Ich hatte insgesamt in etwa um die 1000DVDs.Ich habe nur noch um die 1400 Filme bzw. Serien auf DVD, BD und HD-DVD. Bilder gibt es über die Sig
Ich sag ja, in meiner Jugend bin ich auf viele blöde Ideen gekommen, ich könnte mich für den Verkauf der Filme jetzt noch in den Arsch treten.Videothek ist nie eine Option für mich gewesen und alle Filme würde ich nie verkaufen. Trotzdem habe ich insgesamt ca. 700 DVDs schon verkauft.
Wieso das denn?Davon steht Gut die Hälfte auf den Boden und Staubt ein ...
Der Gute wird wohl keinen Platz haben.Wieso das denn?
Der Gute wird wohl keinen Platz haben.
Oder die Frau drischt ihn mit nem Nudelholz.
Hehe, dass Lustige daran ist, dass meine Frau es gar nicht mehr mitbekommt wenn neue Filme dazu kommen.Mensch bei Euren Auflistungen braucht ihr ja scho a eignes Zimmer für sowas. Ist echt viel. Ohhha, von daher wundert es mich nicht, das es so manche Frau nicht mit machen würde.
Die Nudelhol Variante ist genial
Hehe, dass Lustige daran ist, dass meine Frau es gar nicht mehr mitbekommt wenn neue Filme dazu kommen.
Ich hab aber Glück mit meinem Weibchen, die interessiert das nich wirklich wenn ich Nachschub für meine Sammlung bekomme.
Meine Frau freut sich auch fast immer, mit Ausnahme von Horrorfilmen
Wieso betonst Du das so? Ich gehe mal davon aus, dass hier alle nur von Originalen sprechen.Alles Originale
Wie JokerofDarkness schon sagte macht das Sammeln an sich schon Spaß, dazu kommt noch, dass man immer was zum anschauen hat und nich aufs TV Programm oder Videotheken angewiesen ist.Na dann mal Glückwunsch, wenn es bei Euch so abläuft. Aber worin besteht bei Euch der Sinn jetzt soviele DVD´ s oder Blue Rays zu haben? Irgendwann sind die Systeme ja auch wieder veraltet.
Wieso betonst Du das so? Ich gehe mal davon aus, dass hier alle nur von Originalen sprechen.
Wie JokerofDarkness schon sagte macht das Sammeln an sich schon Spaß, dazu kommt noch, dass man immer was zum anschauen hat und nich aufs TV Programm oder Videotheken angewiesen ist.
Mein Cousin zB ist nur am rummeckern, wie viele Filme ich doch hab und was was für ne Geldverschwendung ist.
Er rennt paar mal im Monat ins Kino und gibt dort mit allem drum und dran locker 20€ pro Besuch aus.
Macht er das 3 Mal kostet ihm das 60€.
Für die selbe Kohle bekomm ich so ca.6-7Filme, die ich dann aber auch immer wieder anschauen kann.
Lustig wirds dann immer, wenn er ankommt und fragt, ob er sich mal einen Film ausleihen darf.
Außerdem könnte man auch fragen...
Hey warum sammelst Du Bierdeckel?
Warum sammelst Du Kronkorken?
Warum sammelst Du Briefmarken?
usw. usw. usw.
Was noch dazu kommt ist, dass sie im Regal einfach schick aussehen.