Wie findet ihr Bushido?

:ugly::hoch:
Ich meinte das aber eigentlich ernst.

Sorry 2Pac, aber was du dar redest, ist Schwachsinn. Aggro Berlin war nie rechtsradikal. Das sind Sachen, die von den Medien in die Welt gebebracht wurde, um diesen "Beef" wieder schön anzukurbeln. Damit verdienen nämlich viele Magazine, und Fersehsender ihr Geld.

Nur so mal am Rande:
-B-Tight ist Amerkianer. Der wurde in Kalifornien geboren.
-Sido ist der Sohn einer Zigeunerin. Nach eigenen Aussagen, ist er zu 1/8 Israeli(Jude).
-Tony-D ist Araber.
-Sidos bester Homie ist Alpa Gun. Ein Türke. Die sind wie Brüder
-Nur bei Fler weiß ich jetzt nicht genau bescheid.
-Und und und
 
Zuletzt bearbeitet:
egj for live

Ich bin der größte egj Fan den es gibt, hab alle Bushido Alben und alles von EGJ seit Vendetta
 
Lol ich will ja mal den Typen sehen, der das geschrieben hat. :ugly:

Das war der "Leserbriefpavian", im Bushido Club oder so. Aber ich glaube das sollte ein geiler Geck sen.

Sonny Black schrieb:
Ich bin der größte egj Fan den es gibt, hab alle Bushido Alben und alles von EGJ seit Vendetta

Der einzige gute Rapper, aus diesem Kindergarten Label, ist Chakuza. Den Rest kann man sowas von Vergessen. Besonders dieser Möchte-Gern Rapper Kay One, ist besonders zum Kotzen.

Und wenn du jetzt wieder kommst, und sagts Sachen wie, Aggro ist voll dumm und EGJ sind die erfolgreicheren, dann soltest du mal hier auf cynamite.de de Augen aufhalten...Aggro ist überall!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bushido, kenne ich nicht, ist das der mit dem arabischen Schriftzeichen als Zeichen?
 
Sorry 2Pac, aber was du dar redest, ist Schwachsinn. Aggro Berlin war nie rechtsradikal. Das sind Sachen, die von den Medien in die Welt gebebracht wurde, um diesen "Beef" wieder schön anzukurbeln. Damit verdienen nämlich viele Magazine, und Fersehsender ihr Geld.

Nur so mal am Rande:
-B-Tight ist Amerkianer. Der wurde in Kalifornien geboren.
-Sido ist der Sohn einer Zigeunerin. Nach eigenen Aussagen, ist er zu 1/8 Israeli(Jude).
-Tony-D ist Araber.
-Sidos bester Homie ist Alpa Gun. Ein Türke. Die sind wie Brüder
-Nur bei Fler weiß ich jetzt nicht genau bescheid.
-Und und und
Allein das Zeichen von Fler sieht schon komisch aus.
Es gibt doch so`n Lied von Sido: Nigga bums mich. --> Sido ist weiß.
Bei B-Tight haste Recht. Ich glaub der is halbschwarz.
Die ganzen Türken kenn ich garnich, aber bei MTV wurde mal Werbung für son Album gemacht un da hab ich Tony D mal gesehn.
 
Allein das Zeichen von Fler sieht schon komisch aus.
Es gibt doch so`n Lied von Sido: Nigga bums mich. --> Sido ist weiß.
Bei B-Tight haste Recht. Ich glaub der is halbschwarz.
Die ganzen Türken kenn ich garnich, aber bei MTV wurde mal Werbung für son Album gemacht un da hab ich Tony D mal gesehn.

Oh mein Gott, sag ich da nur. Das war B-Tight mit dem Lied: Nigger bumst mich. Das war wohl eine Ironie an sich selbst.

Ich seh schon, das ich hier vieles klar stellen muss.
 
-Sido ist der Sohn einer Zigeunerin. Nach eigenen Aussagen, ist er zu 1/8 Israeli(Jude).
1. heißt das sinti und roma und zweitens: willst du mich verarschen? 1/8? das ich nicht lache!
ich bin auch 1/32 pole, wusstest du das? ich kann garkein nazi sein! :ugly:


und ja: fler ist ein nazi. guck dir mal demseine lieder und videos an...

"schwarz rot gold, atme stolz" :autsch:

Und wenn du jetzt wieder kommst, und sagts Sachen wie, Aggro ist voll dumm und EGJ sind die erfolgreicheren, dann soltest du mal hier auf cynamite.de de Augen aufhalten...Aggro ist überall!!!
boah schwörst du?? weißt du, ich muss echt sagen: du bist sowas von cool alter... ich wünschte ich wäre so cool wie du, aber das werde ich wohl nie schaffen... ich werde nie so ein gangster werden. :ugly:

AGGRO BERLIN sind ein haufen kleiner pisser!

...

irgendwie passiert nichts... wo sind sie denn? xD
 
1. heißt das sinti und roma und zweitens: willst du mich verarschen? 1/8? das ich nicht lache!
ich bin auch 1/32 pole, wusstest du das? ich kann garkein nazi sein! :ugly:


und ja: fler ist ein nazi. guck dir mal demseine lieder und videos an...

"schwarz rot gold, atme stolz" :autsch:


boah schwörst du?? weißt du, ich muss echt sagen: du bist sowas von cool alter... ich wünschte ich wäre so cool wie du, aber das werde ich wohl nie schaffen... ich werde nie so ein gangster wie du werden. :ugly:

AGGRO BERLIN sind ein haufen kleiner pisser!

...

irgendwie passiert nichts... wo sind sie denn? xD

Wenn du das meinst, dann ist das doch inordnung. Mich störts nicht. Bin kein Fan von den.

Zu Fler: Der ist ganz einfach stolz, Deutscher zu sein.
Wieso darf ein Türke sagen, das er Stolz sein Heimatland ist, aber ein Deutscher darf das nicht? Ich find das sehr mutig von Fler.

Was Sido gesagt hat, das zu 1/8 Israeli ist, war wohl auch komisch gemeint. Aber wird wohl auch halb stimmen.

Wieso siehst du nichts? Die machen Werbung für Sidos neues Album. Wenn ich das nächste mal sehe, mach ich einen Screenshots.
 
Oh mein Gott, sag ich da nur. Das war B-Tight mit dem Lied: Nigger bumst mich. Das war wohl eine Ironie an sich selbst.

Ich seh schon, das ich hier vieles klar stellen muss.
Weis ich doch nich ob das nun von Sido oder irgend einem anderen von den Spasten is.
Ich hör so`n Kack nich. Mein Kumpel hat das damals den ganzen Tag angehört und somit kannte ich das Lied.
Und warum musst du hier vieles klar stellen?
 
Was Sido gesagt hat, das zu 1/8 Israeli ist, war wohl auch komisch gemeint. Aber wird wohl auch halb stimmen.
Wenn er da sagt könnte er auch Buddist oder Hindu sein. Oder eben deutscher Christ, mit der israelischen Staatsbürgerschaft ist ja kein übertreten ins Judentum nötig ;)

Ich find Bushido macht keine Musik. Das was er macht ist dichten, genauso wie einige andere Möchtegern-"Rapper".
 
Zu Fler: Der ist ganz einfach stolz, Deutscher zu sein.
Wieso darf ein Türke sagen, das er Stolz sein Heimatland ist, aber ein Deutscher darf das nicht? Ich find das sehr mutig von Fler.
wenn ein türke das sagt ist das genauso bekloppt. ;)
ich finde, patriotismus einfach nur dämlich... :rolleyes:

aber egal, die diskussion hatten wir in einem anderen thread ja auch schonmal :D
(ich glaube, es war "hip-hop versus the rest")


Was Sido gesagt hat, das zu 1/8 Israeli ist, war wohl auch komisch gemeint. Aber wird wohl auch halb stimmen.
seltsam, die typen scheinen den ganzen tag ja nur ironisches zeugs von sich zu geben xD

Wieso siehst du nichts? Die machen Werbung für Sidos neues Album. Wenn ich das nächste mal sehe, mach ich einen Screenshots.
ich kenne die werbung ;)

und was heißt das?
sido muss an cynamite blechen, ist doch toll :D
 
wenn ein türke das sagt ist das genauso bekloppt. ;)
ich finde, patriotismus einfach nur dämlich... :rolleyes:

aber egal, die diskussion hatten wir in einem anderen thread ja auch schonmal :D
(ich glaube, es war "hip-hop versus the rest")



seltsam, die typen scheinen den ganzen tag ja nur ironisches zeugs von sich zu geben xD


ich kenne die werbung ;)

und was heißt das?
sido muss an cynamite blechen, ist doch toll :D

Das heißt auch ,das cynamite sogar in der Rap Szene bekannt ist.
 
Bushido is der größte Scheiß der Menschheit! Der soll wieder dort hin zurückkriechen wo er herkam. Bushido is vollscheiße. Deutsch(Türken?:confused:) Rap allgemein is scheiße.

:hoch:
Obwohl ich hier eigentlich gar nichts zu suchen habe, hinterlasse ich doch mal ein paar weise Worte...
Ich habe NIX gegen Hip Hop, Rap etc., ABER das was man in Deutschland als Hip Hop verkäuft, ist in meinen Augen mehr als peinlich...
Klar gibt es ein paar originelle, gute Rapper, aber wenn man z.B. MTV anschaltet, sieht man fast nur irgendwelche "Künstler", die nach 1-2 Tagen wieder vergessen sind und es kommen neue "Künstler", die man dann auch wieder vergisst usw usf...
Rap kann beabsichtigt ziemlich witzig sein (siehe KIZ usw....mehr kenne ich eben nicht:rolleyes:, oder der "Diss" gegen Eko von Savas^^), doch Rapper wie Bushido etc. sind meist (ich will jetzt auch gar nicht behaupten, dass alle Lieder so sind) einfach nur ohne Absicht lächerlich, da sie größtenteils nur mit Gewalt und Frauen protzen, was mir persönlich einfach ZU simpel ist...
 
Zurück