Wie groß ist eure DVD-Sammlung?

Ich hab etwa 30 DVD's

Unter anderem Staffel 1,3,4,5,6,7 von Scrubs- Die Anfänger (Staffel 2 folgt noch :))

Und Staffel 3,4,5 von Two And A Half Man (die restlichen folgen auch noch:)
 
Ich habe nur noch um die 1400 Filme bzw. Serien auf DVD, BD und HD-DVD. Bilder gibt es über die Sig ;)
Ich hatte insgesamt in etwa um die 1000DVDs.
Allerdings hab ich früher die Filme aus Platzgründen in Mappen gesammelt und die Hüllen weggeworfen.(Ja man macht viel Müll wenn man Jung ist)
Die Mappen hab ich dann verscherbelt, weil ich keinen Bock mehr aufs sammeln hatte und die Videothek als viel sinnvoller empfand.
Voriges Jahr hab ich dann wieder richtig Bock aufs sammeln bekommen und fing wieder damit an.
 
Videothek ist nie eine Option für mich gewesen und alle Filme würde ich nie verkaufen. Trotzdem habe ich insgesamt ca. 700 DVDs schon verkauft.
Ich sag ja, in meiner Jugend bin ich auf viele blöde Ideen gekommen, ich könnte mich für den Verkauf der Filme jetzt noch in den Arsch treten.
Lässt sich aber nicht mehr rückgängig machen, leider.
 
Zur Zeit 1217 Stück DVDs+BDs .. Davon steht Gut die Hälfte auf den Boden und Staubt ein ...Diggis Steels und die schicken Teile durften in der warmen Stube bleiben und sich dort des Lebens erfreuen...
 
Der Gute wird wohl keinen Platz haben.
Oder die Frau drischt ihn mit nem Nudelholz.:D;)

Mensch bei Euren Auflistungen braucht ihr ja scho a eignes Zimmer für sowas. Ist echt viel. Ohhha, von daher wundert es mich nicht, das es so manche Frau nicht mit machen würde.

Die Nudelhol Variante ist genial :hoch:
 
Mensch bei Euren Auflistungen braucht ihr ja scho a eignes Zimmer für sowas. Ist echt viel. Ohhha, von daher wundert es mich nicht, das es so manche Frau nicht mit machen würde.

Die Nudelhol Variante ist genial :hoch:
Hehe, dass Lustige daran ist, dass meine Frau es gar nicht mehr mitbekommt wenn neue Filme dazu kommen.:D
Ich hab aber Glück mit meinem Weibchen, die interessiert das nich wirklich wenn ich Nachschub für meine Sammlung bekomme.
 
Hehe, dass Lustige daran ist, dass meine Frau es gar nicht mehr mitbekommt wenn neue Filme dazu kommen.:D
Ich hab aber Glück mit meinem Weibchen, die interessiert das nich wirklich wenn ich Nachschub für meine Sammlung bekomme.

Meine Frau freut sich auch fast immer, mit Ausnahme von Horrorfilmen :D

Na dann mal Glückwunsch, wenn es bei Euch so abläuft. Aber worin besteht bei Euch der Sinn jetzt soviele DVD´ s oder Blue Rays zu haben? Irgendwann sind die Systeme ja auch wieder veraltet.
 
Müsste irgendwo in der Nähe von 450 Stück liegen. Alles Originale :D
 
Na dann mal Glückwunsch, wenn es bei Euch so abläuft. Aber worin besteht bei Euch der Sinn jetzt soviele DVD´ s oder Blue Rays zu haben? Irgendwann sind die Systeme ja auch wieder veraltet.
Wie JokerofDarkness schon sagte macht das Sammeln an sich schon Spaß, dazu kommt noch, dass man immer was zum anschauen hat und nich aufs TV Programm oder Videotheken angewiesen ist.
Mein Cousin zB ist nur am rummeckern, wie viele Filme ich doch hab und was was für ne Geldverschwendung ist.
Er rennt paar mal im Monat ins Kino und gibt dort mit allem drum und dran locker 20€ pro Besuch aus.
Macht er das 3 Mal kostet ihm das 60€.
Für die selbe Kohle bekomm ich so ca.6-7Filme, die ich dann aber auch immer wieder anschauen kann.
Lustig wirds dann immer, wenn er ankommt und fragt, ob er sich mal einen Film ausleihen darf.
Außerdem könnte man auch fragen...
Hey warum sammelst Du Bierdeckel?
Warum sammelst Du Kronkorken?
Warum sammelst Du Briefmarken?
usw. usw. usw.

Was noch dazu kommt ist, dass sie im Regal einfach schick aussehen.;)
 
Wieso betonst Du das so? Ich gehe mal davon aus, dass hier alle nur von Originalen sprechen.

Denke ich auch. Aber ich betone es gerne :D

Wie JokerofDarkness schon sagte macht das Sammeln an sich schon Spaß, dazu kommt noch, dass man immer was zum anschauen hat und nich aufs TV Programm oder Videotheken angewiesen ist.
Mein Cousin zB ist nur am rummeckern, wie viele Filme ich doch hab und was was für ne Geldverschwendung ist.
Er rennt paar mal im Monat ins Kino und gibt dort mit allem drum und dran locker 20€ pro Besuch aus.
Macht er das 3 Mal kostet ihm das 60€.
Für die selbe Kohle bekomm ich so ca.6-7Filme, die ich dann aber auch immer wieder anschauen kann.
Lustig wirds dann immer, wenn er ankommt und fragt, ob er sich mal einen Film ausleihen darf.
Außerdem könnte man auch fragen...
Hey warum sammelst Du Bierdeckel?
Warum sammelst Du Kronkorken?
Warum sammelst Du Briefmarken?
usw. usw. usw.

Was noch dazu kommt ist, dass sie im Regal einfach schick aussehen.;)

Jetzt hast du mir so richtig aus der Seele gesprochen :D
 
So der Mai war teuer, denn 41 BDs sind in meine Sammlung gelangt. Somit bin ich jetzt bei Nummer 327 angelangt und habe ein paar Pics gemacht:





Viel mehr neue Bilder gibt es über Klick in die Sig!
 
Bei mir sind es zurzeit:
-74 DVD's
-8 BluRays (ich habe aber auch erst seit Dezember eine PS3 um die Scheiben abzuspielen)
-und dann noch 45 Serien-Boxen
 
Zurück