Wieso das denn?
Ich glaube das kann ich noch toppen.Also ich bin zur Zeit bei 18 DVD´s
Das ist ganz schon mager wenn ich mir ankucke was andere so im Regal haben
Es sind nur ca. 800 und die liegen nicht, sondern stehen in Regalen.Oder hast Du bei Dir in der Stube Fast1200 DVDs rumzustehen - liegen Hui sin jetzt genau 1221 Stück als einzelnes gesehen.....
Auch ein Problem bei mir, ich find einfach kein passendes Regal was mir gefällt und wo ich auch ordentlich platz hab.Es sind nur ca. 800 und die liegen nicht, sondern stehen in Regalen.
Auch ein Problem bei mir, ich find einfach kein passendes Regal was mir gefällt und wo ich auch ordentlich platz hab.
Außerdem brauch ich Glasscheiben davor, weil sonst meine Muschies immer die DVDs rauskramen.
Gegen die kann man ja was machen. Nennt sich Hund und hat ein paar ordentliche Zähne. Schöner Nebeneffekt ist, dass man dann über eine mobile Alarmanlage verfügt, die auch nirgends rumkratzt.Ja, die Tierchen im zweiten Bild waren gemeint.
Dacht ich mir es doch das die lieben Pelz Tierchen gemeint waren....Ja, die Tierchen im zweiten Bild waren gemeint.
Nö ..sowas schau ich nicht. War gerade inzperiert von "Teeth" Hatte doch ein bisschen im DVD Magazin (Nr.6/2010) gelesen und das entdeckt....Die aus dem ersten laufen doch nur in Horrorfilmen durch die Gegend und fressen Menschen.
Du schaust eindeutig zu viele schlechte Filme mein lieber Jason.
Teeth erinnert mich gerade sehr an Penetration Angst - Fick mich und Du bist Tod.Dacht ich mir es doch das die lieben Pelz Tierchen gemeint waren....
Nö ..sowas schau ich nicht. War gerade inzperiert von "Teeth"
Hatte doch ein bisschen im DVD Magazin (Nr.6/2010) gelesen und das entdeckt....
Sag mal ist es nicht bissl sinnlos sich manche Filme doppelt und noch öfter zu kaufen?Ich habe mom 225 Blu-Ray's es werden aber immer mehr.
Hier Bilder meiner Sammlung:
Ich habe mom 225 Blu-Ray's es werden aber immer mehr.
Hier Bilder meiner Sammlung:
Er sammelt nicht die Filme, sondern die Verpackungen. Das scheint ein neuer Trend zu sein, denn diese "Filmsammler" nehmen in letzter Zeit zu.Sag mal ist es nicht bissl sinnlos sich manche Filme doppelt und noch öfter zu kaufen?
Das ist ja absolut er Blödsinn.Er sammelt nicht die Filme, sondern die Verpackungen. Das scheint ein neuer Trend zu sein, denn diese "Filmsammler" nehmen in letzter Zeit zu.