Wie findet ihr Bushido?

Ja keine Ahnung. Ich verpack die dummen Sätze immer so, das die anderen glauben, ich meine es ernst. Und dieses strategie hat sich seit was einem Jahr nicht verädert:ugly:
xD

doch Rapper wie Bushido etc. sind meist (ich will jetzt auch gar nicht behaupten, dass alle Lieder so sind) einfach nur ohne Absicht lächerlich, da sie größtenteils nur mit Gewalt und Frauen protzen, was mir persönlich einfach ZU simpel ist...
naja, da muss ich dir wiedersprechen^^
grundsätzlich hast du recht, aber ausgerechnet bushido, ist da ein falsches beispiel... sicher, der hat auch seine pseudo-texte (sonst wär er ja kein hip-hopper :ugly:), aber bushido hat auch lieder, mit anspruchsvolleren themen... ;)

wirklich extrem ist da sido... der hat wirklich null hirn...
 
naja, da muss ich dir wiedersprechen^^
grundsätzlich hast du recht, aber ausgerechnet bushido, ist da ein falsches beispiel... sicher, der hat auch seine pseudo-texte (sonst wär er ja kein hip-hopper :ugly:), aber bushido hat auch lieder, mit anspruchsvolleren themen... ;)


Sorry, ich interessiere mich nicht so für Hip Hop...
 
wirklich extrem ist da sido... der hat wirklich null hirn...

Das ist genau das gleiche, als wenn du sagst, Eko ist der beste Rapper in Deutschland.

Sein neues Lied: Augen auf, handelt davon, das Eltern besser auf ihre Kinder aufpassen sollen. Dies ist ein Thema, was viele in letzter Zeit beschäftigt. Sind es Rapper, Kids oder besorgte Eltern. Die schieben nämlich die Schuld, auf die Rapper, die angeblisch die Jungend verdümmen und gegen Gewalt abstumpfen.

Hip Hop ist eine Kultur. Ohne dieses wüssten viele Kids garnicht, was sie machen sollten. Sei es Graffiiti, Breakdace oder eben Rap. Ob es legal oder illegal ist sei mal dahin gestellt. Aber Hip Hop macht etwas aus jungen Leuten. (Ich gehe hier vom legalen aus).Desswegen finde ich es auch so schade, das "Rapper" wie Bushido Millionen verdienen, und denen rein garnichts neues einfällt, und echte Talente dagegen, die nicht den ganzen Tag von Kiffen ,F*cken und dicken Autos oder Blin Bling reimen, fast keine chance haben sich im Deutschen Markt durchzusetzen.

Also bitte, wenn ihr das Wort "Hip Hop" hört, nicht sofort an Bushido oder Sido denken. Hip Hop ist mehr als irgentwelche Spinner. Hip Hop ist weit mehr.

Ich werde in nächster Zeit auch mal einen Blog um das Thema "Hip Hop" schreiben. Ich kann mich in so kurzer Zeit nämlich schlecht ausdrücken. Ich brauch Zeit. ;)
 
Als erstes, ich mag Bushido nicht. Alles was er will ist ein paar Millionen auf dem Konto. Mehr nicht, so empfinde ich das.
Mit Fler ist das eine Sache wenn man seine Texte anhört versteht man das er sich wohl als "Patriotisten" sieht, jedoch ist er dadurch bei weitem kein Nazi. Patriotisten sind Leute die ihr Land lieben, Nazis Personen die andere Länder hassen. Das mit dem Rassismus kann man z.b. an der Textstelle "Viele meiner Freunde haben keinen grünen Pass". Ich denke man weis was als grüner Pass gemeint ist.
@crysis_67 danke fürs klar stellen. Kann dich total verstehen
Falls es euch beruhigt ich denke bei Hip-Hop eher an Fanta4 oder Blumio als an Bushido etc.
 
Das ist genau das gleiche, als wenn du sagst, Eko ist der beste Rapper in Deutschland.
eko ist der beste rapper in deutschland! eko ftw! http://www.web-smilie.de/smilies/ugly_smilies/cugly.gif

Sein neues Lied: Augen auf, handelt davon, das Eltern besser auf ihre Kinder aufpassen sollen. Dies ist ein Thema, was viele in letzter Zeit beschäftigt. Sind es Rapper, Kids oder besorgte Eltern.
weils halt gerade popülar ist, wie du ja schon selbst sagst... ;)
außerdem bringt das alles nichts, wenn er im nächsten lied wieder von gewalt etc labert, was die jugendlichen dann nachmachen wollen... -.-

Hip Hop ist eine Kultur. Ohne dieses wüssten viele Kids garnicht, was sie machen sollten. Sei es Graffiiti, Breakdace oder eben Rap. Ob es legal oder illegal ist sei mal dahin gestellt. Aber Hip Hop macht etwas aus jungen Leuten. (Ich gehe hier vom legalen aus).
die von dir genannten sachen sind ja alle nicht schlecht, aber hip-hop sorgt auch dafür, dass kleine dumme fünftklässler irgendwleche "gangs" bilden, denken, sie wärn ausm ghetto und ihre mitschüler verkloppen :autsch:


Also bitte, wenn ihr das Wort "Hip Hop" hört, nicht sofort an Bushido oder Sido denken. Hip Hop ist mehr als irgentwelche Spinner. Hip Hop ist weit mehr.
ich werds mir merken, papa :nice:

Ich werde in nächster Zeit auch mal einen Blog um das Thema "Hip Hop" schreiben. Ich kann mich in so kurzer Zeit nämlich schlecht ausdrücken. Ich brauch Zeit. ;)
da bin ich ja mal gespannt^^

edit: fanta4 hab ich mal ne weile gehört :D
die sind nicht schlecht, muss ich sagen...^^
 
die von dir genannten sachen sind ja alle nicht schlecht, aber hip-hop sorgt auch dafür, dass kleine dumme fünftklässler irgendwleche "gangs" bilden, denken, sie wärn ausm ghetto und ihre mitschüler verkloppen :autsch:
Was das interessante daran ist das die meisten davon nicht mal wissen was ein Ghetto ist oder sollte ich sagen eher das traurige daran ist.
 
Was das interessante daran ist das die meisten davon nicht mal wissen was ein Ghetto ist oder sollte ich sagen eher das traurige daran ist.
wenn sie das wüssten, dann würden sie mit sicherheit nicht in einem leben wollen... :rolleyes:

denn weder die modernen ghettos (usa, oder auch länder wie indien etc), noch die ursprünglichen ghettos (im 2. wk, in polen, wo die juden hausten) sind besonders schön, geschweige denn "cool" :autsch:
 
wenn sie das wüssten, dann würden sie mit sicherheit nicht in einem leben wollen... :rolleyes:

denn weder die modernen ghettos (usa, oder auch länder wie indien etc), noch die ursprünglichen ghettos (im 2. wk, in polen, wo die juden hausten) sind besonders schön, geschweige denn "cool" :autsch:

Was können die denn dafür? Die Eltern sind meistens arm, und können es sich nicht leisten wo anderes hinzuziehen. Die können es sich doch nicht aussuche, wo sie geboren werden.
 
Was können die denn dafür? Die Eltern sind meistens arm, und können es sich nicht leisten wo anderes hinzuziehen. Die können es sich doch nicht aussuche, wo sie geboren werden.
häh?
du hast meinen post nicht verstanden ;)

in deutschland gibt es KEINE ghettos.
aber die ganzen dummen kinder denken halt, es wäre cool in einem zu leben, weil eminem in 8 mile auch in einem lebt...

du verstehst? ;)
 
Was können die denn dafür? Die Eltern sind meistens arm, und können es sich nicht leisten wo anderes hinzuziehen. Die können es sich doch nicht aussuche, wo sie geboren werden.
Er bezog sich auf dieses Kiddie Gehabe. Das alles Ghetto wäre und keine Ahnung was die noch für Mist fabrizieren. Und ich muss 5ka5 Recht geben. Das zeigt aber wieder das sie wircklich kein Plan von dem Thema haben.
 
häh?
du hast meinen post nicht verstanden ;)

in deutschland gibt es KEINE ghettos.
aber die ganzen dummen kinder denken halt, es wäre cool in einem zu leben, weil eminem in 8 mile auch in einem lebt...

du verstehst? ;)
da hast du recht... bei uns in der stadt rappen die türken auch... Zitat: "wir leben im schatten des ghettos"... totaler mist...

Zum Thema: Ich finde Bushido sche**e, weil seine musik einfach nicht mein ding ist. Falls man das auch Musik nennen kann...
Es gibt aber 3 songs die mir von ihm gefallen. Sonnenbank Flavour, Augenblick und "Reich mir nicht deine Hand". 3 Gute songs... aber sobald er mit dieser Disserrei wieder anfängt oder mit diesen Saad rappt, kommt nur Müll raus....
Mein bester Kumpel war totaler Bushidofan... tja war... nun hört er eher meine Musik. D.h. Rock und RnB.
Timbaland, Timberlake, Foo Fighters, Queens of the Stoneage, Disturbed, the killers oder rise against sind übelst geil... aber bushido... ne!
 
hmmm, weiß gerade garnicht, welches das ist... :nice:

aber wir schweifen ab... *räusper* :kaffee:
hast recht... denn bei bushido´s musik gibts ja gar keine instrumente:D
prayer of the refugee ist z.b bei Guitar Hero 3 in der Bonussoundtrackliste dabei... megageil!
 
... Mit Fler ist das eine Sache wenn man seine Texte anhört versteht man das er sich wohl als "Patriotisten" sieht, jedoch ist er dadurch bei weitem kein Nazi. Patriotisten sind Leute die ihr Land lieben...

*klugscheißmodus an*

Patrioten. Es heißt Patrioten...

*klugscheißmodus aus*

Ansonsten - weitermachen!

*popcorn hol'*
 
Wie konnte ich blos ohne diese Information leben. Wenn Dummheit wehtun würde...
Mit Fler ist das eine Sache wenn man seine Texte anhört versteht man das er sich wohl als Patriot sieht, jedoch ist er dadurch bei weitem kein Nazi. Patriotisten sind Leute die ihr Land lieben...
 
Zurück