Wie kommt ihr auf euer Anzeigebild?

Weil ich die Liz Taylor toll find. (also so wie sie früher was, als Schauspielerin)

Und weil ich die Reinkarnation von Cleopatra bin...echt jetzt :D
:autsch:, wie konnte ich das nicht schon vorher erkennen das dem so ist??? :D

Naja, ich musste meinen Avatar nehmen, weil ich keinen besseren fand.
 
Ärgere dich nicht, das ergeht vielen so...darum hab ichs ja dazu gesagt...:D
 
Also das da (<=) ist ein Rottweiler.Ich hab ihn als Bild:
1. weil ich Hunde cool finde!
2. weil ich mich solidarisch hinter alle Rottweilerbesitzer stelle, die mit den Voruteilen gegengüber dieser Rasse zu kämpfen haben
 
Bei mir ist es ebenfalls ein CD-Cover einer Band die ich gut finde und ebendiese CD konnte ich noch knapp bei ebay ersteigern.
 
Hab Al Pacino, weil er in den meisten meiner Lieblingsfilmen die Hauptrolle spielt.
 
Ja, kann man mit gehen. Fehlen nur noch Simon und der Rest der Redaktion im Simpson-Redesign. :D
 
"Hitman Blood Money" war mein erstes Spiel mit einem "bösen" Helden. Es hat nach anfänglichen Gewissensbissen aber viel Spass gemacht, ich habe die "Kolleteralschäden" auch immer sehr niedrig gehalten.
Prinzipiell gefällt mir auch die Art der Problemlösung vom Hitman sehr gut - ehrlich, direkt, endgültig. Jedenfalls fand ich das Bildchen schick und passend.

dest1ny49
 
Ja, das ist auch was. :)

Zu meinem neuen Avatar:
Ich suchte einen weiblichen Dante, weil der "Normale" Dante ja schon so bekannt ist und das einfach besser aussieht, wie ich finde.
 
Ich habe mal ein Plakat von einer Konzertwerbung aus dem Jahre 1983 einer meiner Lieblingsbands genommen... :D:hoch:
 
Ich bin ein großer Fan von Prison Break. Denke, deshalb erklärt sich die Frage von alleine. ;) Na ja, Supernatural gibts ja auch noch, allerdings geht nur ein Bild. Na ja, vlt. mache ich ja noch so ein Doppelbild. Da, wo dann beide Serien drauf sind. ^^
 
Hab mein Bild gewechselt und habe jetzt ein Bild von Benjamin Kowalewicz dem Sänger von Billy Talent. Ich liebe diese Band:rock:
 
Zurück