Wie findet ihr Bushido?

Wer hört den alles Bushido u.ä.? Habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht? In den meisten Fällen sind es 10 Jährige Rotzlöffel, die eh keinen Wert auf die textliche Finesse legen (ich rede aus eigener Erfahrung:ugly:).
Zahlreiche Mädels, welche von süßen Rockern, Backstreetboys etc. die Nase vollhaben:ugly:, oder einfach nur die eigentlichen Opfa der Gesellschaft und da in Deutschland wohl ziemlich viel von solchen Subjekten wohnen, scheffelt dieses Kontingent an "Künstlern" eben ziemlich viel Kohle.
 
Wer hört den alles Bushido u.ä.? Habt ihr euch mal darüber Gedanken gemacht? In den meisten Fällen sind es 10 Jährige Rotzlöffel, die eh keinen Wert auf die textliche Finesse legen (ich rede aus eigener Erfahrung:ugly:).
Zahlreiche Mädels, welche von süßen Rockern, Backstreetboys etc. die Nase vollhaben:ugly:, oder einfach nur die eigentlichen Opfa der Gesellschaft und da in Deutschland wohl ziemlich viel von solchen Subjekten wohnen, scheffelt dieses Kontingent an "Künstlern" eben ziemlich viel Kohle.
du bringst es auf den punkt... :ugly:
 
Ne beschissene Klasse, glaub mir.
Und als einziger Schwarzer in dieser Klasse hat man es besonders schwer.
Naja, nur noch 1Jahr durchhalten.
oh gott, du tust mir leid... :(

welche klasse biste denn?
edit: ah, habs grad auf deinem profil gesehn^^
 
Zuletzt bearbeitet:
oh gott, du tust mir leid... :(

welche klasse biste denn?
9.Klasse an einer Realschule.
In der ganzen Schule gibt es gerade mal 2 Schwarze und 2 Asiaten.
Der Rest (über 350) sind alles Weiße. Und mindestens die Hälfte davon Rassisten.
Die wissen noch nich mal, dass "Neger" eine Beleidigung für Schwarze is. Un wenn man dann mal irgendetwas sagt, heißt es bloß: Halts Maul Bimbo! :autsch:
 
Die wissen noch nich mal, dass "Neger" eine Beleidigung für Schwarze is. Un wenn man dann mal irgendetwas sagt, heißt es bloß: Halts Maul Bimbo! :autsch:
oh mann, solche spacken :autsch: :motz: :autsch: :motz:

es gibt echt menschen die nix im hinr haben (und zwar nicht wenige) :uff:
 
9.Klasse an einer Realschule.
In der ganzen Schule gibt es gerade mal 2 Schwarze und 2 Asiaten.
Der Rest (über 350) sind alles Weiße. Und mindestens die Hälfte davon Rassisten.
Die wissen noch nich mal, dass "Neger" eine Beleidigung für Schwarze is. Un wenn man dann mal irgendetwas sagt, heißt es bloß: Halts Maul Bimbo! :autsch:


Scheisse, das ist hart:runter:
Nur aus reiner Neugier, in welchem Bundesland lebst du denn?
 
Sachsen das is im Osten.
du tust mir immer mehr leid...
ich hab mal in thüringen gewohnt... oh mann, wie scheiße es da war xD
einglück war ich damals noch nciht in dem alter, wo man stress mit nazis oder so bekommt, aber wenn ich da heute noch leben würde, wäre ich wohl echt nicht sehr grlücklich... wir haben auch noch in so nem komischen kaff gewohnt. und das nachbardorf war voller faschos, die dann immer rüber gekommen sind und randale gemacht habe... :autsch:
 
du tust mir immer mehr leid...
ich hab mal in thüringen gewohnt... oh mann, wie scheiße es da war xD
einglück war ich damals noch nciht in dem alter, wo man stress mit nazis oder so bekommt, aber wenn ich da heute noch leben würde, wäre ich wohl echt nicht sehr grlücklich... wir haben auch noch in so nem komischen kaff gewohnt. und das nachbardorf war voller faschos, die dann immer rüber gekommen sind und randale gemacht habe... :autsch:
Ich will auch weg -----> nach Amerika (L.A.) .
Aber leider braucht man dafür Geld ---> und ich hab keins. :ugly::runter:
 
Oh...habe früher auch mal in der Nähe gewohnt...
Sachsen Anhalt, das war auch nicht gerade viel schöner...
Und wo wohnst du jetzt?
PS: Sind wir hier nich eigentlich im falschen Thread?
@Topic: Bushido is scheiße!!!! So das hatte etwas mit diesem Thema zu tun. :ugly:
 
Zurück