Wie kommt ihr auf euer Anzeigebild?

HolyBobisAWESOME schrieb:
lol, zu geil. Wieso kannte ich das noch nicht?

Btw, mein Avatar stammt auch von Vince, weil ich Vince Fan bin:D
Das bin ich als dunkler Engel ;)

greetz, yours SchleimerBob

hehe du musst halt mal aus deinem kleinen Chicks Bereich raus in die weite Forenwelt gucken:D
 
ich liebe den Film Fear and Loathing in Las Vegas. Mein absoluter Lieblingsfilm, deshlab eben das Bild...............
 
Bin ein Fan ...

... der mittlerweile eingestellten Heft- und Buchserie Das Volk der Nacht. Diese erschien zunächst unter dem Titel Vampira als Heftserie bei Bastei Lübbe, später dann als Hardcover im Zaubermond Verlag.

Neben Lilith, der Heldin der Serie, ist Landru einer meiner Lieblings-Charaktere. Er ziert das Cover des fünften Buches, und dieses verwende ich als Benutzerbild.
 
Mein Avatar ist einer der Jungs, die auf dem Cover von dem Spiel Resevoir Dogs abgebildet sind. Mir gefallen einfach solche Arten von Filmen bzw. Spielen: Männer die mit Sonnenbrillen und Anzügen irgendwelchen kriminellen Geschäften nachgehen.
Ansonsten bin ich normal.. :ugly:
 
Flo schrieb:
Mein Avatar ist einer der Jungs, die auf dem Cover von dem Spiel Resevoir Dogs abgebildet sind. Mir gefallen einfach solche Arten von Filmen bzw. Spielen: Männer die mit Sonnenbrillen und Anzügen irgendwelchen kriminellen Geschäften nachgehen.
Ansonsten bin ich normal.. :ugly:

Dann kann ich dir den Film Brother empfehlen



Woher mein Avatar kommt...tja gesucht und gefunden...und er spielt schon auf was an:)
 
Mein Avatar ist Jari Maenpää, Mastermind von Wintersun und Ex-Ensiferum Sänger/Gitarrist und ist auch einer der besten Gitarristen unter der Sonne.
 
Bin Jack bauer fan deshalb der ava!
Wieso wird der bei mir aufm profil angezeigt aber hier nicht kann mir einer helfen?
 
Mein Ava ist (seid neuestem) die Bi-Ba-Bumsebiene. Passt ja irgendwie auch zu meinen Namen. nich???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach mal gegooglet über meine Interessen, und a hat mir der am besten gefallen.
In einem Monat hab ich den aber wahrscheinlich schon wieder vergessen.:D
 
Im Web gesurft, Bilder angeschaut
Mit Photoshop ein bisschen rumgespielt und *tadaaa* neuer Avatar.
 
ich hab das Bild mal irgendwo gesehen, fands einfach geil und habs als Ava genommen...
 
Zurück