• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie findet ihr WoW?

Wie findet ihr's?

• Find ich gut

Stimmen: 60 34,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 44 25,4%
  • Finde es schlecht

Stimmen: 58 33,5%
  • Weiß nicht/kenne ich nicht

Stimmen: 11 6,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173
Da gibts ein Problem. Gratis oder Fun server machen keinen Spaß, besonders für die nicht, die schonmal auf nem echten gespielt haben. Die sind 100% alle Müll!
naja, bei fun-servern ist halt das problem, dass du in 10 studnen auf lvl 70 bist. ich persönlich fände das ziemlich öde.
und die privatserver sind teilweise ziemlich buggy, aber auch nicht alle. und wie gesagt: die sind nicht illegal, wenn sie bei blizzard angemeldet sind!

Könnt ihr mich mal bitte aufklären...?
was sind denn nun die unterschiede zwischen den 3 verschiedenen server arten?
mal heißt es privat server sind nicht illegal, dann kommt sofort ein gegenargument. und was sollen funserver sein?

ich habe jetzt in den ferien wieder mit dem spielen angefangen, endlich mein palareittier geholt und weiter in die scherbenwelt. ab level 58 macht es auch wieder richtig fun zu spielen. anfangs die ersten level waren auch interessant nur finde ich das dann ein wenig die luft draußen is. man hat kein reittier und muss übelst lange wege auf sich nehmen. das gleiche gilt für die fliegerei, wieso skippen die nicht einfach das unendlich lange fliegen sowie sies beim schiff machen?
wenn man sich aber bis 58"gequält" hat komtm auch der spielspaß wieder
mfg
flo

naja: du kannst dir bei wow auch als privatmensch eigene server machen. wenn du die dann bei blizzard anmeldest und soweit ich weiß auch ein paar gebühren zahlst, sind die legal. wenn du die nicht anmeldest, sind sie illegal. und wenn du nen eigenen server machst, dann bist du darauf der gott. du kannst dann halt festlegen, wieviel ep ein monster gibt etc. und wenn du dann einstellst, dass schon die anfangsmonster 5000 ep geben und dass die gegner zum beispiel weniger leben haben, dann ist das ein fun server. fun server sind allgemein server, die wirklich nur auf schnellen spaß aus sind.

edit: ich bin mir bei dem, was ich sage zwar ziemlich sicher, allerdings übernehme ich keine haftung oder so, falls es doch nicht stimmt... :ugly: xD

Hallo
leider finde ich hier nichts über die Online Kosten von wow, wäre schön wenn mir mal jemand sagen könnte wie teuer das ist.
Ich finde das Spiel beschissen, ich mag es garnicht aber meine beiden Mitbewohner und mein Bruder gehen voll drauf ab. Ich weiß auch nicht was man da so interessant dran finden kann ist ja immer das Gleiche und naja langweilt mich zumindetst
schonmal danke für die Antwort
mfg EmelieErdbeer

es is ganz verschieden. man kann zum beispiel eine gamecard kaufen die ca 30€ kostet und du damit 2 monate spielen kannst.
dann wäre da noch die möglichkeit die kosten über die telefonrechnung laufen zu lassen. da kostet ein monat 12€ und die 3 möglichkeit ist die abbuchung des geldes vom konto. wie teuer das ist kann ich dir net sagen

Wenn ich aufs RL scheissen würde dann würde ich auch WoW zocken ;)

Gut!!!!!!!

also ich find imma noch gut ^^ aber ich hätt lieber Age of conan =D also wie gesagt i finds gut :hoch:

hab vor ner längeren Zeit nen Probe Account gespielt... .... das wars auch schon, das game hat mich nicht gepackt, suckt imo.

mal ne frage
ich wollt ma von den wow zockern wissen und die sich auch ne Pay Card Kaufen ( also die 2 monate ) wie des ist wenn ich die eingelöst habe ob die auch ablaufen würde wenn ich nicht spielen würde?

mfg Luke

Ja, wenn du die am 1 September einlöst ist sie gültig bis zum 31 Oktober oder so ähnlich.

wie ODER SO
spielste WOW denn auch und kauste dir so ne karte?
Es läuft so. Ich hab das Game gespielt und kanns dir deswegen genau sagen.

Also, du kaufst dir die Karte und gibts den Code im Accountmenü ein. Ab dem Zeitpunkt kannst du mit dem Acc 60 Tage lang spielen, damit sind aber nicht 60x24 Stunden sondern der Zeitraum von ca. 2 Monaten(halt 60 Tage) gemeint. Wenn die 60 Tage verstrichen sind kannst du nichtmehr spielen, musst dir dann ne neue kaufen.

Zu der Sache mit den Privat-Servern, die sind alle illegal. Der Betreiber eines Privat-Servers zahlt Firma XY Geld dafür das die Firma ihm einen Server (bzw. Root) zur verfügung stellt. Auf diesem Root kann man dann Spiele online stellen ( nicht nur WoW, z.B. auch css und andere online Games).
Die WoW Server sind meistens seeeehr buggy, aber halt oftmals kostenlos, wobei kostenlos meistens auch nicht stimmt, weil der der am Meisten zahlt das beste Equipment gleich mal so bekommt.
Pserver sind im Endeffekt der größter schrott, weil man dort auch bezahlen muss manchmal und weil es extrem viele Bugs und Hacks gibt.
Wer WoW auf offizielen Servern spielt sollte auch dabei bleiben

Ich wind WoW total langweilig
1.Das spiel hat eine schlechte Grafik
2.Ich bezahle nicht monatlich 15€ nur um ein bisschen Spielen zu könnnen.
3.Es ist total schwachsinn Gold,Silber und Kupfer als währung zu machen

Achja und man muss sich auch noch die Eweiterungen kaufen wenn man so weit ist.
Also meine zu meinung zu WoW: Total beklopt:ugly::ugly:

Ich wind WoW total langweilig

aha- was genau findest du langweilig?

1.Das spiel hat eine schlechte Grafik

und das macht ein spiel schlecht oder langweilig?

2.Ich bezahle nicht monatlich 15€ nur um ein bisschen Spielen zu könnnen.

und das macht ein spiel langweilig?
ich kann das gut verstehen, wenn man das nicht will (mal abgesehen davon, dass man eigentlich in keinem tarifmodell 15 € zahlt), aber das spricht doch nicht gegen die qualität des spiels.

3.Es ist total schwachsinn Gold,Silber und Kupfer als währung zu machen

und wieso? :confused:
was wäre denn deine bevorzugte währung?

Achja und man muss sich auch noch die Eweiterungen kaufen wenn man so weit ist.

1. muss man gar nix.
2. ausserdem macht das ein spiel wiederum weder schlecht noch langweilig.

ich hab nix gegen meinungsäusserungen, aber dein geschreibsel deutet darauf hin, dass du keine ahnung von wow hast und nur mal ein bisschen meckern wolltest.

habe es auchmal gespielt, aber zumglück nur auf einen pserver angetestet, denn das wäre der größte Fehler ever gewesen wenn ich dafür was gezahlt hätte. Wie hier schon geschrieben wurde: Erst gehts bis 60, gehst du in Innis wie Naxxramas. Dann kommt BC und du holst dir erst T4, dauert lange, dann T5, dauert lange, dann T6 dauert lange. Dann kommt Wrath of The LichKing und alles geht von vorne los.

Da bleibe ich lieber bei GTA IV oder CoD5 WaW.

also meiner Meinung völlig Sinnlos und Sinnloser als andere spiele.

mfg

Zurück