Wie kommt ihr auf euer Anzeigebild?

Tja ich bin Fan von Linkin Park und vor allem von Fort Minor und deshalb hab ich ein Bild von Mike Shinoda.
Für die, die es nicht wissen Mike Shinoda ist bei Linkin Park am Keyboard und singt und Fort Minor ist sein Soloprojekt.

MFG BiGLo0seR
 
Mein Bild stellt das Kreuz der Romanfigur Geisterjäger John Sinclair dar. Da ich diese Serie liebe, hab ich mir dieses Bild genommen. :)
 
Mein Ava zeigt den Gundam Freedom aus der Anime-Serie Gundam Seed.

Wenn man genau hin sieht, kann man sogar die Typenbezeichnung erkennen. ;)
 
ICH BIN ZIM!
Deshalb auch das Bild. Das ist Zim. Ist aus einer Zeichentrickserie auf Nick. Find sie total komisch weil sie so herlich verrückt ist.
 
Maddox schrieb:
Gefällt mir aber sehr gut, die Zeichnung :hoch:

Ja, mein Ava..
Keine Ahnung, wechsel die regelmäßig, wenn ich das Gefühl habe es wird Zeit für etwas Neues ;) Nunja, und bei dem letzten Wechsel hatte ich halt wieder 'Lust auf einen Film'... Da habe ich halt Training Day genommen, weil der Film mir gefällt, auch wenn mein Ava glaub ich das Soundtrack-Cover darstellt...

Dann schau dir mal an, was der Vince noch so geiles zeichnet.

KLICK
 
mein ava ist glotzkowski aus monsters inc. finde den film einfach nur cool und der charakter ist der beste des films.
 
Meine Erklärung ist relativ langweilig:
Ich habe einfach das erstbeste, nicht-animierte Avatar genommen, das ich am Heimrechner hatte.
 
Anplak schrieb:
Meine Erklärung ist relativ langweilig:
Ich habe einfach das erstbeste, nicht-animierte Avatar genommen, das ich am Heimrechner hatte.

Tja, wirklich "aufregende" Erklärungen gibt es sowieso selten. Meistens findet man entweder das Bild cool/geil oder es bildet jemanden ab den man so findet usw. usw.
 
BiGLo0seR schrieb:
Tja, wirklich "aufregende" Erklärungen gibt es sowieso selten. Meistens findet man entweder das Bild cool/geil oder es bildet jemanden ab den man so findet usw. usw.

Leider wahr. Ich wollte anfangs eins nehmen, welches man mit meinem Nick in Verbindung bringen könnte. Nur leider fand ich da bei Anplak nichts besonderes.
 
Lordi schrieb:
Bei mir ists wohl klar :)

Lordi sieht man dort, wo ein Lordifan ist.

Wie stehts bei euch?
Jetzt kommt das große Geständnis: Meiner ist aus dem alten offiziellen Morrowind-Forum von Bethesda. Ein User hatte die Grinse-Fratze als Avatar und ich habe ihn einfach geklaut...
 
Vitek schrieb:
Jetzt kommt das große Geständnis: Meiner ist aus dem alten offiziellen Morrowind-Forum von Bethesda. Ein User hatte die Grinse-Fratze als Avatar und ich habe ihn einfach geklaut...

Du hast geklaut :huh:!
Ich bin enttäuscht von dir, als Supermoderator klauen....;).
 
BiGLo0seR schrieb:
Du hast geklaut :huh:!
Ich bin enttäuscht von dir, als Supermoderator klauen....;).
Verklag mich doch. :D Ernsthaft, in den letzten 4 Jahren hat sich zumindest Niemand bei mir beschwert.
 
Zurück