• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie groß ist eure DVD-Sammlung?

Also ich bin zur Zeit bei 18 DVD´s
Das ist ganz schon mager wenn ich mir ankucke was andere so im Regal haben ;)

Zwar ein bisschen spät ,,, aber wie gesagt aus Platzmangel na ja Nicht ganz !! sind eben nur Amary's :( Aber zur Beruhigung die liegen ordentlich verpackt in stabilen UmzugsKartons bei mir auf den Boden ,, und da liegen Trocken usw.:rolleyes:
Oder hast Du bei Dir in der Stube Fast1200 DVDs rumzustehen - liegen Hui sin jetzt genau 1221 Stück als einzelnes gesehen.....;)

Also ich bin zur Zeit bei 18 DVD´s
Das ist ganz schon mager wenn ich mir ankucke was andere so im Regal haben ;)
Ich glaube das kann ich noch toppen.
Ich hab 12 DVDs^^
Ich schau mir Filme eigentlich nur im Fernseher an.
Die DVDs, die ich habe, sind alles Animes.

Ich hab 40 - 50 DVDs...grob geschätzt. Ich hab sie noch nie gezählt und hab es auch net vor. :rolleyes:

Auch ein Problem bei mir, ich find einfach kein passendes Regal was mir gefällt und wo ich auch ordentlich platz hab.
Außerdem brauch ich Glasscheiben davor, weil sonst meine Muschies immer die DVDs rauskramen.:ugly:

Die bösen Teile hier "Muschies"http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_00402.gif
41SJMH2BzjL._SL500_AA300_.jpg
http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_00402.gif

Ich nehme mal sowas hier http://bild3.qimage.de/2-maine-coon-foto-bild-39915663.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Tierchen im zweiten Bild waren gemeint.
Die aus dem ersten laufen doch nur in Horrorfilmen durch die Gegend und fressen Menschen.
Du schaust eindeutig zu viele schlechte Filme mein lieber Jason.;)

Ja, die Tierchen im zweiten Bild waren gemeint.
Dacht ich mir es doch das die lieben Pelz Tierchen gemeint waren....
Die aus dem ersten laufen doch nur in Horrorfilmen durch die Gegend und fressen Menschen.
Du schaust eindeutig zu viele schlechte Filme mein lieber Jason.;)
Nö ..:rolleyes:sowas schau ich nicht.:rolleyes: War gerade inzperiert von "Teeth" Hatte doch ein bisschen im DVD Magazin (Nr.6/2010) gelesen und das entdeckt....
:D

ca. 100 DVD befinden sich in meiner Sammlung

Dacht ich mir es doch das die lieben Pelz Tierchen gemeint waren....

Nö ..:rolleyes:sowas schau ich nicht.:rolleyes: War gerade inzperiert von "Teeth"
Hatte doch ein bisschen im DVD Magazin (Nr.6/2010) gelesen und das entdeckt....:D
Teeth erinnert mich gerade sehr an Penetration Angst - Fick mich und Du bist Tod.
Da gehts um eine Frau, die ein Monster in ihrer Vagina hat.
Dieses verschlingt alle Männer die Sex mit ihr haben, es hat aber immer noch genug Zeit um die Klamotten der Typen wieder auszuspucken.:ugly:

besitze 16 dvd und 8 BD.Ich kauf mir nur Filme die wirklich gut sind und dass auch erst seit kurzem

ich habe mittlerweile 500 filme davon sind 485 dvd`s und 15 blurays
sammle seit 2000 und blurays erst seit letzten herbst.
allerdings muss ich feststellen, dass man höllisch aufpassen muss bei blurays.
gerade ältere filme sind manchmal garnicht hd sondern einfach nur von dvd auf bluray überspielt.
also immer erst schön informieren.
lg
rak66

Schätze 300-rum.Hab nen Schrank voll mit dem Zeug´s.Aber wen interessierts,sind nach 2-3 mal schauen eh bloss Staubfänger. :ugly:

Ich habe mom 225 Blu-Ray's es werden aber immer mehr.
Hier Bilder meiner Sammlung:

Wo genau ist der Unterschied zu diesem Post: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/1197774-post71.html ??? Verlierst Du mittlerweile selbst die Übersicht?
Sag mal ist es nicht bissl sinnlos sich manche Filme doppelt und noch öfter zu kaufen?:huh:
Er sammelt nicht die Filme, sondern die Verpackungen. Das scheint ein neuer Trend zu sein, denn diese "Filmsammler" nehmen in letzter Zeit zu.

Jetzt kommt´s: Ich besitze unglaubliche sechs DVDs und sieben Blu-Rays.:D

Ich gebe mehr Geld für Spiele aus, da bleibt nur für die Must-Have Filme Geld übrig.

Er sammelt nicht die Filme, sondern die Verpackungen. Das scheint ein neuer Trend zu sein, denn diese "Filmsammler" nehmen in letzter Zeit zu.
Das ist ja absolut er Blödsinn.
Was soll es denn bringen, sich leere Hüllen ins Regal zu stellen?
Für so was fehlt mir dann doch das Verständnis.

Zurück