, ich bin 5ka5, bin grad bei sederamus zu hause und hab verplant, mich einzuloggen xD


Damit hast du mir aber noch immer nicht erläutert wie du es anstellen willst, dass sich etwas ändert. Wie willst du Dir Gehör verschaffen? Niemand wird Dir zuhören. Nur mit dem Wunsch etwas zu wollen, bewirkst du immer noch rein gar nichts. Ich wäre auch gern reich. Aber außer durch Glück ist das sicher nicht zu bewerkstelligen. Denn irgendwelche besonders hervorstechenden Talente habe ich nicht, mit denen ich reich werden könnte.

Ich denke wir sollten diese Diskussion auch an dieser Stelle ruhen lassen. Es führt zu nichts, weil Du in meinen Augen nur inhaltlose Texte postet um das letzte Wort zu behalten. Fühle Dich durch meine Aussage bitte nicht angegriffen, denn das ist nicht meine Absicht. Es ist lediglich meine subjektive Sichtweise.
 
jo

29 von 33 doitschelant ich bin so gut nunja auch unsinnige mit dabei
 
Zurück